Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von knopper »

Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 13:30 Eine, in der du solche Fantastereien äußern kannst.
würde ich nicht so sehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es in einem Land bereits ein Gesetz gibt in der man explizit um Erlaubnis frage muss wenn man Geschlechtsverkehr mit einer Frau möchte.
Selbstverständlich nur so rum, denn nur die Frau muss ja geschützt werden.
Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 13:30 Übrigens finde ich Um-Entschuldigung-bitten, wenn man jemand ungefragt etwas nahegebracht hat, was diederdas dann warumauchimmer gar nicht angenehm findet und sich so äußert, immer eine gute Idee. Ganz ohne Gesetz.
sehe ich genauso. Sollte dann aber auch so deutlich werden vom Gegenüber. Außerdem wird einem doch immer geraten "einfach mal anzusprechen". Offenbar ja nun doch nicht oder nur, wenn man gut aussieht. :D
alex321 hat geschrieben: 22 Nov 2023 13:41 Was ist mit der Emanzipation? Wenn ihr die Männer die sie ansprechen alle zu unattraktiv sind, dann soll sie eben selbst Männer ansprechen die auf ihrem vermeintlich hohem Niveau sind.
nein nein. Da ist es dann vorbei mit der Emanzipation. Den Part bzw. den teilweise sehr unangenehmen Part soll bitteschön nach wie vor der Mann übernehmen.
Zuletzt geändert von knopper am 22 Nov 2023 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von time4change »

Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 01:39...

Wenn die Dame so schräg drauf ist, wie du es da wiedergibst, ...
... dann ist sie vielleicht OPTISCH eine "8" - aber charakterlich eine -2

in der Gesamtbewertung also gemittelt eine "3"
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Cavia »

alex321 hat geschrieben: 22 Nov 2023 13:41 Was ist mit der Emanzipation? Wenn ihr die Männer die sie ansprechen alle zu unattraktiv sind, dann soll sie eben selbst Männer ansprechen die auf ihrem vermeintlich hohem Niveau sind.
Mit Emanzipation hat das in meinen Augen nicht viel zu tun. Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 295
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Trotzdem »

Ist einfach ein Clickbait-Artikel. Der Inhalt ist platt, trotz Expertin. Aus sowas kann man rein gar nichts ziehen. Ist wie mit Fast Food. Da wird man maximal Fett, hier zieht man als AB maximal die falschen Schlüsse. Mehr nicht.


Generell kann man beim AB-Thema nicht viel von den Medien erwarten. Da wird zwar drüber geschrieben, aber eben nichts Konstruktives oder Differenziertes. Es schwingt so gut wie bei jedem Artikel mit, dass die ABs selbst an ihrer Situation schuld wären. Entweder weil zu hohe Ansprüche (meist bei wABs) oder sonstige Probleme (meist bei mABs) haben.
"Je differenzierter, desto besser!"
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5762
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Esperanza »

Trotzdem hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:24 Ist einfach ein Clickbait-Artikel. Der Inhalt ist platt, trotz Expertin. Aus sowas kann man rein gar nichts ziehen. Ist wie mit Fast Food. Da wird man maximal Fett, hier zieht man als AB maximal die falschen Schlüsse. Mehr nicht.


Generell kann man beim AB-Thema nicht viel von den Medien erwarten. Da wird zwar drüber geschrieben, aber eben nichts Konstruktives oder Differenziertes. Es schwingt so gut wie bei jedem Artikel mit, dass die ABs selbst an ihrer Situation schuld wären. Entweder weil zu hohe Ansprüche (meist bei wABs) oder sonstige Probleme (meist bei mABs) haben.
Dem schliesse ich mich an. Danke!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 737
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Levyn »

chriseas hat geschrieben: 22 Nov 2023 10:00
Raptus hat geschrieben: 21 Nov 2023 20:14 ............
Fazit: Ich als kaputter Typ, auf der Skala maximal eine zwei, darf keine attraktiveren Frauen mehr ansprechen. Die fühlen sich belästigt und es führt eh zu nichts. Bedeutet entweder begnüge ich mich mit einer drei oder bleibe alleine und sterbe früher oder später. Schade.
so würde ich es auch verstehen. Wenn du nur eine 2 bist, sollst du bitte auch nur nach einer 1 oder 2 schauen, weil du ja bei der 3+ eh keine Chance hat. Und alles ab 4 fühlt sich dann von dir belästigt.

Da ich selber wohl auch nur eine 1 oder 2 bin, bleibt wohl nur die Frage, ob man sich damit wirklich begnügt oder eben alleine bleibt. :specht: Außer ich ziehe doch von zu Hause und und bezahle eine teure schicke Wohnung (die ich mir aber wohl nicht leisten kann), dann wäre ich vielleicht sogar eine 3 oder 4.
Für eine 1 müsstest du schon ein sehr deformiertes Gesicht haben. Die meisten befinden sich im Durchschnitt bei einer 5.
Cavia hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:14 Mit Emanzipation hat das in meinen Augen nicht viel zu tun. Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Mit was hat das sonst zu tun, wenn nicht mit Emanzipation?
Seb-X hat geschrieben: 22 Nov 2023 11:08 Wieso wird das immer als allgemeingültig definiert, v.a. von Frauen?
Weil es so ist.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Hoppala »

vacationflyer hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:10
Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 13:30 Eine, in der du solche Fantastereien äußern kannst.
würde ich nicht so sehen.
Merkwürdig. Hast du doch gerad eben getan. Vergessen?
vacationflyer hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:10 Ich meine mich zu erinnern, dass es in einem Land bereits ein Gesetz gibt in der man explizit um Erlaubnis frage muss wenn man Geschlechtsverkehr mit einer Frau möchte.
Selbstverständlich nur so rum, denn nur die Frau muss ja geschützt werden.
1. Ist das auch hierzulande praktisch gesetzliche Grundlage. Wäre auch schlimm, wenn nicht.. 2. ist es in der Tat ein Armutszeugnis, dass sowas dann nochmal explizit ausformuliert werden muss. 3. ist bei diesem Gesetz - Schweden ging durch die Medien - in der Praxis klar gestellt worden, dass es um ausdrückliches Einverständnis geht - nicht darum, ein unterschriebenes Formular o. ä. zu bekommen. Also etwas unter zivilisierten Menschen ziemlich Selbstverständliches. 4. Habe ich nichts gehört, dass in Schweden seither die Koitusfrequenz signifikant zurckgegeangen sei. 5. Würde es mich sehr wundern, wenn gerade in Schweden ein Gesetz nicht geschlechtsneuztral formuliert wurde. Aber solange wir den genauen Woprtlaut und seine juristische Auslegung vor Ort nicht kennen, spekuliueren wir da beide und sollten daher von irgendwelchen Schlussfolgerungen, basierend auf solchen Spekulaitonen Abstand nehmen.
Kurz gesagt: Sturm in der kafffeetasse sowie mehr oder weniger absichtlich fehlerhafte Wiedergabe des tatsächlichen Sachverhalts in den einschlägig an Aufregung nterssierten Medien. Am besten sofort vergessen.
vacationflyer hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:10
Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 13:30 Übrigens finde ich Um-Entschuldigung-bitten, wenn man jemand ungefragt etwas nahegebracht hat, was diederdas dann warumauchimmer gar nicht angenehm findet und sich so äußert, immer eine gute Idee. Ganz ohne Gesetz.
sehe ich genauso. Sollte dann aber auch so deutlich werden vom Gegenüber. Außerdem wird einem doch immer geraten "einfach mal anzusprechen". Offenbar ja nun doch nicht oder nur, wenn man gut aussieht. :D
Wieso das denn nun nicht? Hast doich eben selbst zugestimmt: passt nicht? Entschuldigung bitte. Und gut.
Abgesehen davon, dass ich mich frage, was du so konsumierst, wo "einem doch immer geraten wird,m einfahc mal anzusprechen".
vacationflyer hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:10 den teilweise sehr unangenehmen Part
Wenn es dir unangenehm ist: lass es. So "emanzipiert" darfst du sein.
Levyn hat geschrieben: 22 Nov 2023 16:10
Cavia hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:14 Mit Emanzipation hat das in meinen Augen nicht viel zu tun. Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Mit was hat das sonst zu tun, wenn nicht mit Emanzipation?
Höflichkeit? Freie Entscheidung? Sozialverhalten?
Mir wäre auch komplett neu, dass (Frauen)Emanzipation sich je um die Frage gekümmert hat, wer wen höflich und wohlgesinnt ansprechen darf.
Wo kommen nur all diese Ideen her???
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 737
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Levyn »

Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 16:28 Höflichkeit? Freie Entscheidung? Sozialverhalten?
Mir wäre auch komplett neu, dass (Frauen)Emanzipation sich je um die Frage gekümmert hat, wer wen höflich und wohlgesinnt ansprechen darf.
Wo kommen nur all diese Ideen her???
Du bist komplett lost, wenn du nicht mal anerkennen willst, dass traditionell vom Mann erwartet wird, dass er die Initiative ergreift und die Frau sich ansprechen lässt.
Wäre ja jedenfalls nicht das erste Mal :lach:
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 307
Registriert: 20 Aug 2023 17:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kassel

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Zuya Hiyaye »

Raptus hat geschrieben: 21 Nov 2023 20:14 Fazit: Ich als kaputter Typ, auf der Skala maximal eine zwei, darf keine attraktiveren Frauen mehr ansprechen. Die fühlen sich belästigt und es führt eh zu nichts.
Ich bezweifle stark dass du auf der Skala maximal eine 2 bkämst. Es sei denn du willst als Frau durchgehen.

Soweit ich es in Erinnerung habe:
Die meisten Männer ca. 80% werden von Frauen mit 4 u. 5 bewertet. Wobei ein deutliche Tendenz zu Mitte zu erkennen ist (Schnitt 4,7).
Die Männer selbst unterschätzen sich in der Selbsbewertung eher.
Frauen werden von Männern im Schnitt mit 6,5 deutlich besser bewertet. Wobei Frauen sich selber eher überschätzen.
Wer früh aufgibt, kann anderen beim Verlieren zusehen.
(Nico Semsrott)
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von knopper »

Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 16:28 Ist das auch hierzulande praktisch gesetzliche Grundlage. Wäre auch schlimm, wenn nicht..
wüsste ich nicht, dass dies hierzulande irgendwie in einem Gesetzestext steht.
Vielmehr ist es normale Umgangsform, dass man eine Person zu nichts zwingt was sie nicht möchte. Dazu braucht es nicht ein extra Gesetz.
Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 16:28
Kurz gesagt: Sturm in der kafffeetasse sowie mehr oder weniger absichtlich fehlerhafte Wiedergabe des tatsächlichen Sachverhalts in den einschlägig an Aufregung nterssierten Medien. Am besten sofort vergessen.
Es war nicht Sturm in der Kaffeetasse, sondern vielmehr sollte man sich fragen warum die schwedische Regierung überhaupt auf den Gedanken eines solchen Gesetzes gekommen ist....
Man hätte das ganze ja auch sofort abblocken können und an den normalen Menschenverstand appellieren für die die dieses Gesetz gefordert haben.
Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 16:28 Abgesehen davon, dass ich mich frage, was du so konsumierst, wo "einem doch immer geraten wird,m einfahc mal anzusprechen".
dies ist ein gängiger Tipp, auch hier um Forum, um als Mann sein AB-Dasein ganz schnell zu beenden bzw. voran zu kommen. Selbstverständlich gibt es diesen Rat.
Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 16:28
vacationflyer hat geschrieben: 22 Nov 2023 14:10 den teilweise sehr unangenehmen Part
Wenn es dir unangenehm ist: lass es. So "emanzipiert" darfst du sein.
…was zur Folge hat, dass ich weiter allein und AB bleibe. So sieht es doch aus.
DuelaDent

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von DuelaDent »

Irgendwie erinnert mich das ganze an dieses Video https://youtu.be/zTo5ELLrLQE?si=crMEBZT8EhQ5qLLV
Sorry, keine Ahnung, wie man das korrekt einbettet.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Reinhard »

Ich tippe auf verfälschte Wahrnehmung: die Nicht-Weirdos, die mit ihr ins Gespräch kommen, nimmt sie nicht als Ansprache wahr, während die Weirdos im Gedächtnis bleiben, eben weil sie merk-würdig sind.

Ich tippe mal auf ein Verhältnis von 2 zu 1 an Weirdos zu Normalos, soviele gibt es von denen ja auch wieder nicht.
Make love not war!
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Kisuli »

vacationflyer hat geschrieben: 22 Nov 2023 17:10
Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 16:28 Ist das auch hierzulande praktisch gesetzliche Grundlage. Wäre auch schlimm, wenn nicht..
wüsste ich nicht, dass dies hierzulande irgendwie in einem Gesetzestext steht.
Vielmehr ist es normale Umgangsform, dass man eine Person zu nichts zwingt was sie nicht möchte. Dazu braucht es nicht ein extra Gesetz.
Klar, nach der Logik bräuchte es dann auch kein Gesetz, das Tötungsdelikte oder Vergewaltigungen überhaupt unter Strafe stellt. Ist ja klar, dass man sowas nicht macht und es gibt natürlich auch niemals nicht niemanden, der sich nicht dran hält :roll:

Selbstverständlich gibt es auch in Deutschland so wie in Schweden ein Gesetz, das regelt, dass sexuelle Handlungen nur mit Zustimmung der beteiligten Personen durchgeführt werden dürfen, und auch in Deutschland muss die Zustimmung entweder verbal (also mit einem Ja) oder durch konkludentes Handeln zum Ausdruck gebracht werden, genaueres siehe z. B. hier: https://www.bundestag.de/webarchiv/text ... ung-434214
Vor der Gesetzesverschärfung hat ein Weitermachen des Täters bei einem einfachen "Nein" der vergewaltigten Person nicht ausgereicht, um den Straftatbestand einer Vergewaltigung zu erfüllen, sondern das Opfer musste sich körperlich zur Wehr setzen, damit die Tat als solche zählt, was schon eine sehr absurde Regelung war.

Heute macht man sich bereits strafbar, wenn man das verbale "Nein" ignoriert. Aber wie du schon richtig gesagt hast, sollte das selbstverständlich sein und ist somit keiner weiteren Empörung wert.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von knopper »

Kisuli hat geschrieben: 23 Nov 2023 05:12 Vor der Gesetzesverschärfung hat ein Weitermachen des Täters bei einem einfachen "Nein" der vergewaltigten Person nicht ausgereicht, um den Straftatbestand einer Vergewaltigung zu erfüllen, sondern das Opfer musste sich körperlich zur Wehr setzen, damit die Tat als solche zählt, was schon eine sehr absurde Regelung war.

Heute macht man sich bereits strafbar, wenn man das verbale "Nein" ignoriert. Aber wie du schon richtig gesagt hast, sollte das selbstverständlich sein und ist somit keiner weiteren Empörung wert.
nun ja was aber auch viel Interpretationsspielraum lässt...insbesondere für die Frau.
Sicherlich gab es schon den ein oder andere Fall wo es freiwillig erschien, aber es im Nachhinein eine Kurzschlussreaktion gab so dass die Frau meinte sie wäre vergewaltigt worden.
und so ein Vorwurf wiegt wirklich schwer bzw. die Konsequenzen die es nach sich ziehen kann, auch beruflich etc.

Man muss hier immer beide Seite betrachten.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1155
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Daniog »

meine Lebenserfahrung sagt mir, dass sie bei genauso einem Typen landen wird.

Ich war irgendwann letztes Jahr auf einem Klassentreffen, weil mein bester Freund hin wollte.

Wenn ich mir ansehe mit welchen Typen die einstigen Topmodells und Diven meines Jahrgangs heute verheiratet sind, haben es die Mauerblümchen wesentlich besser erwischt. Ich bin auch zu schwer, nur habe ich seit 20 Jahren mein Gewicht gehalten. Einige der ehemaligen „Starfussballer“ haben nach Beendigung ihrer Karriere gehen lassen, sind fett. Die Diven, die sie geheiratet haben, hätten so einen Typen vor 20 Jahren nicht mal mit Arsch angesehen.
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 157
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Rantanplan »

Frauen, die sehr gut aussehen haben es nicht unbedingt leicht, eine richtige Beziehung zu finden. Es gibt nämlich eine Menge Männer, die solche Frauen einfach nur mal ins Bett kriegen wollen, aber sonst halt nix. Quasi als eine Art sportlicher Wettbewerb unter den Kumpels. Für was Dauerhaftes suchen die meisten Männer dann wohl doch eher was anderes. Sehr hübsche Frauen werden auch oft als oberflächlich empfunden. So hat halt jeder seine Problemchen...
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Volta »

Rantanplan hat geschrieben: 23 Nov 2023 12:13 Für was Dauerhaftes suchen die meisten Männer dann wohl doch eher was anderes.
???
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 157
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Rantanplan »

Vielleicht das Mauerblümchen?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Volta »

Don Rosa

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Don Rosa »

Volta hat geschrieben: 23 Nov 2023 12:23 https://www.google.com/search?client=fi ... ource=lnms

Mauerblümchen???
Hinweis zur Kommunikation: AB-TreffEs wäre schön, wenn du mehr als einen Link, ein Wort und drei Fragezeichen benutzt, um deine Gedanken in einen für die Empfänger verständlichen Text zu verwandeln.