EdT 1: Der heutige (okay, mittlerweile gestrige) Tag hat mal wieder bewiesen, dass es leider immer noch jede Menge Barbaren gibt, und Durchgeknallte, und durchgeknallte Barbaren, und durchbarbarierte Knalltüten, und dass offenbar noch nicht in allen Köpfen angekommen ist, dass wir mittlerweile das 21. Jahrhundert haben, nicht drölfhundert vor oder nach oder isjaauchegal Christus.
EdT 2: Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber ich verstehe so langsam die israelischen Hardliner... :-/ ...nach sowas wie heute hätte ich als Leader der Israelis auch echt Bock, aus dem Gazastreifen nen Parkplatz zu machen. >200 dead, >1500 wounded, Entführungen/Verschleppungen, Demütigungen, verschleppte Israelis werden von den Terroristen vor der Kamera vorgeführt (sogar eine uralte jüdische Oma, wenn das stimmt, was ich gerade gesehen habe), meine Fresse ey.
Ich hoffe, sie (die
IDF) bekommen die Invasoren möglichst schnell alle zu fassen und schmeißen sie dahin, wo sie hingehören: In den Knast*⁾, am besten für immer. Geht ja mal gar nicht. ISIS reloaded, oder was spielen die Spinner da?
Kopfschütteln, nur Kopfschütteln...
Aber mehr sollte ich nicht schreiben, da wahrscheinlich immer noch Politikverbot im Forum und so.
____
*⁾
Ja, ich weiß, ich hab's mitbekommen, Israel sieht sich selbst bereits offiziell im Kriegszustand, und wird evtl. auch potenziell in den Gazastreifen einrücken. Dann gilt eh wahrscheinlich nix mehr an zivilem Recht - erst recht nicht on foreign territory, dort, wo man die boots on the ground hat.
Mir egal, es ist halt eine "unfolding situation", da hinken wir als Beobachter dem Geschehen sowieso immer hinterher, von daher ist alles, was ich hier schreibe, eh nur unter Vorbehalt der aktuell mir bekannten Faktenlage gültig, ich glaub das muss ich nicht weitergehend erwähnen.