Milchbub hat geschrieben: ↑13 Jun 2023 18:37
@ ars4l4n
Ich verstehe nicht wirklich was Du erwartest oder was für ein Problem Du hast.

Was ist Dein Ziel? Was ist Deine Mission? Ich denke Du wirst sehr schnell Frauen kennen lernen. Warum beschäftigen Dich diese Dinge so extrem? Bist Du vielleicht ein Journalist?
mein hauptziel in diesem thread ist es, eine klarere erwartungshaltung zu haben
wenn ich z.B. wissen würde, dass 80% der Frauen an einem nicht-milieuspezifischen Ort Ausländer-Vorurteile hätten, würde ich überdenken, ob es sich lohnt, so viele Frauen auf der Straße anzusprechen und mich wirklich nur noch auf typisch weltoffene milieus konzentrieren oder ich könnte mir aufgrund dessen vielleicht ein anderes mindset aneignen und mich bewusst auf viel mehr Abweisungen vgl. mit dem Durchschnittskerl einstellen in dem Wissen, dass das nicht meine Schuld ist.
Oder vielleicht stellt sich heraus, das nur 10% der Frauen Vorurteile hätten, durch die sie einem Blickkontakt auf der Straße ausweichen, wodurch dann eher naheliegen würde, das andere Eigenschaften von mir in der situation abstoßend wirken.
ich möchte aber auch ein wenig mit forenmitgliedern über andere ab sachen quatschen, mir deren geschichten anhören und ein bisschen dampf ablassen
und ich habe durchaus ziemliche schwierigkeiten, frauen kennenzulernen
Ich Eigenbrötler bin aber garantiert nicht der Richtige um das in den vorgetragenen Sachen hier durchschnittlich für die Mehrheit beantworten zu können. Mein Verhalten gehört vermutlich nicht immer zum Durchschnitt.
ist auch okay, ich versuche, von jedem die aussagen als eine meinung von vielen einzuordnen
Einen großen Bogen würde ich machen, weil ich Deine Art sehr aufdringlich finde. Das ist für mich sehr unangenehm. Das trifft vielleicht auf andere Menschen weniger zu. Manchmal finde ich selbst fremde Deutsche in manchen Sachen viel zu aufdringlich. Das gilt nur für Leute die ich nicht kenne. Für Dich ist das vielleicht eine freundliche Normalität. Eine ganz normale Verhaltensweise.
in welcher situation fandest du mich sehr aufdringlich?
find es hilfreich, falls andere auch ne meinung dazu äußern
Die junge Dame wurde und wird vermutlich auch wieder von bestimmten Männergruppen immer wieder nach ihrer Telefonnummer aufdringlich gefragt. Das war für sie sehr unangenehm. Sie fühlte sich belästigt. Sie möchte das nicht. Für die aufdringlichen Männer war es vielleicht die normalste Sache der Welt...
immer noch ein bisschen vage