Nachdem ich zurecht darauf hingewiesen wurde, daß ich im "Puh ist mir heiß" objektiv nichts verloren habe und leider geographisch und klimatisch bedingt auch nie mitjammern werde können, habe ich beschlossen, der ABienen/AB-Wissenschaft einen weiteren Meilenstein hinzuzufügen, nämlich die wahre Ursache, warum einige von uns ABienen und AB sind und es vielleicht bleiben: es ist einfach zu kalt! Es wird niemals warm, nie grün und niemals freundlich...
Früher, ich erinnere mich, bin ich um diese Zeit fröhlich durch den der Großstadt angeschlossenen Badeort geschlendert, selbst in kurzer Hose und habe vergnügt leicht bekleidete Mädchen und Frauen gesehen, verstohlen deren leicht sonnenverbrannte Haut und wohlproportionierte Körper angeschaut und mir bis zu Hause mein Teil gedacht. Sicher ist es so einem Teil der männlichen AB gelungen, nach dem langen harten Winter an die pure Existenz auch der weiblichen Mitglieder unserer Gesellschaft erinnert zu werden und wer weiß, vielleicht ist der eine oder andere dadurch aktiv geworden und hat längst verschüttete und eingefrorene Träume, Instinkte und Ideen wiedergefunden und wiederbelebt.
Das geht so nun nicht mehr. Wie hier: * kurz ausgeführt, ist ein weiterer natürlicher Feind der ABienen und AB aufgetaucht, die furchtbare Kälte bzw die wegbleibende Wärme, die anderswo die Menschen quält und die uns dann auch noch verspotten, weil man gegenseitig nicht glauben kann, wie es draußen so abgeht.
Also ich will ja gar nicht in Details gehen, was man alles nicht machen kann, wenn einem Mund und andere Körperteile einfach einfrieren und schrumpfen oder dick verhüllt sind, vergessen und unsichtbar. Ich möchte auch nicht untersuchen, wie man jemanden, der noch zusätzlich frustriert ist dadurch, daß sie/er friert, keine Sonne sieht und dann auch noch verspottet wird von denen, die an den 2-3 warmen Tagen rumjammern über "die Hitze" - wie man denjenigen also Freude und Aktivität vermitteln soll, die im besten Fall in Gesellschaft, Beziehung und Sex münden könnte? Die Natur ist einfach gegen uns!
* sorry Werbeverbot - wer mag schaue exclusiv im https://www.ab-forum.de nach oder schreibe mir PN
** und weil schon ein scheinbar berechtigter Einwand kam:
Dann komm her und wärme mich auf... Im Prinzip hast du ja recht, wenn man sich schon kennt und jemanden hat, kann man zur Not auch in der Bibberkälte kuscheln. Wenn jedoch nicht (man keinen hat/kennt) und alle nur dick vermummt und frustriert vor sich hin schmollen. Die Sonne könnte die Abienen/AB ja wecken, nur sie streikt bzw ist gegenmigriert in den deshalb wohl sogenannten sonnigen Süden. Was nutzt mir der Hinweis daß es in Barcelona gerade 36 Grad hat und die Warnung der Klimawaisen daß das alles schon wieder viel zu viel und zu lange ist, wenn es hier nicht einmal angefangen hat und auch keine Anzeichen dazu zu sehen. 14 sagt die Handy-App, in 3 Tagen zusammen also auch 40...
Und noch einen aus der Spottkiste der Klimajünger: die Ostsee sei mit 7.6 Grad schon mal 2 Grad zu warm im Mittel der Jahre. Da hat ntv wohl das Datum manipuliert. Ich war drin! Und schwupps die 19cm geschrumpft auf 4 - und keiner da der sowas heilen kann.
Brrr... Da friert einem ja alles ab
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- Beiträge: 981
- Registriert: 21 Jul 2021 07:23
- Geschlecht: männlich
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Gern gesehener Gast
- Beiträge: 626
- Registriert: 20 Aug 2023 17:00
- Geschlecht: männlich
- Wohnort: Kassel
Re: Brrr... Da friert einem ja alles ab
Köstlich
Wirklich großartig – ich musste mehrfach lachen. Ein echter Lichtblick im frostigen Forenklima! Ich habe den Eindruck, du beschreibst sehr gut, wie sehr nicht nur Wärme fehlt, sondern auch Wärme im übertragenen Sinn.
Sehr gut geschrieben.
Danke dafür!

Wirklich großartig – ich musste mehrfach lachen. Ein echter Lichtblick im frostigen Forenklima! Ich habe den Eindruck, du beschreibst sehr gut, wie sehr nicht nur Wärme fehlt, sondern auch Wärme im übertragenen Sinn.
Sehr gut geschrieben.

Danke dafür!