Pinguin hat geschrieben: ↑29 Apr 2023 13:04Die Woche ist bescheiden und der Silberstreif ist sehr klein und kaum zu sehen, aber zumindest noch da.
Da zitiere ich gerne Erich Kästner: Auch aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden kannst du dir etwas Schönes bauen.
(Dazu braucht man aber zumindestens Energie um die Steine zu heben... Habe ich nicht.)
Egal. Kuscheln
Danke für Mut mach und Umarmung!
Heute werfen ich auf die Steine ne Kuscheldecke, dass muss für den Moment reichen, mehr Energie hab ich grad nicht.
"Auf diesen Steinen ... können Sie kuscheln
- Schwäbisch Prall*⁾"
Ich könnte ein paar sonntagmorgendliche "Bauchschmerzen-geht-weg"-Kuschler vertragen...
Lass auch ein paar da:
____
*⁾ (Leider gibt es nichts, was besser passt... Schwäbisch Knall, Fall, Ball, null, Wall, Weltall, Zufall, ... alles genauso bekloppt wie "Prall" ^^ .)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Ich brauche auch (mal wieder ) einen. Eigentlich habe ich einiges geschafft heute, aber jetzt ist sie wieder da, die Müdigkeit, die Leere und vor allem die Angst dass eine Katastrophe zur Bestrafung folgt.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑02 Mai 2023 19:03
Ich brauche auch (mal wieder ) einen. Eigentlich habe ich einiges geschafft heute, aber jetzt ist sie wieder da, die Müdigkeit, die Leere und vor allem die Angst dass eine Katastrophe zur Bestrafung folgt.
Ich lass natürlich trotzdem welche da:
War gestern nicht on, musste ≥6h schaffen und war danach erstmal durch, daher kommt der hier mit Verspätung (und ausnahmsweise ist mal nicht die DB Schuld ) von einem Tag... ok, knapp einem Tag:
Und noch ein paar in die Runde, weil es gerade so schön sonnig ist und ich mich zumindest darüber freue(n kann):
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑03 Mai 2023 12:33≥6h schaffen
Ich war eigentlich auch nicht ganz untätig die letzten 2,3 Tage; aber diese Angst vor einer Katastrophe als Bestrafung. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.