BBL ist für'n Ar$ch!
(Hab ein Yt-Video darüber gesehen)
Erkenntnis des Tages
-
zebulon
- Ein guter Bekannter
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Re: Erkenntnis des Tages
"Wer lange genug allein lebt, lernt die Einsamkeit als Partner kennen" Konfuzius / "Das weißt Du aber!" zebulon
-
Heathcliff
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
Seit dem letzten Update kann man bei Windows 11 die Taskleiste wieder links oder rechts oder oben oder unten platzieren.
In der Taskleiste rechte Maustaste/Taskleisteneinstellungen, dann "Position der Taskleiste" wählen.
Toll, warum nicht früher, jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen, und das mir, wo ich doch so ein Gewohnheitsbärchen bin...
In der Taskleiste rechte Maustaste/Taskleisteneinstellungen, dann "Position der Taskleiste" wählen.
Toll, warum nicht früher, jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen, und das mir, wo ich doch so ein Gewohnheitsbärchen bin...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Heathcliff
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
Man hat es als Tierfreund nicht immer leicht!
Gestern bin ich im halbdunkeln von außen die Kellertreppe runter in den Keller, als ich sah, da krabbelt etwas zu meinen Füßen. Erst dachte ich, es wäre eine fette Spinne und wollte schon drauftreten (so viel zum Thema Tierfreund...
), aber dann bemerkte ich, dass es ein ganz kleiner Frosch war, braun und keine 4 cm lang.
Ich vermute, der ist die oberste Treppenstufe runtergefallen und konnte nicht wieder hoch springen, ist also weiter runtergehüpft bis in den Keller.
Ich habe dann eine kleine Handschaufel genommen und versucht, ihn damit wieder in den Garten zu bringen, was nicht ganz einfach war, da das blöde Viech dauernd von der Schaufel runtergehüpft ist.
Ich habe ja überlegt, ihn in beide Hände zu nehmen, aber was, wenn er mich gebissen hätte???
Froschbisse sind nicht zu unterschätzen!
Zumal es ja, wie ich schon schrieb, halbdunkel war und ich nicht erkennen konnte, ob es nicht vielleicht sogar ein Säbelzahnfrosch ist.
Und dann ruf mal den Notarzt!!!
Ich: "Kommen sie schnell, ich verblute!"
Leitstelle: "Was ist passiert?"
Ich: "Ich wurde von einem Frosch gebissen!"
Keine Sorge, es geht gleich wieder...
Gestern bin ich im halbdunkeln von außen die Kellertreppe runter in den Keller, als ich sah, da krabbelt etwas zu meinen Füßen. Erst dachte ich, es wäre eine fette Spinne und wollte schon drauftreten (so viel zum Thema Tierfreund...
Ich vermute, der ist die oberste Treppenstufe runtergefallen und konnte nicht wieder hoch springen, ist also weiter runtergehüpft bis in den Keller.
Ich habe dann eine kleine Handschaufel genommen und versucht, ihn damit wieder in den Garten zu bringen, was nicht ganz einfach war, da das blöde Viech dauernd von der Schaufel runtergehüpft ist.
Ich habe ja überlegt, ihn in beide Hände zu nehmen, aber was, wenn er mich gebissen hätte???
Froschbisse sind nicht zu unterschätzen!
Zumal es ja, wie ich schon schrieb, halbdunkel war und ich nicht erkennen konnte, ob es nicht vielleicht sogar ein Säbelzahnfrosch ist.
Und dann ruf mal den Notarzt!!!
Ich: "Kommen sie schnell, ich verblute!"
Leitstelle: "Was ist passiert?"
Ich: "Ich wurde von einem Frosch gebissen!"
Keine Sorge, es geht gleich wieder...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)