Die Gummibären von Marlboro, äh, von Haribo
@topic:
Ob es morgen genauso be-"hämmert" (im wahrsten Sinne des Wortes) weitergeht wie heute.
Die Gummibären von Marlboro, äh, von Haribo
Geht genauso weiter. Jetzt haben sie offenbar doch trotzdem plötzlich nen Schlüssel, den ihr wohl die andere Eigentümerin gegeben hat.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 07:07Anti-Chaos-Kleeblatt:![]()
PanierteElektronik ist eher suboptimal, ja...
, und rätsele*⁾, ob ich heute Abend zu meinem Vater aufs Land für einen Wochenend-Erholungsurlaub entfliehen soll, oder doch lieber hierbleiben. Weil: Wirklich erholsam wird es da wahrscheinlich auch nicht, eher trubelig... Ja, das vermute ich schon länger / bin da ziemlich sicher.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 13:13 und ob der Poet vielleicht an sowas wie Hypersensibilität leidet.![]()
Die Entscheidung ist gefallen. Und zwar pro Blümchen äääh: Pro "Reise". Nach dem Höllenritt von dieser Woche und insbesondere heute tut mir 1 Tag auf dem "Land" vielleicht mal ganz gut. Die Katzen vermissen mich nach so langer Zeit sicher auch schon sehnlichst (um mich dann wieder als ihr Personal einstellen zu könnenThe Poet hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 07:15 und rätsele*⁾, ob ich heute Abend zu meinem Vater aufs Land für einen Wochenend-Erholungsurlaub entfliehen soll, oder doch lieber hierbleiben. Weil: Wirklich erholsam wird es da wahrscheinlich auch nicht, eher trubelig...
Dafür ist hier halt überall Chaos und der ganze Keller riecht nach Schornstein(feger).
(Gut. Immerhin bringen Schornsteinfeger ja - angeblich - Glück.)
*BlümchenHerhol*: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich geh in den Odenwald, ich bleib hier, ich ... nehme das Blümchen, und steck es mir in die Nase..."

Ich wünsche einen erholsamen Aufenthalt!
Das war wohl nix.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 16:36Ich wünsche einen erholsamen Aufenthalt!Aber pass auf das bei dir "unten rum" nichts abfriert.
![]()

Danke.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 22:03 Ach Mensch Pouet Pouet, dich verfolgt aber irgendwie auch das Känguru äh Pech gerade.![]()
(Wobei das Känguru wohl auch nicht angenehmer wäre wenn die Schnapspralinen leer sind...)
Trostknuddler:![]()

Sehr pittoresk. 
Gleit
reibungskoeffizient von Stroh auf Stroh und Schuh auf Stroh wohl auf "den einen Film" zurückzuführen ist? www.wetteronline.de hat beim letzten Heise Test die besten Europa-Vorhersagen unter allen Testkandidaten geliefert und ist hier gerade erreichbarMit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 16:59 On the lawn near the river there's Pouet Pouet on the ground![]()
Ich frage mich gerade warum die Wetterdienstseite tot ist. Systemabsturz, Massenansturm weil es gerade wettertechnisch rund geht oder (mal wieder) gezielter Angriff?
Das muss ja nicht der Grund sein, dass man die Wiese nutzen will. Vielleicht wollte jemand das Gras nicht einfach vor sich hin wachsen lassen.
Heugewinnung als Viehfutter? Oder es sollten keine Sträucher aufwachsen? Oder die Leute haben wieder nicht nachgedacht?
Tun Menschen das jem - ja doch, wenn es darum geht anderen zu schaden.
Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht.

Hoffentlich liegt da kein Stroh rum.