Verabschiedung von Nasobem
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
- Kolinatan
- Begeisterter Schreiberling
Verabschiedung von Nasobem
Liebe Mitglieder,
inzwischen ist die Migration abgeschlossen und das Forum läuft stabil in seiner neuen Umgebung. Nasobem kann nun seinen Server in den Ruhestand schicken. Ich möchte ihm auch noch einmal an dieser Stelle öffentlich meinen Dank aussprechen, dass er den Server so viele Jahre finanziert und damit den Erhalt des Forums ermöglicht hat.
Er selbst ist schon lange nicht mehr im Forum aktiv. Ich wünsche Ihm auf seinem Lebensweg alles Gute.
Liebe Grüße
Kolinatan
inzwischen ist die Migration abgeschlossen und das Forum läuft stabil in seiner neuen Umgebung. Nasobem kann nun seinen Server in den Ruhestand schicken. Ich möchte ihm auch noch einmal an dieser Stelle öffentlich meinen Dank aussprechen, dass er den Server so viele Jahre finanziert und damit den Erhalt des Forums ermöglicht hat.
Er selbst ist schon lange nicht mehr im Forum aktiv. Ich wünsche Ihm auf seinem Lebensweg alles Gute.
Liebe Grüße
Kolinatan
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Re: Verabschiedung von Nasobem
Auch ich möchte hiermit Nasobem für die jahrelange Bereitstellung des Absolute Beginner Treffs meinen Dank aussprechen.
-
- Bringt jede Tastatur zum Glühen
- Nephthys79
- Swenja
- Keiner schreibt schneller
Wir sagen auch https://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0101.gif, Nasobem...und alles Liebe für Dich.
Lazarus Long und Swenja
Lazarus Long und Swenja
- Optimistin
Ein dickes Dankeschön an Nasobem für die jahrelange "Beheimatung"
Einen guten Weg wünsche ich Dir
Einen guten Weg wünsche ich Dir
- cama
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Hoppala
- Meisterschreiberling
Das ist alles andere als selbstverständlich, nicht mal eine ehrenamtliche Leistung, die er bei einer Bewerbung groß in den Lebenslauf schreiben wird, und somit schlicht selbstloses Engagement und bester Wille für andere: Kann man gar nicht hoch genug schätzen. So ziemlich das Wertvollste, was es geben kann unter Menschen.
Danke, Nasobem!
- LesHommes
- Versingled
- Meisterschreiberling
Herzlichen Dank an Nasobem für alles, was er getan hat. Gäbe es mehr von seinem Schlag sähe die Welt anders aus.
- DaRealOnionhead
- Gern gesehener Gast
Von meiner Seite aus auch einen herzlichen Dank an Nasobem, und desweiteren...