Erkenntnis des Tages

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
kreisel
Keiner schreibt schneller

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 16 Jul 2023 19:52 Wie wohl jemand heißt, der auf Supa-Richie steht. "Kommtzudichgeflieeechtsexuell"? :gruebel: :lol:
ah jo, und das im ordentlichen sächsisch-sexisch :lol:
The Poet hat geschrieben: 16 Jul 2023 19:52Hmmm... wenn sein Unterkörper einem Delphin ähnelt, ist er dann ... also ich meine... hat er dann... also äh, *amKragenHerumnestle*, ich meine... :schuechtern: ...ist er dann trotzdem vollständig? Unter der Badehose?

Ansonsten hätten wir hier die männliche Variante des Mermaid problems. :lach:
Hmm. Houston we have a problem. No rocket in da house...
The Poet hat geschrieben: 16 Jul 2023 19:52(Andererseits ist er ja ein Gott, also wahrscheinlich kann er sich auch anders "behelfen"... Jungfernzeugung... bzw. Meerjungfrauenzeugung... Reproduktion über göttliche Musik mittels erweiterter diviner Stringtheorie ... spontane Universums-Neuerschaffung, was weiß ich denn.)
Hoffentlich macht das andere dann auch ein wenig Vergnügen. :)
Oh und ich lese noch das Mermaid Dilemma, dass es beim Merfish nicht gäbe, hm, aber.... :gruebel:
Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 20:27
Milchbub hat geschrieben: 16 Jul 2023 19:51 Ohne Bumpel unterwegs zu sein, merke ich nicht mal selber :lol: :hammer:
Ich hoffe es gab keinen Reißverschlussunfall ....
Wie bei verrückt nach Mary? :lol:
Nein, ich glaube Milchbub wollte mitteilen, dass es sich als Meeresgott ganz gut lebt.
Under the Sea :singen:
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

kreisel hat geschrieben: 16 Jul 2023 20:53
Wie bei verrückt nach Mary? :lol:
Nein, ich glaube Milchbub wollte mitteilen, dass es sich als Meeresgott ganz gut lebt.
Under the Sea :singen:
:brille1: :gruebel: Nein, das wollte Er nicht mitteilen und einen Reißverschlussunfall gab es auch nicht. :schwitzen:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Milchbub hat geschrieben: 17 Jul 2023 09:27 :brille1: :gruebel: Nein, das wollte Er nicht mitteilen und einen Reißverschlussunfall gab es auch nicht. :schwitzen:
ok :)
Lerche

Beitrag von Lerche »

Diesen Sommer bin ich blond Bild Bild
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Gano

Beitrag von Gano »

Lerche hat geschrieben: 17 Jul 2023 13:51 Diesen Sommer bin ich blond Bild Bild
Wechseln die Farben jeden Sommer?
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Lerche hat geschrieben: 17 Jul 2023 13:51Diesen Sommer bin ich blond Bild Bild
Ah, Lerche macht sich für den Sommer hübsch
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Lerche

Beitrag von Lerche »

Gano hat geschrieben: 17 Jul 2023 14:39
Lerche hat geschrieben: 17 Jul 2023 13:51 Diesen Sommer bin ich blond Bild Bild
Wechseln die Farben jeden Sommer?
Nein :shock: So krass nun auch wieder nicht :lol: Also nicht immer pünktlich zum Sommeranfang 8-)
Die Betonung liegt eher darauf das ich es vermutlich jetzt für den Sommer so lasse. Nachdem es mal wieder nicht so war wie ich wollte hab ich (wieder besseren Wissens :roll: ) selber rumgedoktert. Tjoa und jetzt ists plötzlich MehrBlond. Ziemlich ungewohnt. :mrgreen:
Aber wer weiß, wer weiß, was noch kommt. Öfter mal was Neues.
Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Jul 2023 14:47
Lerche hat geschrieben: 17 Jul 2023 13:51Diesen Sommer bin ich blond Bild Bild
Ah, Lerche macht sich für den Sommer hübsch
:gewinner:
Lerche

Beitrag von Lerche »

Von gestern. Alleine ins Freibad gehen ist langweilig. Und man hat niemanden zum Buckel einschmieren. Folglich hab ich jetzt am Rücken wo ich mit meinen Patschehänden nicht rangekommen bin einen Sonnenbrand :-|

Und die weitere Erkenntnis ich bin wohl keine Frau. Weil, Frauen haben es ja leichter und so, ne. Brauchen nur dekorativ rumliegen und werden von Männern umschwärmt.
:idee:
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Lerche hat geschrieben: 19 Jul 2023 11:54 Von gestern. Alleine ins Freibad gehen ist langweilig. Und man hat niemanden zum Buckel einschmieren. Folglich hab ich jetzt am Rücken wo ich mit meinen Patschehänden nicht rangekommen bin einen Sonnenbrand :-|

Und die weitere Erkenntnis ich bin wohl keine Frau. Weil, Frauen haben es ja leichter und so, ne. Brauchen nur dekorativ rumliegen und werden von Männern umschwärmt.
Gab es denn weit und breit keinen dekorativ allein herumliegenden Herren, den Du um Hilfe hättest bitten können? Sonnenschutz ist schließlich wichtig!
Peter

Beitrag von Peter »

Lerche hat geschrieben: 19 Jul 2023 11:54 Von gestern. Alleine ins Freibad gehen ist langweilig. Und man hat niemanden zum Buckel einschmieren. Folglich hab ich jetzt am Rücken wo ich mit meinen Patschehänden nicht rangekommen bin einen Sonnenbrand :-|
Gab es keinen hilfsbereiten Mann, den Du hättest fragen können? Schließlich ist das ja eine Art Notsituation.

Mit einem gewissen bösartigen Humor und zum aufpeppen des Tages hätte man auch einen Mann in weiblicher Begleitung fragen können :twisted:
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 19 Jul 2023 12:14
Mit einem gewissen bösartigen Humor und zum aufpeppen des Tages hätte man auch einen Mann in weiblicher Begleitung fragen können :twisted:
Dann aber unbedingt das Wort "wieder" oder "nochmal" in die Frage einflechten ;)
Lerche

Beitrag von Lerche »

Tania hat geschrieben: 19 Jul 2023 11:59

Gab es denn weit und breit keinen dekorativ allein herumliegenden Herren, den Du um Hilfe hättest bitten können? Sonnenschutz ist schließlich wichtig!
Nein. Unfassbar. Aber mittlerweile weiß ich auch aus einer empirischen Studie, die meine Schwestern bestätigen, das Männer eher selten alleine im Freibad anzutreffen sind. Meist in Begleitung mit SchatziFreundin. Oder im Rudel.
:omg:
Peter hat geschrieben: 19 Jul 2023 12:14
Gab es keinen hilfsbereiten Mann, den Du hättest fragen können? Schließlich ist das ja eine Art Notsituation.

Joa. Weibchen im Freibad sind sehr revierverteidigend. Hab ich die letzten Jahre auch erfahren müssen. Wehe man guckt zuviel das Männchen an, dann kriegt man aber böse Blicke und SchatziFreund wird besitzergreifend angeklettet. 8-)

Und ich stell mir gerade vor, ich würde den Mut finden einen fesche alleine Badenden zu fragen. Der würde mich abservieren und am Abend wohl hier im Forum schreiben, was das soll ob Frauen sich nicht mehr alleine eincremen können :lol:
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

Lerche hat geschrieben: 19 Jul 2023 12:28

Nein. Unfassbar. Aber mittlerweile weiß ich auch aus einer empirischen Studie, die meine Schwestern bestätigen, das Männer eher selten alleine im Freibad anzutreffen sind. Meist in Begleitung mit SchatziFreundin. Oder im Rudel.
:omg:
:gruebel:
Ich war seit Jahrzehnten nicht mehr im Freibad. Da ist mir einfach zu viel los und das kostet auch noch was. Ein Freibad vermisse ich nicht.

Wenn ich mal an einem heißen Tag mit dem Rad unterwegs bin, hüpfe ich manchmal an einem See am Ufer oder auch mal direkt am Strand an einer Küste ins Wasser. Jedenfalls habe ich das viele Jahre so gemacht. Meistens war ich allein unterwegs und in der Regel nicht mit einer Männergruppe. Ich bin selten mit einer Gruppe im Wasser. :gruebel: Das passiert oft ungeplant. Wenn dann keine oder kaum Menschen zu sehen sind und ich dann auch keine Badehose dabei habe geht es dann auch schon mal mit - "Unten" ohne ins Wasser.
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Lerche, um ordentlichen Sonnenschutz zu bekommen, musst Du Dich also an einem heißen Tag an einen See begeben, an dessen Ufer ein Radweg entlang führt. Dann gut verstecken, warten, bis ein einsamer Radfahrer die scheinbar menschenleere Situation für einen spontanen Badestop nutzen möchte, und dann wild die Sonnencreme schwenkend aus dem Gebüsch springen.

Zusätzlicher Vorteil: Sollte der Herr dann noch "unten ohne" sein, siehst Du direkt, ob ihn Deine Anfrage freut ;)
Montecristo
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Montecristo »

Milchbub hat geschrieben: 19 Jul 2023 21:22 Ich war seit Jahrzehnten nicht mehr im Freibad. Da ist mir einfach zu viel los und das kostet auch noch was. Ein Freibad vermisse ich nicht.
Lerche hat geschrieben: 19 Jul 2023 12:28 Nein. Unfassbar. Aber mittlerweile weiß ich auch aus einer empirischen Studie, die meine Schwestern bestätigen, das Männer eher selten alleine im Freibad anzutreffen sind. Meist in Begleitung mit SchatziFreundin. Oder im Rudel.
Es ist hier vor allem ein Familiending. Wenn die Innentemperatur in der Butze gegen 40 Grad geht, dann ist die Überfüllung des Freibads eigentlich egal. Hauptsache die Wichtel sind beschäftigt. Da meine Tochter ein verwöhntes Einzelkind ist, sucht und findet die eigentlich immer Anschluss.

Der Preis ist hierzulande eigentlich noch erträglich. Sportlich finde ich die Preise fürs Hallenbad im Winter. Im letzten "Kriegswinter" überschlugen sich teilweise die Energiesparer. Hing sehr von der Kommune ab.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Gano

Beitrag von Gano »

Tania hat geschrieben: 19 Jul 2023 21:41... um ordentlichen Sonnenschutz zu bekommen, musst Du Dich also an einem heißen Tag an einen See begeben, an dessen Ufer ein Radweg entlang führt. Dann gut verstecken, warten, bis ein einsamer Radfahrer die scheinbar menschenleere Situation für einen spontanen Badestop nutzen möchte, und dann wild die Sonnencreme schwenkend aus dem Gebüsch springen...
Wenn es im Gebüsch raschelt, muss ich mit wilden Abinen auf Männerjagd rechnen? Oh je. ;-)
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Gano hat geschrieben: 20 Jul 2023 08:01
Tania hat geschrieben: 19 Jul 2023 21:41... um ordentlichen Sonnenschutz zu bekommen, musst Du Dich also an einem heißen Tag an einen See begeben, an dessen Ufer ein Radweg entlang führt. Dann gut verstecken, warten, bis ein einsamer Radfahrer die scheinbar menschenleere Situation für einen spontanen Badestop nutzen möchte, und dann wild die Sonnencreme schwenkend aus dem Gebüsch springen...
Wenn es im Gebüsch raschelt, muss ich mit wilden Abinen auf Männerjagd rechnen? Oh je. ;-)
Wer hat was von Männerjagd gesagt? Es ging doch nur um Sonnenschutz :holy:
Gano

Beitrag von Gano »

Tania hat geschrieben: 20 Jul 2023 09:12
Soviel Nächstenliebe lässt mein Herz warm werden. ❤️‍🔥
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

Tania hat geschrieben: 20 Jul 2023 09:12
:lol: :gruebel: :hammer:

Bei mir ging es jedenfalls nicht um Männerjagd und nicht um den Sonnenschutz :verwirrt:
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Milchbub hat geschrieben: 20 Jul 2023 11:11
Bei mir ging es jedenfalls nicht um Männerjagd und nicht um den Sonnenschutz :verwirrt:
Aber eins davon ist echt wichtig! Solltest Du wirklich mal machen ;)