Pinguin hat geschrieben: ↑03 Mai 2023 14:09Wie lange hast du sie schon?
Seit vielen, vielen Jahren.
Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder besser wird.
Ich umarme dich ganz fest! Schlafstörungen sind einfach
Das braucht viel Kraft, tagsüber wenn man müde ist, Nachts wenn man erschöpft im Bett liegt und trotzdem nicht schlafen kann.
Daher für alle denen es nicht gut geht, die eine Umarmung mögen und brauchen.
Bei mir kommen noch Albträume hinzu, ich habe mittlerweile fast schon eine Schlafphobie bzw Mich-abends-ins-Bett-leg-Phobie. Und die Depressionen machen die Müdigkeit auch nicht besser.
*sigh*
müde Abendkuschler:
PS: Es gibt Ratgeber zum Thema Schlafhygiene, vielleicht guckst du mal? Siehst du einen Auslöser für deine Schlafstörungen? Melatonin kann manchmal auch helfen und ist - meine ich - "harmloser" als Schlafmittel. Allerdings gibt es das Zeug wirklich konzentriert/wirksam nur auf Rezept und hierzulande muss die Apotheke es anmischen, es scheint da kein fertiges Produkt zu geben.
Zuletzt geändert von Mit müden Augen am 03 Mai 2023 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir kommen noch Albträume hinzu, ich habe mittlerweile fast schon eine Schlafphobie bzw Mich-abends-ins-Bett-leg-Phobie. Und die Depressionen machen die Müdigkeit auch nicht besser.
*sigh*
müde Abendkuschler:
PS: Es gibt Ratgeber zum Thema Schlafhygiene, vielleicht guckst du mal? Siehst du einen Auslöser für deine Schlafstörungen? Melatonin kann manchmal auch helfen und ist - meine ich - "harmloser" als Schlafmittel. Allerdings gibt es das Zeug wirklich konzentriert/wirksam nur auf Rezept und hierzulande muss die Apotheke es anmischen, es scheint da kein fertiges Produkt zu geben.
Das ist sehr lieb, vielen Dank für die Infos.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, viel Schlaf und angenehmen Träumen.
Natürlich lasse ich einen "Du wirst aus deinem Loch wieder rauskommen"-Kuschler da.
Und ein paar neue, ganz frische, duftige und luftige, kuschelige und muggelige Umarmungen
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑05 Mai 2023 10:27 war das wieder eine Nacht. Ich fühle mich mehr tot als lebendig. Kuscheln wird wohl auch nicht helfen.