Dafür ist mein Kühlschrank nun voll. Cheers!

[/quote]
Naja, zumindest behandelst Du sie gut

Dafür ist mein Kühlschrank nun voll. Cheers!
Warum? Geschmäcker sind verschieden und schwarzer Tee mit Milch wird auch getrunken. Ich hab's dann mit div. Getreidedrinks (Hafer-, Soja-, Dinkel-, Mandel-, Reisdrink) probiert und die Milch weggelassen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 18:25Klingt ... speziell.![]()
Ich trank gerade den vierten und letzten Kaffee heute.![]()
![]()
der "Trick" bei der Milch ist, dass die Fettmoleküle die Bitterstoffe im Getränk binden, sodass die Bitterstoffe( die es in Tee und Kaffee gibt) nicht an die Geschmacksrezeptoren andocken können und diese Fettmoleküle gibt es nicht wirklich in den Getreidedrinks(oder fettarmer Milch)blank pager hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 19:50Warum? Geschmäcker sind verschieden und schwarzer Tee mit Milch wird auch getrunken. Ich hab's dann mit div. Getreidedrinks (Hafer-, Soja-, Dinkel-, Mandel-, Reisdrink) probiert und die Milch weggelassen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 18:25Klingt ... speziell.![]()
![]()
Kaffee trinke ich nicht, da mir das Kaffee-Aroma nicht mundet.
Ja, da brauchst aber schon eine fette Milch: die 3,5% bzw. Halbfettmilch tut das für mich geschmacklich wahrnehmbar nicht.halbkaputt hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 21:58der "Trick" bei der Milch ist, dass die Fettmoleküle die Bitterstoffe im Getränk binden, sodass die Bitterstoffe( die es in Tee und Kaffee gibt) nicht an die Geschmacksrezeptoren andocken können und diese Fettmoleküle gibt es nicht wirklich in den Getreidedrinks(oder fettarmer Milch)blank pager hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 19:50Warum? Geschmäcker sind verschieden und schwarzer Tee mit Milch wird auch getrunken. Ich hab's dann mit div. Getreidedrinks (Hafer-, Soja-, Dinkel-, Mandel-, Reisdrink) probiert und die Milch weggelassen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 18:25 Klingt ... speziell.![]()
![]()
Eine Ergänzung noch: du wirst wohl Proteine gemeint haben. Soweit mir bekannt, binden diese an die Bitterstoffe des Tees, nicht das Fett der Milch.halbkaputt hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 21:58der "Trick" bei der Milch ist, dass die Fettmoleküle die Bitterstoffe im Getränk binden, sodass die Bitterstoffe( die es in Tee und Kaffee gibt) nicht an die Geschmacksrezeptoren andocken können und diese Fettmoleküle gibt es nicht wirklich in den Getreidedrinks(oder fettarmer Milch)blank pager hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 19:50Warum? Geschmäcker sind verschieden und schwarzer Tee mit Milch wird auch getrunken. Ich hab's dann mit div. Getreidedrinks (Hafer-, Soja-, Dinkel-, Mandel-, Reisdrink) probiert und die Milch weggelassen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Feb 2023 18:25 Klingt ... speziell.![]()
![]()
für den ganz großen Durst.
Dann ist heißer Tee doch genau das RichtigeMit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Jul 2023 19:25 heissen Tee. Ich habe 24°C in der Wohnung aber friere so erbärmlich.![]()
schon wieder.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Jul 2023 19:25heissen Tee. Ich habe 24°C in der Wohnung aber friere so erbärmlich.![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑22 Jul 2023 19:04schon wieder.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Jul 2023 19:25heissen Tee. Ich habe 24°C in der Wohnung aber friere so erbärmlich.![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ein Abkühlungskuschler heimlich bei der Pinguinin aus der TK-Truhe geklaut
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑22 Jul 2023 20:06Dann ein Abkühlungskuschler heimlich bei der Pinguinin aus der TK-Truhe geklaut![]()
![]()
Passt hingegen sehr zu deinem Namen. Zum Wohl!Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑09 Sep 2023 17:45 ... entgegen meiner Signatur einen Cherry on the Beach. Den Sex im Original habe ich dabei gegen Kirschen ausgetauscht![]()
Besten Dank, der erste hat sich fast von selbst weggerüsseltkreisel hat geschrieben: ↑09 Sep 2023 17:59Passt hingegen sehr zu deinem Namen. Zum Wohl!Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑09 Sep 2023 17:45 ... entgegen meiner Signatur einen Cherry on the Beach. Den Sex im Original habe ich dabei gegen Kirschen ausgetauscht![]()