Uhrenumstellung

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Sommerwinterzeit? Was soll's sein?

1. Immer Sommerzeit
28
35%
2. Immer Winterzeit/ Normalzeit
38
48%
3. Keins von beiden. Uhrenumstellung beibehalten.
8
10%
4. Mir egal. Man kann sich an alles gewöhnen.
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller

Re: Uhrenumstellung

Beitrag #101 » von Mannanna »

Hurra! Da ist es wieder, das beliebteste wiederkehrende Thema... ;)

Ich finde ja, wir sollten nur drei hohe Feiertage haben: Uhrenumstellung auf Sommerzeit, Uhrenumstellung auf Winterzeit und Welt-Okapi-Tag.
Da könnten sich die Leute sich einmal im Jahr für die afrikanische Tierwelt interessieren und z.B. zweimal im Jahr neue Uhren schenken. Mit zwei oder drei Rolex an den Armen ist auch gut protzen. Damit läßt sich bestimmt eine*r aufreißen.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen

Re: Uhrenumstellung

Beitrag #102 » von oldfield2283 »

Karlsson hat geschrieben: 27.03.2023, 19:44
Mannanna hat geschrieben: 01.03.2023, 15:48 Hach, bald ist es wieder soweit. ;)
Hach ja, Sommerzeit... Das lässt Raum für Hoffnung, gell?... :shylove:
Hatte jemand Hoffnung? Die da jetzt wieder begraben wird weil umgestellt?

Vor und wieder zurück, rein und wieder raus - keiner will es gewesen sein und doch machen alle gerne mit.
Krausig
Keiner schreibt schneller

Re: Uhrenumstellung

Beitrag #103 » von Krausig »

oldfield2283 hat geschrieben: 27.10.2023, 09:38
Karlsson hat geschrieben: 27.03.2023, 19:44
Mannanna hat geschrieben: 01.03.2023, 15:48 Hach, bald ist es wieder soweit. ;)
Hach ja, Sommerzeit... Das lässt Raum für Hoffnung, gell?... :shylove:
Hatte jemand Hoffnung? Die da jetzt wieder begraben wird weil umgestellt?

Vor und wieder zurück, rein und wieder raus - keiner will es gewesen sein und doch machen alle gerne mit.
Ich mache wirklich gerne mit. Finde das länger hell an Sommerabenden toll. :good:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller

Re: Uhrenumstellung

Beitrag #104 » von Mannanna »

Da ist es wieder; das beliebteste Event des Jahres... ;)

Coole Leute bleiben heute Nacht übrigens so lange auf, um pünktlich um 2;00 die Uhr vorzustellen.

Zurück zu „Sonstiges“