Verabschiedung von Nasobem

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitglieder,

inzwischen ist die Migration abgeschlossen und das Forum läuft stabil in seiner neuen Umgebung. Nasobem kann nun seinen Server in den Ruhestand schicken. Ich möchte ihm auch noch einmal an dieser Stelle öffentlich meinen Dank aussprechen, dass er den Server so viele Jahre finanziert und damit den Erhalt des Forums ermöglicht hat.

Er selbst ist schon lange nicht mehr im Forum aktiv. Ich wünsche Ihm auf seinem Lebensweg alles Gute.

Liebe Grüße
Kolinatan

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Gano »

Auch ich möchte hiermit Nasobem für die jahrelange Bereitstellung des Absolute Beginner Treffs meinen Dank aussprechen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke Nasobem! :hut:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Calliandra »

Vielen Dank, Nasobem! :hut:
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Nephthys79 »

Vielen Dank :good: Alles Gute :hallo:
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Swenja »

Wir sagen auch Bild, Nasobem...und alles Liebe für Dich.

Lazarus Long und Swenja
Knallgrau

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Knallgrau »

Vielen Dank! :vielglueck:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Optimistin »

Ein dickes Dankeschön an Nasobem für die jahrelange "Beheimatung" :winken:
Einen guten Weg wünsche ich Dir :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Reinhard »

Dankeschön. :daumen:
Make love not war!
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von cama »

Vielen lieben Dank und alles Gute, Nasobem!
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Hoppala »

Kolinatan hat geschrieben: 07 Jun 2023 12:20 dass er den Server so viele Jahre finanziert und damit den Erhalt des Forums ermöglicht hat.

Er selbst ist schon lange nicht mehr im Forum aktiv.
Das ist alles andere als selbstverständlich, nicht mal eine ehrenamtliche Leistung, die er bei einer Bewerbung groß in den Lebenslauf schreiben wird, und somit schlicht selbstloses Engagement und bester Wille für andere: Kann man gar nicht hoch genug schätzen. So ziemlich das Wertvollste, was es geben kann unter Menschen.
Danke, Nasobem!
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von LesHommes »

Das hat er gut gemacht! Dankeschön :vielglueck:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von Versingled »

Herzlichen Dank an Nasobem für alles, was er getan hat. Gäbe es mehr von seinem Schlag sähe die Welt anders aus.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Verabschiedung von Nasobem

Beitrag von DaRealOnionhead »

Von meiner Seite aus auch einen herzlichen Dank an Nasobem, und desweiteren... :vielglueck:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“