Stella Hombach hat geschrieben: Guten Tag,
als freie Journalistin recherchiere ich gerade für die FAZ zu einen Beitrag über Erwachsene ohne sexuelle Erfahrungen. Fragen, die mich dabei interessieren, sind: Was sind die Gründe für die "Sexlosigkeit"? Ist das eine bewusste Entscheidung oder leiden die Personen darunter? Wie sind die Reaktionen ihres Umfeldes? Und sind es immer mehr Menschen, die keinen Sex haben – oder ist das nichts Neues? etc.
Für das Thema würde ich gerne mit einem "betroffenen" Menschen sprechen, der*die bereit ist, seine*ihre Geschichte zu teilen. Können Sie mir hier vielleicht einen Kontakt vermitteln? Das Gespräch kann natürlich anonym stattfinden.
Ich freue mich, wenn es klappt!
Danke Ihnen und beste Grüße,
Stella Hombach
- Journalistin & Systemische Therapeutin (DGSF) & Sexualtherapeutin i.A. (BIF) -
Pronomen: sie
stellamariehombach@hotmail.com
Website: www.stellahombach.de
Gesprächspartny zum Thema "Sexlosigkeit" gesucht
Forumsregeln
Vertretern der Medien sowie Wissenschaftlern wird angeboten, Suchanfragen nach Teilnehmern im Forum zu veröffentlichen.
Schicken Sie bei Interesse bitte eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion/Studie beinhalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.
Wir stellen dann Ihre Anfrage in Ihrem Namen im Forum ein. Geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit Interessierte Sie direkt erreichen.
Bitte akzeptieren Sie, dass für Vertreter der Medien kein eigener Account im Forum eingerichtet wird. Vielen Dank.
Vertretern der Medien sowie Wissenschaftlern wird angeboten, Suchanfragen nach Teilnehmern im Forum zu veröffentlichen.
Schicken Sie bei Interesse bitte eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion/Studie beinhalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.
Wir stellen dann Ihre Anfrage in Ihrem Namen im Forum ein. Geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit Interessierte Sie direkt erreichen.
Bitte akzeptieren Sie, dass für Vertreter der Medien kein eigener Account im Forum eingerichtet wird. Vielen Dank.
-
- Ein guter Bekannter