Liebe Mitglieder,
nachdem ich aufgrund einer Nachfrage bezüglich der Freischaltung für das Unterforum "Menschen ohne Beziehungserfahrung – zugangsbeschränkt" festgestellt habe, dass inzwischen 40 Mitglieder darauf warten für diesen Bereich freigeschaltet zu werden und eine Nachfrage bei den - zu diesem Zeitpunkt - drei Leitungsmitgliedern ergeben hat, dass für diese Gruppe derzeit kein Mitglied die Freischaltung übernimmt, möchte ich hiermit einen Aufruf starten, ob jemand bereit ist die Aufgabe der Leitung zu übernehmen.
Aufgabenbeschreibung
Die Aufgabe als Gruppenleiter besteht darin, die Anträge auf Aufnahme zu bearbeiten und über die Aufnahme von Mitgliedern in die Gruppe "Zugangsberechtigung Beginnerforum" zu entscheiden. In der Regel sollte ein Mitglied eine Vorstellung oder einige Beiträge verfasst haben, damit es für die Mitglieder der Leitung nachvollziehbar ist, dass das Kriterium HC-AB entsprechend erfüllt wird. Alternativ kann ein Mitglied auch angeschrieben werden und per PN nachgefragt werden, ob das Kriterium HC-AB erfüllt ist.
Ich möchte an dieser Stelle Obelix danken für seine Arbeit als Leiter der Gruppe. Ich habe ihn auf seinen Wunsch hin aus der Position der Leitung genommen.
Von Wolleesel habe ich die Rückmeldung erhalten, dass er nicht bereit ist in diesem Forum, solange es von mir geleitet wird, etwas zu tun, weshalb ich ihm ebenfalls von der Leitung entbunden habe. Da Brax bereits seit einiger Zeit nicht im Forum war, habe ich von Ihr bisher keine Rückmeldung erhalten, ob sie die Leitung fortführen möchte.
Dieser Aufruf für eine neue Gruppenleitung, welche die Freischaltung der Mitglieder bereit ist zu übernehmen, gilt bis zum 01.07.2026. Sollte sich bis dahin kein Mitglied finden, welches die Leitung der Benutzergruppe "Zugangsberechtigung Beginnerforum" fortführen möchte, werde ich den Bereich schließen, in den Lesemodus umstellen und in den Bereich ins Archiv verschieben.
Vielen Dank für Euer Verständnis. Liebe Grüße, Kolinatan
Neue Leitung für Gruppe "Zugangsberechtigung Beginnerforum" gesucht
Forumsregeln
Forumsregeln
Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
Forumsregeln
Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
-
Kolinatan
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: unfassbar.