Anna Scheld hat geschrieben: Hi, mein Name ist Anna Scheld, ich bin freie Journalistin und möchte für „Zeit Online“ einen Text über Absolute Beginners schreiben. Dafür suche ich Frauen Ende 30 (oder älter), die noch nie eine Beziehung hatten.
Ich fände es wertvoll, mit euch über euren Lebens- und Liebesweg zu sprechen. Wart ihr schon mal verliebt? Was sind eure Wünsche und Sehnsüchte? Wie haben die sich im Laufe eures Lebens verändert? Mit wem könnt ihr gut darüber sprechen, mit wem nicht?
Mir liegt es am Herzen, verschiedene Perspektiven für andere fühlbar zu machen. Und zwar mit den Nuancen und Widersprüchen, die wir Menschen in uns tragen. Nur dann entsteht echte Empathie statt Schubladendenken, so empfinde ich das!
Wenn jemand Interesse hat – ihr könnt euch ganz unverbindlich bei mir melden.
Dann schreiben oder quatschen wir kurz, um uns kennenzulernen und schauen weiter.
Und natürlich könnt ihr im Artikel anonym bleiben.
Meine Mailadresse: anna.scheld@posteo.de
Mein Profil bei der „Zeit“ für einen Eindruck von meinen Texten: https://www.zeit.de/autoren/S/Anna_Scheld/index
Herzlich,
Anna
Zeit Online sucht Absolute Beginner (weiblich, ab Ende 30)
Forumsregeln
Vertretern der Medien sowie Wissenschaftlern wird angeboten, Suchanfragen nach Teilnehmern im Forum zu veröffentlichen.
Schicken Sie bei Interesse bitte eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion/Studie beinhalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.
Wir stellen dann Ihre Anfrage in Ihrem Namen im Forum ein. Geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit Interessierte Sie direkt erreichen.
Bitte akzeptieren Sie, dass für Vertreter der Medien kein eigener Account im Forum eingerichtet wird. Vielen Dank.
Vertretern der Medien sowie Wissenschaftlern wird angeboten, Suchanfragen nach Teilnehmern im Forum zu veröffentlichen.
Schicken Sie bei Interesse bitte eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion/Studie beinhalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.
Wir stellen dann Ihre Anfrage in Ihrem Namen im Forum ein. Geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit Interessierte Sie direkt erreichen.
Bitte akzeptieren Sie, dass für Vertreter der Medien kein eigener Account im Forum eingerichtet wird. Vielen Dank.
-
AB-Treff-Team
- Ein guter Bekannter