Hans Christian Andersen hatte eine Beziehung zu einem Mann, aber erst recht spaet im Leben und die hielt auch nicht sehr lange - das war's dann auch fuer ihn. Soviel ich gelesen habe, hatte er sich immer eine Familie gewuenscht, war aber nur einige wenige male hoffnungslos verliebt. Er wird oft als homosexuell dargestellt (-> keine Beziehung, da schwul und traut sich nicht...

), aber ich wuerde ihn eigentlich als bisexuell bezeichnen.
"Almighty God, thee only have I; thou steerest my fate, I must give myself up to thee! Give me a livelihood! Give me a bride! My blood wants love, as my heart does!"
Ansonsten fallen mir noch 3-4 weitere aktuelle Beruehmtheiten aus Musik und Film ein, die sich mit Partnerschaften zumindest schwer tun (und ich meine nun nicht Georg Clooney

). Keine Ahnung, wie
ernst das bei denen ist, aber 3 von ihnen haben zumindest in Interviews gesagt, dass sie gerne eine Familie gehabt haetten... Soweit ich weiss (den Paparazzi entgeht ja nix!) sind alle momentan Single
(einer davon hat oft Schwester und Schwager im Schlepptau...
). Alles sehr nette und tageslichttaugliche Herren...

. Da ich es aber nicht 100%ig weiss und da die Herren noch aktiv sind, moechte ich keine Namen nennen.