Hat, glaube ich, noch keiner genannt.
Fand ich ganz amüsant

Also in Blockheads ist Olli definitiv verheiratetcastorf hat geschrieben:Ah, hier ist der Thread versteckt. Wurden " Dick und Doof" schon als ABs genannt.
ich korrigiere, Jeff in Coupling ist kein AB sondern psycho-ABApfelbaum hat geschrieben:Cameron in "Ferris macht blau"
Fez in "Die wilden Siebziger"
Jeff in "Coupling"
Auch wenn die beiden letztgenannten zwischenzeitlich mal kurze Beziehungen hatten, steckt da immer noch viel AB in ihnen drin.
Sheldon ist der Hammer. Seine Souveränität hätte ich auch gerne. Aber bei ihm fehlt es meiner Meinung nach zum AB an Unfreiwilligkeit. Bislang, ich hab ungefähr die ersten zehn Folgen gesehen, hatte ich den Eindruck, dass er kein Interesse an Frauen oder einer Beziehung hat.BaalZebul hat geschrieben:Mein absoluter lieblings AB direkt hinter Sheldon aus "the big bang theory"
Ich glaube Sheldon weiss gar nicht was eine Frau istApfelbaum hat geschrieben: Sheldon ist der Hammer. Seine Souveränität hätte ich auch gerne. Aber bei ihm fehlt es meiner Meinung nach zum AB an Unfreiwilligkeit. Bislang, ich hab ungefähr die ersten zehn Folgen gesehen, hatte ich den Eindruck, dass er kein Interesse an Frauen oder einer Beziehung hat.
Oh, eine Serie die ich sehen sollte, in Numb3rs- Die Logik des Verbrechens" ging wegen ABmangel vieles in Gefühlsduselei unterApfelbaum hat geschrieben:Sheldon ist der Hammer. Seine Souveränität hätte ich auch gerne. Aber bei ihm fehlt es meiner Meinung nach zum AB an Unfreiwilligkeit. Bislang, ich hab ungefähr die ersten zehn Folgen gesehen, hatte ich den Eindruck, dass er kein Interesse an Frauen oder einer Beziehung hat.BaalZebul hat geschrieben:Mein absoluter lieblings AB direkt hinter Sheldon aus "the big bang theory"
War Jerry nicht ewig in Parkers Schwester verknallt und später auch mit der zusammen?Regenbogen hat geschrieben:Hatte eigentlich der hochbegabte Freund , er hies Jerry Steiner, aus der Serie Parker Lewis eine Freundin ?
Ja, der war irgendwann mit Shelly oder Shelley zusammen!Drayvin hat geschrieben:War Jerry nicht ewig in Parkers Schwester verknallt und später auch mit der zusammen?Regenbogen hat geschrieben:Hatte eigentlich der hochbegabte Freund , er hies Jerry Steiner, aus der Serie Parker Lewis eine Freundin ?
Der Film war echt klasse. Hat mich im Nachhinein etwas deprimiert, weil ich dachte mein Schicksal gesehen zu haben. Ich irrte mich aber.Leiser hat geschrieben:Mir fällt noch ein Film ein: Elling, da sind BEIDE Hauptdarsteller AB´s.
Hat, glaube ich, noch keiner genannt.
Fand ich ganz amüsant
Dann ist sie aber nach der reinen seriösen Lehre keine ABine mehrDasSinchen hat geschrieben: Zitat aus dem Film: "In Amélies Leben gibt es keinen Mann. Sie hat es ein-, zweimal versucht, aber das Ergebnis entsprach nicht ihren Erwartungen."
Na ja, sie ist dann eine SC-AblerinHenryLee hat geschrieben:Dann ist sie aber nach der reinen seriösen Lehre keine ABine mehrDasSinchen hat geschrieben: Zitat aus dem Film: "In Amélies Leben gibt es keinen Mann. Sie hat es ein-, zweimal versucht, aber das Ergebnis entsprach nicht ihren Erwartungen."
Amélie hatte zwar Sex, aber ist sonst total in Liebesdingen total schüchtern. Ich würde sie als perfekte HC-ABine einstufen.DasSinchen hat geschrieben:Na ja, sie ist dann eine SC-AblerinHenryLee hat geschrieben:Dann ist sie aber nach der reinen seriösen Lehre keine ABine mehrDasSinchen hat geschrieben: Zitat aus dem Film: "In Amélies Leben gibt es keinen Mann. Sie hat es ein-, zweimal versucht, aber das Ergebnis entsprach nicht ihren Erwartungen."