Online-Studie zum Thema Selbstwertgefühl - Fach Psychologie - PFH Göttingen

Hier findest Du aktuelle Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen oder Studien.
Forumsregeln
Vertretern der Medien sowie Wissenschaftlern wird angeboten, Suchanfragen nach Teilnehmern im Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse bitte eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion/Studie beinhalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Wir stellen dann Ihre Anfrage in Ihrem Namen im Forum ein. Geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit Interessierte Sie direkt erreichen.

Bitte akzeptieren Sie, dass für Vertreter der Medien kein eigener Account im Forum eingerichtet wird. Vielen Dank.
AB-Treff-Team
Ein guter Bekannter

Online-Studie zum Thema Selbstwertgefühl - Fach Psychologie - PFH Göttingen

Beitrag von AB-Treff-Team »

Jeannette hat geschrieben: Hallo zusammen!

Wie beeinflussen Gedanken unser Selbstwertgefühl – und was passiert, wenn dabei ein Avatar eine Rolle spielt?

Diese Frage steht im Mittelpunkt meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der PFH Göttingen. Dafür suche ich Menschen, die Lust haben, an einer Online-Studie teilzunehmen.

In der Studie wirst du von einem Avatar begleitet, der dich zu kleinen, spannenden Interaktionen einlädt.
Die Teilnahme ist freiwillig, anonym und findet komplett online statt.

Wenn du neugierig bist, schreib mir einfach eine kurze Mail an

machmitstudie@gmail.com

So kann ich dir vorab alle wichtigen Informationen schicken und dein Einverständnis zur Teilnahme einholen – ganz transparent und in deinem Tempo.

Vielleicht entdeckst du dabei sogar etwas Neues über dich selbst.

Ich freue mich über jede Teilnahme – sie hilft, besser zu verstehen, wie Gedanken und Selbstbild zusammenhängen.

Liebe Grüße
Jeannette
Administration: Absolute Beginner Treff Ich (Kolinatan) habe den Infobogen von Jannette bereits gesehen und auch den Link zur Vorbefragung. Soweit ich es beurteilen kann, handelt es sich um eine Studie, welche an der "PFH – Private Hochschule Göttingen" durchgeführt wird.

Zurück zu „Gesuche für Medienproduktionen & Studien“