Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
kreisel
Keiner schreibt schneller

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von kreisel »

Mannanna hat geschrieben: 25 Jul 2023 06:21 Im Useruntermir-Thread schreibt ein schönes Mädchen
....
Rada rada radadada
Rada rada radadada....
:singen:
Hab die Melodie nicht direkt erkannt, aber jetzt frag ich mich, ob es diese da ist?
https://www.youtube.com/watch?v=fjc3uwYCdmM
Dann erklärt sich auch die Story, denn Poets Karate-AuPair-Damen schreiben ja nicht im AB;
und am Ende der Story könnte man noch etwas arbeiten, das finde ich doch arg pro-depressiv :dont:
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 17:58
Mannanna hat geschrieben: 25 Jul 2023 06:21 Im Useruntermir-Thread schreibt ein schönes Mädchen
....
Rada rada radadada
Rada rada radadada....
Hab die Melodie nicht direkt erkannt, aber jetzt frag ich mich, ob es diese da ist?
Dann erklärt sich auch die Story, denn Poets Karate-AuPair-Damen schreiben ja nicht im AB;
[...]
Nanu, jetzt sind's schon mehrere? Hab ich was bzw. wen übersehen*⁾? :shock:

Hallelujah! Jackpot! :gewinner: Oder auch: "Irgendwo muss hier ein Nest sein..." :lol:

____
*⁾ Oder war das gar nicht ein Mädel, sondern es waren eineiige Zwillinge, wie beim loppelten Dottchen, ääääh, doppelten Flottchen, nein... :verwirrt: bei der Doppeldecker-Lotte, so, jetzt hab ich's.

(Und jetzt der Fun Fact: So heißt wirklich jemand Cutes, den ich kenne... also: Lotte. Ich darf nur aus Doppeldeckerschutzgründen Datenschutzgründen nicht sagen wer.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 18:50 Nanu, jetzt sind's schon mehrere? Hab ich was bzw. wen übersehen*⁾? :shock:

Hallelujah! Jackpot! :gewinner: Oder auch: "Irgendwo muss hier ein Nest sein..." :lol:
Zusammen sind es schonmal zwei, außerdem soll man ja positiv denken (oder ist damit nicht
gemeint, die guten Fakten direkt zu verdoppeln? :gruebel: obwohl, das wäre ja dann multipel denken....)
Und jetzt der Fun Fact: So heißt wirklich jemand Cutes, den ich kenne... also: Lotte.
hübscher Name :)
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:02
The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 18:50 Nanu, jetzt sind's schon mehrere? Hab ich was bzw. wen übersehen*⁾? :shock:

Zusammen sind es schonmal zwei, außerdem soll man ja positiv denken (oder ist damit nicht
gemeint, die guten Fakten direkt zu verdoppeln? :gruebel: obwohl, das wäre ja dann multipel denken....)
Yay. Dem flotten Dreier mit Kinnhaken & handkantenschlaginduziertem Pflastersteinsplitterhagel steht also eigentlich nichts mehr im Wege. (Außer meine eigene Unfähigkeit in Sachen von Verführungskünsten, und natürlich die Tatsache, dass da noch mindestens zwei... bzw. drei... bzw. vier ... bzw. "wie-viele-in-dem-Nest-da-noch-so-schlummern" Personen mitzureden haben, latürnich ^^.)

Im Ernst: Ich fürchte, hier hat jemand zu viele Schnapspralinen genascht und sieht folglich die Damenwelt doppelt (wohlgemerkt: nicht in Doppel-D) - und derjenige bin ausnahmsweise mal nicht ich. :mrgreen:

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:02
Und jetzt der Fun Fact: So heißt wirklich jemand Cutes, den ich kenne... also: Lotte.
hübscher Name :)
Ja, näch? Die flotte Lotte, ist eine ganz hotte... aber ist leider schon verbandelt mit DJ Motte. (Oder so. Keine Ahnung. Kenne ihren Freund nicht, falls existent. Aber häufig sind so hübsche Frauen ja ganz schnell weg vom Platzpark, nein, Martnerparkt ... ääääh, nein: Partnermarkt.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:15 Yay. Dem flotten Dreier mit Kinnhaken & handkantenschlaginduziertem Pflastersteinsplitterhagel steht also eigentlich nichts mehr im Wege. (Außer meine eigene Unfähigkeit in Sachen von Verführungskünsten, und natürlich die Tatsache, dass da noch mindestens zwei... bzw. drei... bzw. vier ... bzw. "wie-viele-in-dem-Nest-da-noch-so-schlummern" Personen mitzureden haben, latürnich ^^.
Der Weg entsteht beim gehen oder wie heißt das. :)
Im Ernst: Ich fürchte, hier hat jemand zu viele Schnapspralinen genascht und sieht folglich die Damenwelt doppelt (wohlgemerkt: nicht in Doppel-D) - und derjenige bin ausnahmsweise mal nicht ich. :mrgreen:
Es geht HEUTE eigentlich, alles sehr gemäßigt :)
Ich denke ich hab nur die Zeitachsen etwas verschoben mit den Damen, also zusammen auf eine quasi.
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:26
The Poet hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:15 Yay. Dem flotten Dreier mit Kinnhaken & handkantenschlaginduziertem Pflastersteinsplitterhagel steht also eigentlich nichts mehr im Wege. (Außer meine eigene Unfähigkeit in Sachen von Verführungskünsten, und natürlich die Tatsache, dass da noch mindestens zwei... bzw. drei... bzw. vier ... bzw. "wie-viele-in-dem-Nest-da-noch-so-schlummern" Personen mitzureden haben, latürnich ^^.
Der Weg entsteht beim gehen oder wie heißt das. :)
Genau, und wenn dir das Leben Steine in deinen Gehweg legt, dann mach Limonade draus... äh... oder so :mrgreen:
kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 19:26
Es geht HEUTE eigentlich, alles sehr gemäßigt :)
Ich denke ich hab nur die Zeitachsen etwas verschoben mit den Damen, also zusammen auf eine quasi.
Alles gut :umarmung2:

MmA verwechselt zwei Polen, äh, Pole, du "siehst" (bzw. liest) doppelt, ich bin schon wie gerädert aufgestanden (aber zum Glück konnte ich mich von den Rädertieren durch eine ausgiebige Dusche & einen kurzen Zebraritt befreien), die Pinguinin hat Kopfschmerzen, oldfield2283 steht emotional aufgrund der Inkompetenz seines Geldgestüts kurz vorm Zustande "innerlich bereit zum Banküberfall"... so hat jeder so seine Problemchen & täglichen Herausforderungen.

@topic:
Wann ich endlich mal wieder meinen Schlafrhythmus nachhaltig mit dem Sonnenlauf synchronisiert bekomme. Das versuche ich jetzt schon seit mindestens drei Monaten (eigentlich seit mehreren Jahren, strenggenommen), aber scheint nach wie vor ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Es ist gerade nach 21:00 Uhr Abends und meine innere Uhr sagt, es sei Teezeit. :hammer:
Mannanna
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna »

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 17:58
....
Rada rada radadada
Rada rada radadada....
Ja. Ich habe deshalb das charakteristische"Rada rada..." dazugeschrieben. :)

kreisel hat geschrieben: 25 Jul 2023 17:58Dann erklärt sich auch die Story, denn Poets Karate-AuPair-Damen schreiben ja nicht im AB;
und am Ende der Story könnte man noch etwas arbeiten, das finde ich doch arg pro-depressiv :dont:
Ich dachte nicht an Poets Situation, sondern das "Mädel aus dem User-unter-mir-Thread" hat das getriggert.
Am Ende der Story kann man natürlich noch arbeiten, aber gerade das ist der Grund: Ich muß nebenher auch noch was arbeiten. Da fehlt die Zeit...
Und "arg pro-drepressiv"? Man soll sich selber ja auch treu bleiben... ;) Außerdem endet das Original-Lied ja auch so.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Lerche

Beitrag von Lerche »

Ob und wann es endlich Staffel 3 von The Alienist gibt Bild
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mannanna hat geschrieben: 26 Jul 2023 05:46 Ich dachte nicht an Poets Situation, sondern das "Mädel aus dem User-unter-mir-Thread" hat das getriggert.
Achsooo. :daumen:
[+] +
Mannanna hat geschrieben: 26 Jul 2023 05:46Und "arg pro-drepressiv"? Man soll sich selber ja auch treu bleiben... ;) Außerdem endet das Original-Lied ja auch so.
Ja stimmt, die kommen nicht ganz überein bei dem Song.
Fiel mir dann später auch auf, dass du dich auf die Story vom Lied beziehst und das Ende da ja auch offen ist.

OK, nach der (aus falschem Verständnis entstandenen) Kritik dann noch ein Lob auf die Kreativität :good: ;)

Die Version hier ist nett https://www.youtube.com/watch?v=IrAcYY-4oWg :singen:
und hier ein bisschen anders von der Story (OTTO und Helene) :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=4782jEhwEK0
kreisel

Beitrag von kreisel »

...ob die Polizei eigentlich bei irgendwelchen Terminen auf nem Verkehrsamt z B "Zugriff" haben kann?
[+] bzw
Eine Bekannte hat da sowas angedeutet, dass auf ihrer Arbeitsstelle jemand mit Termin abgefangen werden soll.
Und das mit zig Mann, "undercover". Jetzt krieg ich mein Kopfkino nicht in den Griff :mrgreen: :mrgreen:
Kenne die Stelle grob und da ist einfach NIX los. Schule mit ab und an mal paar Jugendliche in der Nähe, ein halbes
km weg noch ein Krankenhaus. Jetzt frag ich mich, was die da für Leute undercover hinstellen, dass das nicht auffällt?
30 j Polizisten verkleidet als 18 jährige Kiffer? An jeder Hausecke noch ein paar Maler und Dachdecker?
Eine japanische Reisegruppe? Drei Krankenwagen mehr, wo die auf verletzt geschminkten "Patienten" dann von der Bahre
springen? :gruebel: :gruebel: Schade, dass ich morgen da nicht gucken kann, da schon anderweitig eingebunden.
Normalerweise bin ich auch nicht so Typ Gaffer, aber DAS würde mich schon interessieren, ich stelle mir ein großes
Improtheater vor bzw einen Flashmob im James Bond Style. Schon klar, dass das sicherlich nicht soooo spannend wird.
... ich frage mich, ob irgendwelche aberwitzigen Flashmobs organisieren und durchführen nicht ein tolles Hobby wären? :)
Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen »

was zum AB ein Verkehrsamt ist. Klingt sehr unseriös. :ohnmacht:

wie schlimm die Nacht wird. :?
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Jul 2023 23:38 was zum AB ein Verkehrsamt ist. Klingt sehr unseriös. :ohnmacht:
:mrgreen: Nach dem Ministerium für Einsamkeit gibts auch bald eins für den Verkehr :kopfstand:
Aber nein nein, es ist nur das KFZ Zulassungsamt gemeint :)
Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Jul 2023 23:38wie schlimm die Nacht wird. :?
Ich hoffe sie war erträglich? :umarmung2:
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Heathcliff »

wann ich endlich mal Urlaub bekomme.

Es ist Ende Juli, und ich habe noch den ganzen Jahresurlaub, plus Überstunden ... :sadman:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Mit müden Augen

kreisel hat geschrieben: 28 Jul 2023 04:43
Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Jul 2023 23:38wie schlimm die Nacht wird. :?
Ich hoffe sie war erträglich? :umarmung2:
Leider nicht, aber Danke für den Kuschler. :oops: :oops:
[+] Nacht
Kriminelle, Terroristen, Biowaffenanschlag, (geplanter) Sprengstoffanschlag, GSG9, Menschenversuche und was weiß ich noch.
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Jul 2023 14:20 Leider nicht, aber Danke für den Kuschler. :oops: :oops:
[+] Nacht
Kriminelle, Terroristen, Biowaffenanschlag, (geplanter) Sprengstoffanschlag, GSG9, Menschenversuche und was weiß ich noch.
Gerne :)
Wie kommst du denn auf solche Sachen? :sadman: Könntest du nicht ein paar mehr Little Pony und Bambi Filme
schauen und in dein Unterbewusstsein einarbeiten?
Mit müden Augen

kreisel hat geschrieben: 28 Jul 2023 17:25Könntest du nicht ein paar mehr Little Pony und Bambi Filme schauen und in dein Unterbewusstsein einarbeiten?
Mein Unterbewusstsein ist irgendwie defekt, da würde ich am Ende wohlmöglich von bewaffneten My Little Ponies verfolgt oder so... :schrei:

Ok, das vielleicht nicht, aber der erste Teil vom Satz ist leider wahr. :?
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Jul 2023 14:02 Mein Unterbewusstsein ist irgendwie defekt, da würde ich am Ende wohlmöglich von bewaffneten My Little Ponies verfolgt oder so... :schrei:

Ok, das vielleicht nicht, aber der erste Teil vom Satz ist leider wahr. :?
hmm :sadwoman: :umarmung2:
Strange Lady

Beitrag von Strange Lady »

Heathcliff hat geschrieben: 28 Jul 2023 07:20 wann ich endlich mal Urlaub bekomme.

Es ist Ende Juli, und ich habe noch den ganzen Jahresurlaub, plus Überstunden ... :sadman:
Wieso lässt du das mit dir machen?
Notfalls lass dich krankschreiben.

https://www.arbeitnehmerhilfe.de/mein-u ... t-mir.html
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Was denken Querdenker jetzt über Wacken?

"99% aller Wettervorhersager behaupten, da wäre Regen und Schlamm? Ich habe da andere Informationen. Also schnell hin, da scheint die Sonne"?
"Veranstalter sagt, es soll sich besser niemand mehr auf denn Weg machen? Da steckt bestimmt der Staat dahinter, der den Leuten das Versammlungsrecht wegnehmen will."?
"Wer trotz Warnung weg bleibt, ist Mainstream."?
"Wenn ich nicht mehr reinkomme, werde ich diskriminiert."?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Wieso die deutschen Fußballfrauen den Männern alles nachmachen?

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“