The Poet hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 14:48
EdT: Es gibt ein "Optimum performance institute".
ich hab dem mal nachgegoogelt und das sieht eher so aus als ginge es um scam und nicht um Gesundheit. gut. Impressum(oder etwas vergleichbares) darf man bei einer US Seite nicht erwarten, aber da gibt's nichtmal eine Adresse und die Telefonnummer ist zwar north America area code, kann aber dank VoIP sonstwo in einem indischen Callcenter rauskommen. selbst der Serverstandort ist hinter Cloudflare versteckt. dass SO eine Seite ein CDN braucht
kann mir niemand erzählen
EdT: egal wie man's macht...
wenn man nach: im Zweifel für den Angeklagten geht, könnte es sonst noch eine Vermittlungsagentur zu richtigen Kliniken sein, die "nur" Provision abkassiert. der schlechte Gesamteindruck bleibt aber
The Poet hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 14:48
EdT: Es gibt ein "Optimum performance institute".
ich hab dem mal nachgegoogelt und das sieht eher so aus als ginge es um scam und nicht um Gesundheit. gut. Impressum(oder etwas vergleichbares) darf man bei einer US Seite nicht erwarten, aber da gibt's nichtmal eine Adresse und die Telefonnummer ist zwar north America area code, kann aber dank VoIP sonstwo in einem indischen Callcenter rauskommen. selbst der Serverstandort ist hinter Cloudflare versteckt. dass SO eine Seite ein CDN braucht
kann mir niemand erzählen
EdT: egal wie man's macht...
wenn man nach: im Zweifel für den Angeklagten geht, könnte es sonst noch eine Vermittlungsagentur zu richtigen Kliniken sein, die "nur" Provision abkassiert. der schlechte Gesamteindruck bleibt aber
Ah, da hat jemand die due diligence ernstgenommen und seine vollen Recherche-Skills aufs Problem geworfen . Ich hatte deren Website nur beim Versuch, ein youtube-Video zu einem mental health-Thema wiederzufinden, so nebenbei als "Beifang" gesehen und daher lediglich die Frontpage gelesen, ohne danach zu deepdiven.
Apropos Beifang und deep dive:
EdT 2:
Früher hieß es: "Der Weg ist das Ziel".
Dank Klimawandel heißt es sicher dann bald: "Der Feldweg ist unterm Kiel".
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
"Gehen" hingegen kann man knicken. Danach stirbt man am Hitzekollaps.
Aber eines muss trotzdem sein: Ich habe mir zwei Fahrradanhänger mit gigantischen 200 l-Bernhardinerfässern drauf gekauft... in die Fässer kommt Wasser, und so kann man dann unterwegs auch seinen Flüssigkeitsverlust so haaaaaalbwegs ausgleichen.
(Außerdem zieht man die Blicke von stolzen Bernhardinerbesitzerinnen auf sich. )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑20 Jun 2023 18:11
EdT: Fahrrad fahren geht.
Da bläst einem der Fahrtwind um die Ohren.
"Gehen" hingegen kann man knicken. Danach stirbt man am Hitzekollaps.
Aber eines muss trotzdem sein: Ich habe mir zwei Fahrradanhänger mit gigantischen 200 l-Bernhardinerfässern drauf gekauft... in die Fässer kommt Wasser, und so kann man dann unterwegs auch seinen Flüssigkeitsverlust so haaaaaalbwegs ausgleichen.
(Außerdem zieht man die Blicke von stolzen Bernhardinerbesitzerinnen auf sich. )
Nicht gendern geht nicht! Bernhardiner:Innenbesitzer:innen.
Es ist doof wenn man merkt dass man in Wirklichkeit 500€ weniger auf dem Konto hat als der Computer sagt oder auch: Wenn schon Haushaltsbuch dann möglichst ohne Fehler...
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑21 Jun 2023 19:12
Es ist doof wenn man merkt dass man in Wirklichkeit 500€ weniger auf dem Konto hat als der Computer sagt oder auch: Wenn schon Haushaltsbuch dann möglichst ohne Fehler...
Die Katze hat alle Eigenschaften für einen erfolgreichen Heiratsschwindler. Sie schafft es 10 und mehr
Leute für sich einzunehmen und jedem einzelnen das Gefühl zu geben, dass er/sie einzigartig wäre und sie
sich bei dem ganz BESONDERS freut, und sie schafft es auch, dass alle irgendwie was locker machen für sie.
Sie werden irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen.
(Aber nur in Teilzeit. Die übrige Zeit schlafen sie . Da kann dann die AI übernehmen.)
Ich glaube, das ist auch das, was die ganzen AI-Forscher nicht auf dem Schirm haben: Katzen, Hasen, Delphine und Kleinegrauewollmäusedieaussehenwieharmlosestaubflusenaberinwahrheiteineaggressivealienspeziessind arbeiten schon länger an dem Plan, den die AI-Warner der künstlichen Intelligenz attribuieren, und immerhin erstgenannte (bzw. erstgetatzte ^^) haben uns ja jetzt schon ziemlich im "Griff"... zumindest, again: In Teilzeit.