denken oder ausdrücken kann. Heute reichen mir völlig Gedanken über Kätzchen und sowas

Und dann schau ich mit teilweise Befremden/Unverständnis auf das, was ich so ein zwei drei Tage vorher
produziert hab, obwohl ich in DEM Moment VOLL dabei war.
Wenn man das jetzt in Relation setzt zu dem weit verbreiteten AB-Gefühl, für das andere Geschlecht unsichtbar zu sein...Paracelsus gibt eine konkrete Anleitung für die Erzeugung eines Homunculus: Man müsse menschliche Spermien 40 Tage in einem Gefäß im (wärmenden) Pferdemist verfaulen lassen. Was sich dann rege, sei "einem Menschen gleich, doch durchsichtig".
Mannanna hat geschrieben: ↑13 Jul 2023 05:45 Habe gerade das Wort "Homunculus" nachgeschlagen. Der Rechtschreibung wegen, um die ich mich schwachsinnigerweise manchmal doch schere.
Dabei war zu lesen:Wenn man das jetzt in Relation setzt zu dem weit verbreiteten AB-Gefühl, für das andere Geschlecht unsichtbar zu sein...Paracelsus gibt eine konkrete Anleitung für die Erzeugung eines Homunculus: Man müsse menschliche Spermien 40 Tage in einem Gefäß im (wärmenden) Pferdemist verfaulen lassen. Was sich dann rege, sei "einem Menschen gleich, doch durchsichtig".![]()
So ein belebter personifizierter Spermahaufen in Pferdedung klingt wirklich strangeThe Poet hat geschrieben: ↑13 Jul 2023 14:16Mannanna hat geschrieben: ↑13 Jul 2023 05:45 "Homunculus" ....
Dabei war zu lesen:Wenn man das jetzt in Relation setzt zu dem weit verbreiteten AB-Gefühl, für das andere Geschlecht unsichtbar zu sein...Paracelsus gibt eine konkrete Anleitung für die Erzeugung eines Homunculus: Man müsse menschliche Spermien 40 Tage in einem Gefäß im (wärmenden) Pferdemist verfaulen lassen. Was sich dann rege, sei "einem Menschen gleich, doch durchsichtig".![]()
Jetzt versteh ich auch endlich den tieferen Sinn vom Spruch "Boah ey ich glaub mich fickt ein Pferd!" von der Paralleluniversums-Hermine (also die Hermine aus "Harry Potter und ein Stein", das total behinderte, perverse Videoalternativversions-Paralleluniversum zu "Harry Potter und der Stein der Waisen ... äääääh: Weisen", von Kaddi aka coldmirror
).
(Und die Unsichtbarkeit des Homunculus wird wahrscheinlich mittels des magischen Tarnmantels realisiert...oder so... ^^)
Irgendwer muss den Job ja machen.
Es war von mir ja eh nur scherzhaft und so halb hippo-tee-tisch ... nein, warte... halbmetaphorischodersoähnlich
Vielleicht fand da ein Brainstormfograin stattEs war von mir ja eh nur scherzhaft und so halb hippo-tee-tisch ... nein, warte... halbmetaphorischodersoähnlichgemeint.
Also: alles gutNun, auch wenn meine Postings sie vielleicht nicht mehr haben, zumindest ich habe noch Hände, Füße [und keinen Hans Georg Maaßen], also auch wenn ich Wortfindungsstörungen habe: Mein Körper ist noch intakt und meine Sinne funktionieren auch bei dieser Hitze noch normal.
Ah, endlich eine konkrete Schublade, in der ich mich auch einbetten kann.
Ja, ich hab auch wahnsinnig lange gesucht
Das gibt es bestimmt
och ja, sieht nicht uninteressant aus. Halb Pferd, halb Delphin, macht ziemlich viel Wirbel und bläst auf einem Schneckenhorn
Sehr nice ^^kreisel hat geschrieben: ↑16 Jul 2023 13:55Das gibt es bestimmt![]()
Wobei, puh, im Sommer nicht so zu empfehlen ooooder so: mit bodyart.
Hmmm... wenn sein Unterkörper einem Delphin ähnelt, ist er dann ... also ich meine... hat er dann... also äh, *amKragenHerumnestle*, ich meine...The Poet hat geschrieben: ↑16 Jul 2023 12:34och ja, sieht nicht uninteressant aus. Halb Pferd, halb Delphin, macht ziemlich viel Wirbel und bläst auf einem Schneckenhorn...
ohlala.
Er muss wohl nur die armen Frauen immer tragen (ja er hat mit mehreren was, Nymphe, Nereide,...), weil sie keine Beine haben![]()