The Poet hat geschrieben: ↑26 Jun 2023 19:21
Das wird nur Lerche wissen, was wirklich gemeint war. Vielleicht Re-enacted sie auch gerade einfach nur den Titanic-Unfall und lässt sich vorher noch von Leonardo DiCaprio in Stein meißeln, äh, in Öl gießen ... nein: In Kohleschraffur verewigen.
Das war eigentlich mein erster Gedanke
Aber in Bezug auf gemütlich mit ner Tasse Kaffee sitzen und anhand der Jahreszeit fand ich dann
ein paar Bällchen mit Eis passender.
und lässt sich vorher noch von Leonardo DiCaprio in Stein meißeln, äh, in Öl gießen ... nein: In Kohleschraffur verewigen
Aktuell gibt's bei mir paar Oldies und bissl Weißwein. Und, du weißt doch, man ist sich sein bester Barkeeper
Und vielleicht hilft ein Flammenwerfer gegen Eisberge
Ich umarme gerne Menschen dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Irgendwie beginnt mein Hirn mal wieder matschig zu werden und wenn ich Wörter lese, geben
die nicht mehr soviel Sinn, sind nicht so (scheinbar?) "belebt", wie ein anderes Mal.
Ich guck mal, was die Katze macht.
kreisel hat geschrieben: ↑30 Jun 2023 18:09
Irgendwie beginnt mein Hirn mal wieder matschig zu werden und wenn ich Wörter lese, geben
die nicht mehr soviel Sinn, sind nicht so (scheinbar?) "belebt", wie ein anderes Mal.
Ich guck mal, was die Katze macht.
Komisch, dass nach Dir gar keiner mehr was geschrieben hat ...
Mannanna hat geschrieben: ↑30 Jun 2023 06:54
Nach den jüngsten Löschungen von uralt-Sachen werde ich hier nie auf 10000 Beiträge kommen.
EDT: Der Beiträgezähler wird dynamisch gestellt? Jedesmal neu gezählt oder subtrahiert wenn Beiträge gelöscht werden? Kann ich gar nicht glauben.
Und nein, 10.000 hieße ja 10 Jahre lang jeden Tag 3 Beiträge oder so... Wenn man keine anderen Hobbies hat. Ich wollte mal bei 100 aufhören oder gut 153.
Mannanna hat geschrieben: ↑30 Jun 2023 06:54
Nach den jüngsten Löschungen von uralt-Sachen werde ich hier nie auf 10000 Beiträge kommen.
EDT: Der Beiträgezähler wird dynamisch gestellt? Jedesmal neu gezählt oder subtrahiert wenn Beiträge gelöscht werden? Kann ich gar nicht glauben.
Wenn man Beiträge direkt aus der Datenbank löscht, bleibt der Zähler unangetastet. Es gibt aber im Admin-Bereich die Möglichkeit der Resynchronisierung der Beitragszähler. Dann zählt die Software alle noch vorhandenen Beiträge jedes Users durch und setzt den Beitragszähler entsprechend.