Hat sich was verändert?

Dieser Bereich ist exklusiv für den Austausch von Menschen (HC-AB), welche keinerlei Beziehungserfahrung und keine Sexualität mit einem Partner erlebt haben.
Hinweise zum Zugang.
Forumsregeln
Forumsregeln

Informationen zu geschützten Unterforen.

Zugang über die Benutzergruppe »Zugangsberechtigung Beginnerforum«. Bitte verlasse diese Gruppe, wenn sich Deine Situation geändert hat und Du erste Beziehungserfahrungen machen konntest. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
TheAbyss
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Hat sich was verändert?

Beitrag von TheAbyss »

Hallo zu später Stunde,

ich war schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr wirklich anwesend und frage einfach mal:
Hat sich bei euch wenigstens etwas zum positiven entwickelt?

Bei mir, muss ich mir leider eingestehen, hat sich leider noch immer nichts getan.... :cry: :crybaby:

Stattdessen plage ich mich mit Hass/Rachegefühlen herum, die ich gegen alle Menschen habe, die mich in der Schule oder Arbeit gemobbt haben....traurig aber war.

Ich befinde mich gerade auf sämtlichen Wartelisten, sämtlicher Psychotherapeuten, aber wird wohl leider noch dauern.

Das einzige positive ist, dass ich...hmmm... auf der Arbeit :? :lol: immer ein paar Kolleginnen finde, die mich wohl sehr sympathisch finden, aber genau das wird von diesen oben genannen Gedanken, in meinem Kopf, rigoros in den Schatten gestellt...

Naja dies zu meinem Ist-Zustand.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bruzelbaum
Ist kein Frischling mehr
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Hat sich was verändert?

Beitrag von Bruzelbaum »

Hallo,

also im Bereich ABtum, geht bei mir auch nichts voran. Ich bin glaub ich auch ein bisschen in einer epikrisischen Phase. Ich bin tatsächlich mal öfter außerhalb und mit Freunden unterwegs. Deswegen lerne ich ab und zu mal neue Frauen kennen. Manchmal gibts dann auch interessante Gespräche. Vielleicht auch von den Frauen so Hinweise auf mehr, oder dass die mir mal auf den Arsch gucken oder so. Aber das hab ich immer, wenn ich mich nicht isoliere und daraus entwickelt sich leider trotzdem nichts. Aber immerhin bin mich mehr draußen und habe mehr menschlichen Kontakt momentan.

Grüße,
Bruzelbaum

Zurück zu „Menschen ohne Beziehungserfahrung – zugangsbeschränkt“