Immerhin: Grobreinigung abgeschlossen.
(↑
Kontext ...
)
)
Das klingt so dermaßen absurd... irgendwo da draußen muss einfach irgendeine kleine Verschwörungstheoretiker-Bubble sein, die das glaubt.kreisel hat geschrieben: ↑21 Jun 2023 21:31 Wo das ganze Wasser herkommt? Also ich meine das GANZE Wasser, dass die Kontinente dann so verkleinert
und geflutet hat?
These: Es sind über die Zeit soviele Menschen gestorben, und die bestehen ja zu 80 % aus Wasser![]()
Sowas wie viele geplatze Wasserballons geben eine große Pfütze.
Und dann noch der Unterschied von "kein Wasser" zu "viel Wasser", denn vor dem Werden dieser großen
wassergefüllten Körpermenge war da ja nur eine Zelle - vielleicht ist DAS ja der Sinn des Menschens,
er ist Träger und Produzent von Wasser ? -![]()
(Mann heute der Tag war echt drüber, Arbeit, Stress mit Teamleiter, Hitze, Zahnweh, zuviel....)
Haha. Ja im Verschwörungstheorien entwickeln wäre ich glaub ich ganz gut.The Poet hat geschrieben: ↑21 Jun 2023 22:20 Das klingt so dermaßen absurd... irgendwo da draußen muss einfach irgendeine kleine Verschwörungstheoretiker-Bubble sein, die das glaubt.
(Und bestimmt ist es ein religiöser Kult.
Ich hab auch schon das passende Heilige Buch für die. Autor: Ein Herr "F. Batmanghelidj".![]()
Ja, und Russlands Politik / politisches System (oder auch:kreisel hat geschrieben: ↑24 Jun 2023 19:14 Den treffendsten Satz empfand ich beim Überfliegen dazu hierbei: "Verbrecher kennen keine Loyalität".
(Und ich würde ergänzen, auch keine "Gutheit" oder "Sinn" - naja außer in ihrem Sinne gut).
Ich frage mich gerade ob Stanislav Lem, wenn er denn noch leben würde, an einem Szenario Gefallen gefunden
hätte, in dem Reiche und Neureiche für "schöner sterben" ganz ausgefallene Tode buchen, weil irgendwo
muss man ja hin mit dem Geld und der Besonderheit, und am letzten Gang kommt keiner vorbei.
Bei Lem wäre ich mir recht sicher, er könnte es sehr elegant philosophisch gesellschaftlich betrachtet
skurril verwursten.![]()
Och ja, das wär in einem gewissen Alter attraktiv, wenn die dann auch noch passen würden
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Jun 2023 18:42 Außerdem frage ich mich was ich machen soll. Zum Leben zu krank, zum Sterben zu feige.![]()
Wie denn???? Bisher hat nichts funktioniert.
ist doch eine Konstante hier! wenn das mal länger ausbleiben würde, würde ich mich nur fragen: was ist mit MMA los? hoffentlich ist alles (im üblichen Rahmen) OK
Vielleicht ist das kein VDE-Festival sondern es werden die neusten Fortschritte bei der Kernfusion vorgeführt?Sollte es dann nicht "Fuse" statt "Fusion" heißen?