Sind die Hosentaschen bei den Damen tatsächlich wesentlich kleiner als bei den Männern? Ich muss mal drauf achten...Kisuli hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 18:40Ich mache das zwar nicht, denke aber es liegt daran, dass Hosen für Frauen vorne keine ausreichend geräumigen Taschen haben um das Smartphone bequem zu verstauen. Kleidungsstücke für Männer haben grundsätzlich praxistauglichere Taschen, deshalb haben Männer das Problem nicht.
Ich frage mich gerade ...
-
Milchbub
Re: Ich frage mich gerade ...
-
Milchbub
Die Jeanshosen der FrauenMilchbub hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 22:23Sind die Hosentaschen bei den Damen tatsächlich wesentlich kleiner als bei den Männern? Ich muss mal drauf achten...Kisuli hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 18:40Ich mache das zwar nicht, denke aber es liegt daran, dass Hosen für Frauen vorne keine ausreichend geräumigen Taschen haben um das Smartphone bequem zu verstauen. Kleidungsstücke für Männer haben grundsätzlich praxistauglichere Taschen, deshalb haben Männer das Problem nicht.![]()
-
Gano
Ok, der nächste Versuch lief deutlich besser. Diesmal habe ich nur Backpapier genommen und sehr vorsichtig gerollt.Gano hat geschrieben: ↑21 Apr 2023 14:06 Wie kriege ich die Teigrolle mit Marmelade von dem Küchentuch ohne den Teig zu brechen? https://www.chefkoch.de/rezepte/6217611 ... elade.html
Schmeckt immer noch gut aber sieht verwüstet aus.
-
Mit müden Augen
Ich muss dieses WE unbedingt mal den Haushalt schmeißen, ich frage mich nur wohin.
Außerdem frage ich mich ob Gano mein Gedicht gefallen hat oder ob er gar beleidigt ist.
Außerdem frage ich mich ob Gano mein Gedicht gefallen hat oder ob er gar beleidigt ist.
-
The Poet
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Eine Woche ist mittlerweile vergangen.
Ergebnis: Ich habe nicht den Mut dazu, nicht den Willen, und auch nicht die Energie.
Es gibt exakt k-e-i-n e-i-n-z-i-g-e-s positives mich motivierendes Element, was mich dazu bringen würde.
Meine präemptive "Analyse"/Prognose vor einer Woche war also zu fast 100 Prozent zutreffend:
.
Oder sagen wir so, threadkonform: Ich frage mich gerade, ob es nicht endgültig an der Zeit ist, das "glauben" durch "wissen" zu ersetzen.
Und ich frage mich, warum ich schon wieder Magenschmerzen hab.
Ergebnis: Ich habe nicht den Mut dazu, nicht den Willen, und auch nicht die Energie.
Es gibt exakt k-e-i-n e-i-n-z-i-g-e-s positives mich motivierendes Element, was mich dazu bringen würde.
Meine präemptive "Analyse"/Prognose vor einer Woche war also zu fast 100 Prozent zutreffend:
Nur das "glauben" kann ich wohl getrost durch "wissen" ersetzenThe Poet hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 16:52 ich fürchte, es wird auf das hinauslaufen, was immer passiert: Ich werde mich weitere N Wochen mit dem Gedanken quälen, ob ich jetzt dahingehen soll oder nicht, und irgendwann dann, in einem Monat oder so, wenn ich mich dann endlich überwunden habe, Kontakt aufzunehmen, stehe ich vor dem Laden und das Schild ist weg... weil der Job vergeben ist.
Ich glaub manchmal wirklich, ich bin ein hoffnungsloser Fall...![]()
Oder sagen wir so, threadkonform: Ich frage mich gerade, ob es nicht endgültig an der Zeit ist, das "glauben" durch "wissen" zu ersetzen.
Und ich frage mich, warum ich schon wieder Magenschmerzen hab.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Karlsson
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ist das wirklich so? Ich dachte immer, der Hintern wäre größer bei Frauen…Milchbub hat geschrieben: ↑27 Apr 2023 12:09Die Jeanshosen der FrauenMilchbub hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 22:23Sind die Hosentaschen bei den Damen tatsächlich wesentlich kleiner als bei den Männern? Ich muss mal drauf achten...Kisuli hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 18:40
Ich mache das zwar nicht, denke aber es liegt daran, dass Hosen für Frauen vorne keine ausreichend geräumigen Taschen haben um das Smartphone bequem zu verstauen. Kleidungsstücke für Männer haben grundsätzlich praxistauglichere Taschen, deshalb haben Männer das Problem nicht.![]()
sind tatsächlich kleiner.
![]()
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
Milchbub
Deshalb müssen doch die Taschen nicht größer sein.Karlsson hat geschrieben: ↑29 Apr 2023 14:27Ist das wirklich so? Ich dachte immer, der Hintern wäre größer bei Frauen…![]()
![]()
-
Mit müden Augen
ob ich dieses Projekt nicht einstampfen sollte bzw wie lange ich mich noch damit rumquälen werde, vermutlich ohne Ergebnis.
(Nein, ich rede nicht von meinem Leben, aber da passen die Fragen irgendwie auch...
)
(Nein, ich rede nicht von meinem Leben, aber da passen die Fragen irgendwie auch...
-
kreisel
...
...Sind die Hosentaschen bei den Damen tatsächlich wesentlich kleiner als bei den Männern? Ich muss mal drauf achten...
Und ich dachte schon, das wäre jetzt ein praktisches Experiment geworden, bzw mit Beobachtung
in freier Wildbahn....
-
Mit müden Augen
Ich frage mich: Nach geschätzt ein oder zwei Stunden Schlaf wachbleiben oder wieder ins Bett? 
-
The Poet
- Ich bin ...: offen für alles.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Apr 2023 05:19 Ich frage mich: Nach geschätzt ein oder zwei Stunden Schlaf wachbleiben oder wieder ins Bett?![]()
@spoiler: Das kommt mir seeehr bekannt vor ... aus der Zeit, in der ich auch nur rumgelegen & -gehangen und mich nach dem Sinn des Lebens gefragt hab (lies: aus so gut wie jeder meiner letzten depressiven Episoden).
Derzeit zum Glück nicht.
Derzeit hab ich Probleme, die ich lösen muss
(Nicht dass ich davon ausgehe, dass sie lösbar wären, nicht dass ich auch nur ansatzweise wüsste, wie ich sie lösen soll, aber zumindest gibt es einen Grund aufzustehen und Dinge zu tun*⁾...
...wenn das halt auch leider nicht erfolgreich in Hinblick auf die Probleme ist, sondern mindestens genauso sinnlos wie dein "Rumgeheule" bzw. dein geschilderter Zustand.)
Und derzeit bin ich in erster Linie aggro, hoffnungslos, traurig und verzweifelt gleichzeitig.
@topic:
Ich frage mich...
...welches Schwert in der Lage ist, den gordischen Knoten zu zerteilen, der sich "mein Leben" nennt.
____
*⁾ Bis auf heute, denn heute ist (A) Sonntag und (B) quälen mich heute (nicht mehr die Magenschmerzen/das Sodbrennen von gestern, sondern) Bauchschmerzen... sprich ein paar Dutzend Zentimeter weiter hinten in der Verstoffwechselungs-Pipeline. Wenn Ärzte einem nicht mehr helfen können... vielleicht sollte ich mal einen Pipelineexperten fragen...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
Dann könntest Du sie wenigstens mal strukturiert aufschreiben und unter "ABs helfen ABs" posten. Man bekommt da oft hilfreichen Anregungen...
Willst Du das wirklich? Denn im Original hat besagtes Schwert ja den Knoten einfach zerstört ......welches Schwert in der Lage ist, den gordischen Knoten zu zerteilen, der sich "mein Leben" nennt.![]()
-
Milchbub
Auf die hinteren Hosentaschen der Damen habe ich gezwungenermaßen (unbeabsichtigt) sowieso schon immer vorher geachtet. Die Gesäßtaschen kamen mir im Vergleich zu den Gesäßtaschen der Männer nicht wirklich kleiner vor. Auf die vorderen Hosentaschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet. Ich denke die sind tatsächlich kleiner wie der obere Artikel verrät. Das muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch überprüfen.
-
kreisel
Achso stimmt ja, es geht um die vorderen Taschen, da wäre eine praktische ÜberprüfungMilchbub hat geschrieben: ↑30 Apr 2023 11:29Auf die hinteren Hosentaschen der Damen habe ich gezwungenermaßen (unbeabsichtigt) sowieso schon immer vorher geachtet. Die Gesäßtaschen kamen mir im Vergleich zu den Gesäßtaschen der Männer nicht wirklich kleiner vor. Auf die vorderen Hosentaschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet. Ich denke die sind tatsächlich kleiner wie der obere Artikel verrät. Das muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch überprüfen.![]()
schon sehr umständlich/ etwas unseriös und aufdringlich...
Wäre auch kein so galanter Anmachspruch, wenn man die Dame fragt "darf ich mal mein Handy
in Ihre Hosentasche legen?"
-
Mit müden Augen
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Ach naja, es gibt Orte, da werden die Kleidungsstücke verkauft, da könnte man die Taschengröße begutachten.kreisel hat geschrieben: ↑30 Apr 2023 16:27Achso stimmt ja, es geht um die vorderen Taschen, da wäre eine praktische ÜberprüfungMilchbub hat geschrieben: ↑30 Apr 2023 11:29 Auf die hinteren Hosentaschen der Damen habe ich gezwungenermaßen (unbeabsichtigt) sowieso schon immer vorher geachtet. Die Gesäßtaschen kamen mir im Vergleich zu den Gesäßtaschen der Männer nicht wirklich kleiner vor. Auf die vorderen Hosentaschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet. Ich denke die sind tatsächlich kleiner wie der obere Artikel verrät. Das muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch überprüfen.![]()
schon sehr umständlich/ etwas unseriös und aufdringlich...![]()
Onlineverkäufer scheinen aber noch nicht die Relevanz erkannt zu haben.
Make love not war!
-
Mit müden Augen
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich dachte, das gilt nur, wenn eine Frau drinsteckt? 
Make love not war!
-
kreisel
waren Dinosaurier auch unseriös? ich erinnere mich gar nicht mehrMit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Apr 2023 16:40 Erst Dinosaurier, jetzt unseriöse Handys. kreisel, kreisel...![]()
![]()