Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Giebenrath hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:38 Es gibt verschiedene Klischees und Vorurteile gegenüber Afghanen, Muslimen im allgemeinen oder Menschen, die so wenigstens ähnlich aussehen. Das führt dann z.B. dazu, dass es ein schwarzer Rauschebart meistens nicht als coole Hipster-Mode gedeutet wird.
okay, interessant, dass dir das auch aufgefallen ist
Giebenrath hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:38
Ich gehe nicht davon aus, dass Afghanen durch ihr Aussehen als solche erkannt werden. Ich habe schon genug Afghanen gesehen, um zu wissen, dass es dort auch Typen mit blauen Augen und braunen Haare gibt und Typen, die eher wie Chinesen aussehen.
genau, solche gibt es auch. Bin aber eher keiner von denen ^^°
Oder hm, schau mal meine Profilbilder vom Startpost an und sag, wie nahöstlich das von 1-10 für dich aussieht. Ich hab diesbezüglich ein paar wenige male gemischtes Feedback bekommen und frage mich, wie das mehr Leute sehen.

Giebenrath hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:38

Teilweise sind die Unterschiede auch menschengemacht. Manchmal liegt es auch an Frisuren oder am Kleidungsstil.
Den Eindruck hab ich auch. Meiner Beobachtung nach sind Haarschnitte mit sehr kurzen Seiten und leicht unnatürlichen Bartkonturen typisch für, nennen wir es mal Kanacken, genauso auch Daunenwesten, hellgraue Jogginghosen bzw an sich knallig farbende Jogginganzüge (die armen Azzlacks haben bestimmt das Komfortbedürfnis von afghanischer Volksbekleidung, no cap, geht mir auch so lol). Ganz lange Bärte für streng gläubige Muslimen. Ich versuch von all dem wegzubleiben und zwischen rasiert und ~2cm Bart zu rotieren (sodass man sieht, dass ich mehr als 1 Bartstyle habe)

Giebenrath hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:38
Wenn du mit deiner Haarfarbe unzufrieden bist, kannst du die übrigens auch leicht ändern.
Nee, wenn ich die änder, wird das total cancer: natürlich wirkende farbe finden, pflegeroutine finden, durch die das nicht voll trocken wirkt, immer wieder nachfärben. Und dass das zu was führt, kann ich mir schwer vorstellen. Ich denke, meine Haare sind eig mein bestes Feature wie sie gerade sind. Manche Frauen (allerdings idR. nicht in meinem Alter) haben mir schon gesagt, das sie solche Haare gut finden.

Giebenrath hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:38
Ob das beim "Hook Up" so viel ändern wird, glaube ich aber nicht.
Was meinst du damit?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von °°°Raupe »

ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:00 Wie ist das eurer Erfahrung nach bei Hookups sowie beim Dating?
ich sehe deutsch+nahöstlich gemischte Paare nicht so oft, sondern meistens deutsch+deutsch oder ausländisch+ausländisch, ich weiß nicht, ob das in manchen Städten anders ist. Ich als Afghane komme meiner bisherigen Erfahrung nach auch, wenn überhaupt, eher bei ausländischen Frauen (z.B. ukrainischen, afghanischen oder bosnischen) an, pics: https://imgur.com/a/mqxSjdx.
Ich vermute, dass Du in den falschen Gefilden suchst, was ich aus dem Begriff Hookup schlussfolgere.
Dafür müsstest Du als Schwattkopp mindestens wöchentlich zum Barbier...
Dein Typ würde eher im SozPad-Milieu gefragt sein.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: evtl. falsche Frage: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von °°°Raupe »

ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 19:09
time4change hat geschrieben: 26 Mai 2023 18:00
ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:00 Wie ist das eurer Erfahrung nach bei Hookups sowie beim Dating?
...
vielleicht schreckt es viele Frauen - zumindest die "seriöseren"/was ernsthaftes Suchenden - ab, wenn der Mann als "Hoopup-Typ" zu erkennen ist?
(auch wenn ihnen die Optik zusagen würde)
kann sein
was ist für dich eine hookup-typ-optik?
tanktop, sonnenbrille, kaugummi, muskeln?

hm, wie wirken meine bilder auf dich? andere sagten ich bin eher so...der sad puppy-/kuscheltyp
was wohl schätz ich heißt Beziehung oder Freundschaft
Du schaust nett und natürlich aus.
In Hookup-Gefilden ist eher der Typ "Player" gefragt.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von °°°Raupe »

Strange Lady hat geschrieben: 27 Mai 2023 12:39
Du siehst sympathisch aus und hast bestimmt gute Chancen.

Die Lösung: bewege dich in den richtigen Milieus. Studentisch, politisch-aktivistisch, kosmopilitisch, Kunst & Kultur, Wissenschaft.
Stimme zu.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Lazarus Long »

Die Enkelin einer Cousine ist seit Jahren mit einem Mann mit türkischen Wurzeln verheiratet - war eine tolle Hochzeit.

Nach meinen Beobachtungen gibt es mehr Paare, bei denen der Mann aus dem genannten Kulturkreis kommt, als umgekehrt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2987
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

ars4l4n hat geschrieben: 05 Jun 2023 14:06
Milchbub hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:19 :gruebel: Du hast Massen an Singles gesehen? Warum bist Du dann aus der Gegend ausgezogen? Das hört sich doch für manche wie ein Paradies an. Da muss es doch auch Frauen gegeben haben die einem gefallen und die zudem vielleicht noch auf der Suche sind.
Blond und Rothaarig muss doch nicht zwingend Deutsch sein. :gruebel: Das geht mich zwar nichts an, aber es gibt doch Beispielsweise auch sehr viele Ukrainische Blonde Frauen oder viele Rothaarige Frauen aus Irland. Wäre es für Dich da nicht allgemein einfacher jemanden zu suchen der Dir gefällt und die Dich attraktiv findet? Egal ob die Rothaarige aus Rußland oder aus Australien kommt? Das würde doch Deine Chancen bestimmt erheblich erhöhen...

Ich weiß nicht was Du mit erwähnen und @ meinst. Vielleicht kann Dir da jemand aus dem Forum helfen.
Es ist nicht nur die Haarfarbe, sondern auch Gesichtszüge. Aber ich stimm dir zu, das manche Mädels aus anderen Ländern schon sehr ähnlich wie Deutsche aussehen und dass das meine Chancen erhöht. Entsprechend schließe ich es auch nicht aus, welche aus einigen anderen Ländern kennenzulernen. Ich hatte vor nem halben jahr eine Fast-Beziehung mit ner Ukrainerin, die ich in Deutschland kennengelernt habe...

Im Hinblick auf ein eventuelles Auswandern wären für mich dennoch am besten Länder, in denen idR. Deutsch/Englisch gesprochen wird, weil das einfach eine riesen Hürde weniger ist, um Frauen kennenzulernen und an sich in dem Land zurechtzukommen.

Ich muss mich bezüglich Massen an Singles korrigieren: Ich weiß nicht wirklich, ob sie Single waren, bloß, dass sie allein unterwegs waren. Ich habe kaum Frauen während der Zeit angesprochen. Ausgezogen bin ich, weil ich die Gegend einfach sehr deprimierend fand. Es war eben das Bahnhofsviertel, viel Armut, viel ungezügelter Substanzkonsum vor meiner Nase, heruntergekommene-Industrie-Ambiente.

hab leider ne Woche vergessen, euch allen zu antworten, sry
Du schreibst ein perfektes Deutsch. Ich gehe mal davon aus, dass Du sehr viele Kontakte zu den Deutschen hast bzw. seit sehr vielen Jahren hier lebst oder vielleicht auch hier schon geboren bist. Vielleicht hast Du auch eine Deutsche Staatsangehörigkeit. Hier triffst Du sicherlich auch immer wieder auf Deutschsprachige Frauen. Ein Kommunikationsproblem scheinst Du nicht zu haben. Besondere Ratschlage kann ich weder einem Deutschen noch einem Menschen aus einer anderen Herkunft geben. Es gibt genügend gemischte Paare zu sehen. Es gibt hier im Land sehr viele Frauen die auf "Nahöstliche" Männer stehen.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Zebra
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 29 Mai 2020 05:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Bayerisch-Schwaben

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Zebra »

ars4l4n hat geschrieben: 05 Jun 2023 14:28
Giebenrath hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:38
Ich gehe nicht davon aus, dass Afghanen durch ihr Aussehen als solche erkannt werden. Ich habe schon genug Afghanen gesehen, um zu wissen, dass es dort auch Typen mit blauen Augen und braunen Haare gibt und Typen, die eher wie Chinesen aussehen.
genau, solche gibt es auch. Bin aber eher keiner von denen ^^°
Oder hm, schau mal meine Profilbilder vom Startpost an und sag, wie nahöstlich das von 1-10 für dich aussieht. Ich hab diesbezüglich ein paar wenige male gemischtes Feedback bekommen und frage mich, wie das mehr Leute sehen.
Schon mindestens eine 5. Du siehst gut aus. Wenn die Haare etwas länger sind kann man da gut durchwuscheln. Sowas finden die Mädels doch cute :D
Zuletzt geändert von Obelix am 06 Jun 2023 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Giebenrath »

ars4l4n hat geschrieben: 05 Jun 2023 14:28Oder hm, schau mal meine Profilbilder vom Startpost an und sag, wie nahöstlich das von 1-10 für dich aussieht. Ich hab diesbezüglich ein paar wenige male gemischtes Feedback bekommen und frage mich, wie das mehr Leute sehen.
Du siehst vom Pokemon-T-Shirt einmal abgesehen eher nahöstlich als fernöstlich aus.
Du könntest aber genauso gut für einen Südeuropäer gehalten werden.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Ninja Turtle hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:46
Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:23 Das Problem ist nicht das Aussehen (…) das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.
Das sieht man einem Profilbild aber nicht an.
finde, das ist ne interessante Fragestellung und ich wundere mich, was die anderen hier im Thread drüber denken.
Vielleicht hat das jetzt nicht so die Gültigkeit, weil ich bereits was über meine Werte erzählt habe und auch mein Startpost, denk ich mal, nicht wie von so nem archaischen Extremistenmoslem wirkt (oder?), aber vielleicht könnt ihr versuchen, euch in eine Situation hineinzuversetzen, in der ihr nur die Profilbilder vor euch hättet und dann sagen müsstet, ob ihr aufgrund meines Aussehens bestimmte Vorurteile hättet?
Das würde mich sehr interessieren. Ich würde euch ein "Ja" auch nicht übel nehmen, sondern es wär total hilfreich, weil es eine einmalige Situation wär, um ehrliches Feedback diesbezüglich zu bekommen.

Ich frage mich halt tatsächlich, wie viel % der Mädels aufgrund von Vorurteilen schon bei ner App wegswipen oder irl meinem Blick bewusst ausweichen.
Strange Lady hat geschrieben: 27 Mai 2023 12:39 Er meint die Adressierungsfunktion, die man von Instagram, Facebook und Twitter kennt.

@ars4l4n

Die gibt's hier nicht. Du musst zitieren.
achso
und wurdest du über den Beitrag, den ich gerade schreibe, benachrichtigt? Ich hab nämlich bei Ninja Turtle auf zitieren gedrückt, aber dein Zitat über nen Umweg in den Beitrag reingepackt. Da dachte ich, vielleicht wird nur er benachrichtigt, du aber nicht.
Strange Lady hat geschrieben: 27 Mai 2023 12:39
Zu deiner Frage:
Du siehst sympathisch aus und hast bestimmt gute Chancen.

Die Lösung: bewege dich in den richtigen Milieus. Studentisch, politisch-aktivistisch, kosmopilitisch, Kunst & Kultur, Wissenschaft.
Dort gibt es viele bikulturelle, binationale Paare. Ein guter Freund ist Iraner, Opernsänger und ist mit einer blonden, blauäugigen Deutschen verheiratet, hat 2 Kinder mit ihr. Ein anderer ist Inder, promovierte IT-Mensch und ebenfalls mit einer Deutschen zusammen.

Die Milieus, die du da beobachtest und in denen du dich bewegst, sind die falschen.
danke
ich habe seit längerem große Schwierigkeiten, Orte zu finden, die zu mir passen, wo es auch Mädchen gibt, die sich nicht belästigt zu fühlen scheinen, wenn ich sie anspreche
Hast du ne Meinung zu folgender Aktivität: auf einen Uni-Campus gehen, um an Vorlesungen als Gast teilzunehmen mit Hinblick auf eine berufliche Neuorientierung oder in der Freizeit, diese Gelegenheit zum Frauen ansprechen nutzen (vor und nach den Lesungen). Glaubst du, Mädels, die einen da zum 1./2. mal sehen und mit denen man gut ins Gespräch kommt, sind offen, Nummern zu tauschen und sich zu treffen oder kommt man da eher als pushy rüber, wenn man da schon danach fragt?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

desly hat geschrieben: 27 Mai 2023 14:04
Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:23 Das Problem ist nicht das Aussehen (über so etwas brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen), das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.
Ich weiß ja nicht, dem würde ich jetzt nicht so zustimmen. Als asiatische Frau, merke ich, dass das Aussehen schon eine Rolle spielt. Bevor man eine Person näher kennenlernt und sieht, welche Werte, Normen die Person hat, wird man schon oft allein vom Aussehen her abgestempelt.
Selbst wenn ich deutsch aussehen würde aber nicht dem Schönheitsideal entspreche, werde ich auch nicht mit der Wimper angeschaut und abgestempelt, egal wie toll meine Werte und Charakterzüge sind.
den verdacht hab ich auch, besonders bei dating apps oder wie ich in nem anderen post schrieb, vor dem ersten Wortwechsel mit leuten draußen. Aber inwieweit das stimmt, finde ich schwer, einzuschätzen
desly hat geschrieben: 27 Mai 2023 14:04
Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:23 Das Problem ist nicht das Aussehen (über so etwas brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen), das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.


Ich glaube auch wenn die kulturellen Hintergründe außen vorgelassen werden und man sich blind kennenlernt und mitteilt hey ich bin deutsche (weil ich den deutschen Pass habe) und sich erstmal nur via Schreiben kennenlernt, formt man sein eigenen Bild von der Person im Kopf. Sieht man diese dann zum ersten Mal in Natura und sie ist dann Asiatin, Latina, Russin, was auch immer und nicht wie im Kopf deutsch, fühlt man sich sicherlich verarscht und will die Person vllt nicht weiter kennenlernen.
und damit hattest du schon erfahrungen?
ich denke, mit dieser situation habe ich nicht mal ein problem. wenn ich versucht hab, mädels online kennenzulernen, dann eig immer mit :foto: profilbild.
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Siegfried hat geschrieben: 27 Mai 2023 17:56 Ich mach mal die Gleichung auf

Nahöstlicher Typ=Moslem=Patriarchat=Haussklave=Frauenfeindlich...aus welchem Land man dann ursprünglich kam spielt dabei keine Rolle.

Diese Klischees und Vorurteile schrecken bestimmt viele westliche Frauen generell ab am Ende bei einem muslimischen Mann als Matratze und Haussklave zu Enden wo der Mann alles bestimmt. Die Berichterstattung über übergriffige muslimische Männergruppen fördert den kulturellen Austausch auch nicht sondern eher die Vorurteile Im freien Umfeld so jemand kennenzulernen ist bestimmt nicht einfach weil die meisten in ihrer kulturellen Blase bleiben. Und wenn man da nicht mit überdurchschnittlichem Aussehen punkten kann hat man eh schon verloren. Die besten Chancen hätte man bestimmt noch wenn man im persönlichem Umfeld suchen würde/könnte z.B. Arbeit, Verein etc. da man dort die Möglichkeit hat mit den anderen ins Gespräch zu kommen und so die Vorurteile abzubauen. Auf der Singlebörse hat man da ja überhaupt keine Chance weil man über die Klischees sofort aussortiert wird. Oder man sucht eher in seiner kulturellen Blase was die Sache ja auch wieder einfacher machen würde.
sheesh
die befürchtung hab ich auch. Du gehst also davon aus, dass viele Deutsche Mädels diese Vorurteile gegenüber nahöstlichen Frauen haben. Hat sich das dir aus dem Gespräch mit vielen Leuten ergeben oder ist es eher ein Bauchgefühl?
mit matratze meinst du sexobjekt?

Obelix hat geschrieben: 27 Mai 2023 18:37
ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:00
Ich weiß nicht, wie du aussiehst und wie du dich kleidest. Aber so mancher Afghane, den ich kennen gelernt habe, könnte von der Optik her auch als Spanier oder Grieche durchgehen. Gegenüber diesen gibt es in Deutschland etwas weniger Vorurteile. Mehr als die reine Optik dürfte also eher dein Verhalten und dein kultureller Hintergrund einer Rolle spielen.
ich versuche, zu meiden, was ich für den typischen Ausländer-Troublemaker Kleidungsstil halte viewtopic.php?p=1354111#p1354111
hab im startpost paar pics drin
wie schätzt du es ein? nahöstlich oder eher südeuropäisch wirkend oder beides? Frage geht auch raus an Egil.
Egil hat geschrieben: 27 Mai 2023 23:19
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
desly
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 11 Feb 2023 21:16
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von desly »

ars4l4n hat geschrieben: 07 Jun 2023 14:05
desly hat geschrieben: 27 Mai 2023 14:04
Ich glaube auch wenn die kulturellen Hintergründe außen vorgelassen werden und man sich blind kennenlernt und mitteilt hey ich bin deutsche (weil ich den deutschen Pass habe) und sich erstmal nur via Schreiben kennenlernt, formt man sein eigenen Bild von der Person im Kopf. Sieht man diese dann zum ersten Mal in Natura und sie ist dann Asiatin, Latina, Russin, was auch immer und nicht wie im Kopf deutsch, fühlt man sich sicherlich verarscht und will die Person vllt nicht weiter kennenlernen.
und damit hattest du schon erfahrungen?
ich denke, mit dieser situation habe ich nicht mal ein problem. wenn ich versucht hab, mädels online kennenzulernen, dann eig immer mit :foto: profilbild.
Ja, es gibt ja Portale wie zB dieses Forum, in dem man anonym ist und kein Profilbild hat.

Ohne auf Kultur, Abstammung etc einzugen. Du schreibst mit einem Girl, weißt in welcher Stadt sie wohnt, wo sie gereist ist, etc... tauscht euch viel bzgl eurer Hobbies aus ohne ein konkretes Bild zu haben, da man in dem Forum kein Bild benötigt. Meinst du nicht, du stellst sie dir vor, wie du sie gerne optisch hättest und wenn ihr euch trefft und das nicht in die gleiche Richtung geht, dass du da dann nicht enttäuscht sein wirst.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

°°°Raupe hat geschrieben: 05 Jun 2023 20:02 Dein Typ würde eher im SozPad-Milieu gefragt sein.
was ist das? jugendtreffs?
°°°Raupe hat geschrieben: 05 Jun 2023 20:02 Ich vermute, dass Du in den falschen Gefilden suchst, was ich aus dem Begriff Hookup schlussfolgere.
Dafür müsstest Du als Schwattkopp mindestens wöchentlich zum Barbier...
schwattkopp :mrgreen:
ich finde, in meinem fall ist da auch was dran: Ich hab nämlich voll die ungepflegt aussehenden Wangen- und Nackenhärchen, die sehr oft nachgewaxt/rasiert werden müssen. (sowas hab ich bei Nahöstlichen bisher öfter gesehen als bei Deutschen)
Aber was ist dein Gedankengang dahinter? Etwa, dass man als Schwarzkopf im Schnitt etwas schlechtere Chancen habe und darum ein bisschen Extramühe reinstecken müsse, wenn es um Hookups geht?

°°°Raupe hat geschrieben: 05 Jun 2023 20:34
ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 19:09 hm, wie wirken meine bilder auf dich? andere sagten ich bin eher so...der sad puppy-/kuscheltyp
Du schaust nett und natürlich aus.
In Hookup-Gefilden ist eher der Typ "Player" gefragt.
danke, informativ
hm, ich brauch mal ein foto von meiner Frisur direkt nach dem Friseurbesuch während ich mein Ausgehen-Outfit trage. Ich frag mich, wie das wirkt. Ich poste das in paar Monaten. (Grad muss ich warten, das meine Haare nachwachsen, weil die falsch geschnitten wurden)
Was macht deiner Meinung nach den Typ "Player" aus? Und wie bist du zu dieser Beobachtung gekommen, das genau der gefragt ist?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Lazarus Long hat geschrieben: 06 Jun 2023 07:24 Die Enkelin einer Cousine ist seit Jahren mit einem Mann mit türkischen Wurzeln verheiratet - war eine tolle Hochzeit.

Nach meinen Beobachtungen gibt es mehr Paare, bei denen der Mann aus dem genannten Kulturkreis kommt, als umgekehrt.
kann ich mir gut vorstellen. Bei vielen Familien, z.B. bei meiner (wenn ich das so nennen mag) dürfen die Frauen keine nicht-muslimischen Partner haben. Ansonsten werden die mehr oder weniger verstoßen.
Ob es auch andere Gründe gibt, warum das je nach Geschlecht anders sei, weiß ich nicht.

Wie schätzt du in Deutschland und anderen Ländern, wo du viel beobachtet hast, das prozentuale Verhältnis ein zwischen:
Ausländer-Ausländer Paaren
Deutsch-Deutsch Paaren
Deutsch-Ausländer Paaren
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Zebra hat geschrieben: 06 Jun 2023 15:25
ars4l4n hat geschrieben: 05 Jun 2023 14:28 genau, solche gibt es auch. Bin aber eher keiner von denen ^^°
Oder hm, schau mal meine Profilbilder vom Startpost an und sag, wie nahöstlich das von 1-10 für dich aussieht. Ich hab diesbezüglich ein paar wenige male gemischtes Feedback bekommen und frage mich, wie das mehr Leute sehen.
Schon mindestens eine 5. Du siehst gut aus. Wenn die Haare etwas länger sind kann man da gut durchwuscheln. Sowas finden die Mädels doch cute :D
danke, süß von dir
siehst du auch gut aus?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Egil »

ars4l4n hat geschrieben: 07 Jun 2023 14:23 ich versuche, zu meiden, was ich für den typischen Ausländer-Troublemaker Kleidungsstil halte viewtopic.php?p=1354111#p1354111
hab im startpost paar pics drin
wie schätzt du es ein? nahöstlich oder eher südeuropäisch wirkend oder beides? Frage geht auch raus an Egil.
Du bist imho etwas dunkel für südeuropäisch, aber nicht sehr. Und vom Stil her wirkst du nicht wie ein "Troublemaker". Jedenfalls nicht wie ein Salafist oder wie ein Möchtegern-Gangster.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

desly hat geschrieben: 07 Jun 2023 14:59
ars4l4n hat geschrieben: 07 Jun 2023 14:05
desly hat geschrieben: 27 Mai 2023 14:04
Ich glaube auch wenn die kulturellen Hintergründe außen vorgelassen werden und man sich blind kennenlernt und mitteilt hey ich bin deutsche (weil ich den deutschen Pass habe) und sich erstmal nur via Schreiben kennenlernt, formt man sein eigenen Bild von der Person im Kopf. Sieht man diese dann zum ersten Mal in Natura und sie ist dann Asiatin, Latina, Russin, was auch immer und nicht wie im Kopf deutsch, fühlt man sich sicherlich verarscht und will die Person vllt nicht weiter kennenlernen.
und damit hattest du schon erfahrungen?
ich denke, mit dieser situation habe ich nicht mal ein problem. wenn ich versucht hab, mädels online kennenzulernen, dann eig immer mit :foto: profilbild.
Ja, es gibt ja Portale wie zB dieses Forum, in dem man anonym ist und kein Profilbild hat.

Ohne auf Kultur, Abstammung etc einzugen. Du schreibst mit einem Girl, weißt in welcher Stadt sie wohnt, wo sie gereist ist, etc... tauscht euch viel bzgl eurer Hobbies aus ohne ein konkretes Bild zu haben, da man in dem Forum kein Bild benötigt. Meinst du nicht, du stellst sie dir vor, wie du sie gerne optisch hättest und wenn ihr euch trefft und das nicht in die gleiche Richtung geht, dass du da dann nicht enttäuscht sein wirst.
hab noch kaum erfahrung mit der situation. kann schon sein, das ich mir in den paar fällen, in denen ich mit nem mädchen ohne profilbild schrieb, ne vage eigene vorstellung von ihr in meinem kopf hatte und mir ihr foto dann nicht gefiel. aber ich erinnere mich nicht an so einen krassen "mist, die ist ja ganz anders"-moment. aber ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich frustrierend ist, auf die weise enttäuscht zu werden. ich hab auch schon ein paar mal sehr viel zeit ins kennenlernen reingesteckt und als es nicht geklappt hat, war ich so frustriert, dass ich mich erstmal eine weile davon erholen musste

hast du angst, oberflächlich zu wirken oder so, wenn du nach fotos-tauschen fragst?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
desly
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 11 Feb 2023 21:16
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von desly »

ars4l4n hat geschrieben: 07 Jun 2023 15:55
desly hat geschrieben: 07 Jun 2023 14:59
ars4l4n hat geschrieben: 07 Jun 2023 14:05
und damit hattest du schon erfahrungen?
ich denke, mit dieser situation habe ich nicht mal ein problem. wenn ich versucht hab, mädels online kennenzulernen, dann eig immer mit :foto: profilbild.
Ja, es gibt ja Portale wie zB dieses Forum, in dem man anonym ist und kein Profilbild hat.

Ohne auf Kultur, Abstammung etc einzugen. Du schreibst mit einem Girl, weißt in welcher Stadt sie wohnt, wo sie gereist ist, etc... tauscht euch viel bzgl eurer Hobbies aus ohne ein konkretes Bild zu haben, da man in dem Forum kein Bild benötigt. Meinst du nicht, du stellst sie dir vor, wie du sie gerne optisch hättest und wenn ihr euch trefft und das nicht in die gleiche Richtung geht, dass du da dann nicht enttäuscht sein wirst.
hab noch kaum erfahrung mit der situation. kann schon sein, das ich mir in den paar fällen, in denen ich mit nem mädchen ohne profilbild schrieb, ne vage eigene vorstellung von ihr in meinem kopf hatte und mir ihr foto dann nicht gefiel. aber ich erinnere mich nicht an so einen krassen "mist, die ist ja ganz anders"-moment. aber ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich frustrierend ist, auf die weise enttäuscht zu werden. ich hab auch schon ein paar mal sehr viel zeit ins kennenlernen reingesteckt und als es nicht geklappt hat, war ich so frustriert, dass ich mich erstmal eine weile davon erholen musste

hast du angst, oberflächlich zu wirken oder so, wenn du nach fotos-tauschen fragst?

Meine Worte waren: " Ich glaube auch wenn die kulturellen Hintergründe außen vorgelassen werden und man sich blind kennenlernt und mitteilt hey ich bin deutsche (weil ich den deutschen Pass habe) und sich erstmal nur via Schreiben kennenlernt, formt man sein eigenen Bild von der Person im Kopf. Sieht man diese dann zum ersten Mal in Natura und sie ist dann Asiatin, Latina, Russin, was auch immer und nicht wie im Kopf deutsch, fühlt man sich sicherlich verarscht und will die Person vllt nicht weiter kennenlernen."

D.h Ich glaube, das dies passieren kann, wenn xxx. Nicht ich handle so oder es ist mir schon passiert.
Du hast jz geschrieben, dass du auch Mal Frauen angeschrieben hast, dir was vorgestellt hast und das mit einem Foto von ihr dann nicht übereingestimmt hat und das Bild dir nicht gefiel. Hast du den Kontakt dann abgebrochen oder ihr dennoch eine Chance gegeben, obwohl sie nicht dem entspricht, was du dir vorgestellt hast.

Ich habe keine Angst Oberflächlich rüber zukommen. Es liegt im Ermessen des Gegenübers wie er/sie mich sieht. Wenn dinge/Handlungen falsch interpretiert werden, mit mir aber nicht kommuniziert wird, mir keine Chance gegeben wird um dies klar zustellen, dann ist das eh keine Person mit der ich eng / langfristig in Kontakt kommen will.

Ich habe noch nie nach einem Foto-Tausch gefragt. Habe damit aber kein Problem. Die Frage kam bisher immer von der anderen Seite. Ich seh es nur nicht ein, wenn man danach fragt aber selbst keins raus rücken will, daher, wenn du ein Foto von mir haben willst, dann zeig mir zu erst deins. Und dann ziehe ich nach.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Lazarus Long »

ars4l4n hat geschrieben: 07 Jun 2023 15:13Ausländer-Ausländer Paaren
Deutsch-Deutsch Paaren
Deutsch-Ausländer Paaren
keine Ahnung, ich sehe Menschen ja nicht an, welche Nationalität sie haben.
Ein Schulfreund von mir und seine ganze mir bekannte Familie, sahen eher nicht typisch deutsch aus. Seine Familie galt aber in Rumänien, von wo sie nach dem Zweiten Weltkrieg geflüchtet waren, als durch und durch deutsch. Er hat mir vor langer Zeit mal davon erzählt.
Seine Eltern hatte beide keinen Schulabschluss und haben es durch Fleiß und Willen zu zu einer Familie samt kleinem Häuschen gebracht.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
FantaLemon
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: 16 Sep 2020 18:39
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von FantaLemon »

Naja das bayerische Katholikenmädchen wird sich kaum mit einem muslimischen Afghanen einlassen.

Ich selber kann mich für nahöstliche Männer die dort aufgewachsen und geprägt wurden auch nicht begeistern. Dazu sind die kulturellen und religiösen Unterschiede einfach zu groß.