Da ist eigentlich nichts mehr in Ordnung.
Das ist eines der Dinge ... aber lassen wir das.
Da ist eigentlich nichts mehr in Ordnung.
Das ist eines der Dinge ... aber lassen wir das.
Und was passiert dann? Solange die Dame sich nicht selbst verletzt und Dich beschuldigt (und ich hoffe mal, in eine Person, die dazu fähig ist, verliebst Du Dich nicht), hast Du nach so einer Falschbehauptung dann keine Beziehung mehr. Stehst also an genau derselben Stelle wie heute.
Ich spar mir einen unnötigen Stress und sehr viel Ärger!Tania hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 21:50Und was passiert dann? Solange die Dame sich nicht selbst verletzt und Dich beschuldigt (und ich hoffe mal, in eine Person, die dazu fähig ist, verliebst Du Dich nicht), hast Du nach so einer Falschbehauptung dann keine Beziehung mehr. Stehst also an genau derselben Stelle wie heute.
Aber ich merke schon - Dich kriegen wir wohl die nächsten Wochen nicht unter die Haube![]()
Ich denke es ist einiges in Schieflage...Versingled hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 19:52Da ist eigentlich nichts mehr in Ordnung.Das ist eines der Dinge ... aber lassen wir das.
Nach der Definition wäre ich zeitweilig auch ein Hering, mich versteht nur Keiner ...Heathcliff hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 18:07 Heringe verständigen sich auf außergewöhnliche Weise - sie pupsen sich Nachrichten zu, indem sie Luft aus der Schwimmblase in den Verdauungs- bzw. Analtrakt leiten. Und dabei furzen sie gut fünf Sekunden am Stück, manchmal auch länger. Und das in unterschiedlichen Tonlagen über mehre Oktaven hinweg.
![]()
![]()
![]()
Ach deshalb geht Kommunikation zwischen Männern und Frauen immer so schief:Versingled hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 20:29Nach der Definition wäre ich zeitweilig auch ein Hering, mich versteht nur Keiner ...Heathcliff hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 18:07 Heringe verständigen sich auf außergewöhnliche Weise - sie pupsen sich Nachrichten zu, indem sie Luft aus der Schwimmblase in den Verdauungs- bzw. Analtrakt leiten. Und dabei furzen sie gut fünf Sekunden am Stück, manchmal auch länger. Und das in unterschiedlichen Tonlagen über mehre Oktaven hinweg.
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht mal Urlaub am Meer machen?Versingled hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 20:29Nach der Definition wäre ich zeitweilig auch ein Hering, mich versteht nur Keiner ...![]()
The Poet hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 20:40
Ach deshalb geht Kommunikation zwischen Männern und Frauen immer so schief:
Weil Frauen halt nichts fahren lassen.![]()
Ja dann kann das ja auch nicht gut gehen! Wenn eine Seite der beiden Kommunikationspartner immer nur schweigt.![]()
Anfang Juli ist ein Trip nach Travemünde angesagt. Mal sehen ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 20:45Vielleicht mal Urlaub am Meer machen?Versingled hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 20:29Nach der Definition wäre ich zeitweilig auch ein Hering, mich versteht nur Keiner ...![]()
![]()
Weil das mehr was für den Therapeuten ist und hier auch eher der Bereich für kurzes.
Klingt logisch. Ist mir nur aufgefallen, weil Du zuerst darüber schriebst, dass Deine Gedanken ignoriert werden, und dann gleich danach dafür sorgst, dass Deine Gedanken hier auch ignoriert werden können.
Ja, besonders sichtbar mache ich mich nicht.Tania hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 11:18Klingt logisch. Ist mir nur aufgefallen, weil Du zuerst darüber schriebst, dass Deine Gedanken ignoriert werden, und dann gleich danach dafür sorgst, dass Deine Gedanken hier auch ignoriert werden können.
EdT: Wir zensieren uns viel zu oft selbst![]()
+++ Neue Hamsterwelle - Gasmasken in Travemünde und Umgebung ausverkauft - Sind die Heringe schuld? +++Versingled hat geschrieben: ↑15 Jun 2023 21:10Anfang Juli ist ein Trip nach Travemünde angesagt. Mal sehen ...![]()