Ne, das ist so lange her, damals wurde noch nicht jede Sendung online gestellt..Nanette hat geschrieben:Bestimmt gibt's den, aber er verheimlicht ihn, weil es ihm zu peinlich ist.
pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX
Re: pedalritter on the telly screen
Als Sportler muß man auch immer etwas Masochist sein! Und ich komm gerade vom Joggen!NaibasSirch hat geschrieben:lautet dein Motto: wie zerstöre ich mich selbst am besten?

Peinlich?Nanette hat geschrieben:Bestimmt gibt's den, aber er verheimlicht ihn, weil es ihm zu peinlich ist.
Glaubst du ich würde das hier freiwillig sagen, wenn es mir peinlich wäre? Immerhin bin ich so zur ersten Beziehung gekommen und wurde "geheilt"...
Dass der aber nicht online ist finde ich trotzdem nicht schade...

Denn natürlich wurde da auch etwas maipipuliert und ich in ne bestimmte Ecke gestellt. Aber nicht als Freak, sondern es wurde eher auf Dramatik gebürstet..
Na, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Also dass das alles oft sehr "gefakt" und manipulliert wird (und gerade bei den "Privaten"), hätte ich Dir auch sagen können, Pedalritter, bin ja sozusagen ein "Insider" in dem Metier (wenn auch "nur" im Technikbereich, aber man bekommt auch dort schon eine große Menge über Medien mit), aber dennoch meine Hochachtung für Deinen Mut. Den hätte ich garantiert nicht, erstens wie gesagt weil ich sehr gut weiss was da in den Medien "hinter den Kulissen" so ab geht, und weil ich zweitens gerade deshalb, weil ich selbst für "die Medien" arbeite, mir auf gar keinen Fall meinen Ruf verunstalten lassen wollen würde, das wäre geradezu tödlich für mich.
Aber wie auch immer, sollten bei weiteren künftigen Anfragen seitens des TV, sich jemand von Euch (egal wer) überlegen mitzumachen, aber an irgendeiner Stelle Zweifel bekommen, Hilfe-Tipps benötigen oder Ähnliches, ich hätte in der Hinsicht stets (also wenn ich gerade Zeit habe) "ein offenes Ohr" für PNs... ... als ein kleines Angebot an dieser Stelle.
Grüsse
Vader
Aber wie auch immer, sollten bei weiteren künftigen Anfragen seitens des TV, sich jemand von Euch (egal wer) überlegen mitzumachen, aber an irgendeiner Stelle Zweifel bekommen, Hilfe-Tipps benötigen oder Ähnliches, ich hätte in der Hinsicht stets (also wenn ich gerade Zeit habe) "ein offenes Ohr" für PNs... ... als ein kleines Angebot an dieser Stelle.
Grüsse

Vader
Ich glaube nur die Fakten, die ich selbst gefälscht habe.orchideen hat geschrieben:so negativ hab ich das nun auch gar nicht gemeint und ich finde es echt interessant wie gestellt, selbst stern tv ist. Obwohl mir klar war, dass die meistens Dokus übertrieben und gefakt sind, hätte ich das noch für realistischer gehalten. heißt eine echt doku und nicht von der hauptperson dinge verlangen, die man so niemals tun würde.

haywire hat geschrieben:Ich glaube nur die Fakten, die ich selbst gefälscht habe.orchideen hat geschrieben:so negativ hab ich das nun auch gar nicht gemeint und ich finde es echt interessant wie gestellt, selbst stern tv ist. Obwohl mir klar war, dass die meistens Dokus übertrieben und gefakt sind, hätte ich das noch für realistischer gehalten. heißt eine echt doku und nicht von der hauptperson dinge verlangen, die man so niemals tun würde.
lol wohl eindeutig besser. Aber trotzdem ist stern als magazin eigentlich eins der seriösisten auf dem Markt. Da sollte Stern TV vom Niveau schon mithalten normalerweise.
Findest du? Ich eigentlich nicht. Wenn ich es mir angucke, finde ich es eigentlich schon ziemlich reißerisch. Kein Vergleich zu SPIEGEL. & ich glaube auch (weiß es aber nicht!), dass die TV-Sendung weitestgehend unabhängig ist.orchideen hat geschrieben:Aber trotzdem ist stern als magazin eigentlich eins der seriösisten auf dem Markt. Da sollte Stern TV vom Niveau schon mithalten normalerweise.
-
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: offen für alles.
So wird das gemeinhin gesehen. Aber stimmt das wirklich? Die Spiegel-Meldung über Oskar Lafontaines angebliche Beziehung zu Sahra Wagenknecht beruhte auf reinen Spekulationen und war in bestem Boulevard-Stil gehalten.Nanette hat geschrieben:Findest du? Ich eigentlich nicht. Wenn ich es mir angucke, finde ich es eigentlich schon ziemlich reißerisch. Kein Vergleich zu SPIEGEL. [...]orchideen hat geschrieben:Aber trotzdem ist stern als magazin eigentlich eins der seriösisten auf dem Markt. [...]
Ansonsten erinnere ich gern an plakative Spiegel-Titelbilder wie "Das Boot ist voll" - Mitte der 90er Jahre anlässlich der Flüchtlingspolitik in Deutschland - oder dem Titel "Raum ohne Volk" vor einigen Jahren, der ein Aussterben der Deutschen in den nächsten 200 Jahren voraussagte. Wenn das nicht reißerisch ist, weiß ich nicht, was "reißerisch" meint.
Der Spiegel lebt hauptsächlich von seinem seriösen Image, schaut man sich die Inhalte näher an, bleibt nicht viel davon übrig.
Hihi...haywire hat geschrieben:Ich stelle fest, dass ich ihn nicht wirklich einschätzen kann.NorthernLights hat geschrieben:Das war sehr mutig von dir, aber auch sehr sehr naiv!
Also im Fernsehen ist alles nach Skript gedreht.
Und auf deine 2. Frage: fuer 2 Tage zu je 9h habe ich 200 Euro bekommen
burgfräulein hat geschrieben:Das klingt doch fast wieder wie die Sache, die vor einigen Monaten lief mit dem Mädel, das dann Blind Dates hatte und wo dann auch irgendwann das "Outing" erfolgte.
Ich finde es furchtbar, dass man da wirklich zum Volldeppen gemacht wird. Dem Zuschauer geben, was der Zuschauer sehen will, aber bloß nichts, was der Wahrheit entspricht. Da soll auf billigste Tour Mitleid erschlichen werden.
Naja, vielleicht bekommst Du ja über RTL ein paar nette Zuschriften von jungen Frauen, die Dich aus Deinem trübsinnigen Dasein erlösen möchten.
Deinen Mut in allen Ehren, aber was hast Du Dir eigentlich von den Dreharbeiten versprochen?
Darfst Du überhaupt im Vorfeld darüber sprechen/schreiben? Hätte eigentlich gedacht, dass einem ein Maulkorb verpasst wird, über die tieeefgründig recherchierten Hintergründer der Sache zu plaudern.
Mir jemand einen Maulkorb verpassen? Muhahaha...

Ja, die beiden Schwestern aus dem RTL-Beitrag sind in der "Doku" auch wieder mit von der Partie. Und soweit ich weiss, noch ein wirklich "typischer" MAB, der mit rund 40 noch bei Mutti wohnt.
Was habe ich mir davon versprochen? Nun ja, ich wollte zeigen, dass es auch "untypische" AB`s gibt, die ihren Weg trotz Beziehungslosigkeit gehen.
Die Sendung wir uebrigens auf VOX ausgestrahlt. SternTV Reportage...nicht das mit dem Jauch.
Und die Zuschriften? Na ja, 92% werden von Frauen kommen, die ich generell ausschliesse, 7,5% von Schwulen, die mindestens 20 Jahre aelter sind als ich und 0,4% sind Faker. 0,1% bleiben vielleicht fuer mich uebrig.
ok die Reportagen sind oft reisserisch gemacht und dienen mehr der Massenunterhaltung als der Massenunterrichtung, das dort die Wahrheit etwas leidet kann ich mir denken.pedalritter hat geschrieben:[
Die Sendung wir uebrigens auf VOX ausgestrahlt. SternTV Reportage...nicht das mit dem Jauch.
Und die Zuschriften? Na ja, 92% werden von Frauen kommen, die ich generell ausschliesse, 7,5% von Schwulen, die mindestens 20 Jahre aelter sind als ich und 0,4% sind Faker. 0,1% bleiben vielleicht fuer mich uebrig.
Aber warum schließt du 92% der Frauen aus? so ungewöhnlich sind deine Forderungen doch gar nicht. ok Fachhochschule reife und Schlank kann viele kicken. Vlt überlegst du mal beide Kriterien weicher zu machen. Eine Industriekauffrau mit Realschuleabschluß ist ja nicht unbedingt ein Dummchen und allgemein Bildung holt man sich eh nachher auch durch schauen der Nachrichten und lesen von Zeitungen. Bei Übergewicht muss du echt schauen, wie sehr es dich abturnt. Nur weil Medien die als Ideal hinstellen, stehen nicht wirklich alle Männer drauf. und gerade wenn man verliebt ist, zählst die figur bei einigen gar nicht mehr, selbst im Bett ist die dann irrelevant.
-
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Sie haben die Sendung aus Interesse gesehen und für echt gehalten. Das zieht in der Wertung runter
.

Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NBUC hat geschrieben:Sie haben die Sendung aus Interesse gesehen und für echt gehalten. Das zieht in der Wertung runter.

Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen.pedalritter hat geschrieben: Und die Zuschriften? Na ja, 92% werden von Frauen kommen, die ich generell ausschliesse, 7,5% von Schwulen, die mindestens 20 Jahre aelter sind als ich und 0,4% sind Faker. 0,1% bleiben vielleicht fuer mich uebrig.
Dass es Zuschriften geben könnte wurde mir erst klar, als Dieter Speck das nach der Aufnahme in der Garderobe erwähnt hat. Wusste erst gar nicht was der meinte, als er sagte dass da wohl Post kommen wird... SOnst wäre ich nicht so unbefangen gewesen, hätte ich vorher damit gerechnet.
Ich müsste nachzählen, aber es waren nicht mal 15 Zuschriften.
Eine von einem Esoteriker, der meine Wohnung auf negative Schwingungen untersuchen wollte, Zwei oder drei von Ex-Abinen die mir Mut machen wollten (allerdings keinen Absender angegeben haben). Die meisten waren Frauen die einen Versorger suchten und daraus auch kein Geheimnis machten, nach dem Motto der muss zufrieden sein wenn er überhaupt irgendwas abkriegt.
Mit zwei hatte ich näheren Kontakt, wovon sich eine nach mehreren sehr langen Telefonaten als "gestört" herausgestellt hat, bei der anderen habe ich das zwar auch relativ schnell gemerkt, es entstand aber trotzdem eine zweijährige Beziehung draus, denn auch ich bin "gestört"...
PS: wie gesagt lief das aber im Nachmittagprogramm der ARD, daher kann es schon sein, dass bei dir mehr kommt...
matze133 hat geschrieben:Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen.pedalritter hat geschrieben: Und die Zuschriften? Na ja, 92% werden von Frauen kommen, die ich generell ausschliesse, 7,5% von Schwulen, die mindestens 20 Jahre aelter sind als ich und 0,4% sind Faker. 0,1% bleiben vielleicht fuer mich uebrig.
Dass es Zuschriften geben könnte wurde mir erst klar, als Dieter Speck das nach der Aufnahme in der Garderobe erwähnt hat. Wusste erst gar nicht was der meinte, als er sagte dass da wohl Post kommen wird... SOnst wäre ich nicht so unbefangen gewesen, hätte ich vorher damit gerechnet.
Eine von einem Esoteriker, der meine Wohnung auf negative Schwingungen untersuchen wollte, Zwei oder drei von Ex-Abinen die mir Mut machen wollten (allerdings keinen Absender angegeben haben). Die meisten waren Frauen die einen Versorger suchten und daraus auch kein Geheimnis machten, nach dem Motto der muss zufrieden sein wenn er überhaupt irgendwas abkriegt.
Mit zwei hatte ich näheren Kontakt, wovon sich eine nach mehreren sehr langen Telefonaten als "gestört" herausgestellt hat, bei der anderen habe ich das zwar auch relativ schnell gemerkt, es entstand aber trotzdem eine zweijährige Beziehung draus, denn auch ich bin "gestört"...
PS: wie gesagt lief das aber im Nachmittagprogramm der ARD, daher kann es schon sein, dass bei dir mehr kommt...
Etwas anderes wollte ich doch mit meiner Aussage auch gar nicht ausdruecken.
Das Vetorecht hat er laut Presserecht sowieso, ebenso wie das Recht, den Beitrag vorher zu sehen und Änderungswünsche zu äußern.ich hätte mich irgentwann verweigert bzw. die Doku vorher sehen wollen und mir ein veto vorbehalten.
Klebe ich wohl mal wieder zu sehr am Wort, denn wenn du das aufs Promille runter brichst, zeigt das mir, dass mit min 1000 Zuschriften rechnest...pedalritter hat geschrieben:matze133 hat geschrieben:Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen.pedalritter hat geschrieben: Und die Zuschriften? Na ja, 92% werden von Frauen kommen, die ich generell ausschliesse, 7,5% von Schwulen, die mindestens 20 Jahre aelter sind als ich und 0,4% sind Faker. 0,1% bleiben vielleicht fuer mich uebrig.
Etwas anderes wollte ich doch mit meiner Aussage auch gar nicht ausdruecken.
Hatte ich hier schon erwähnt, dass ich Erbsenzähler bin??
Guckt euch das hier mal an:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media ... ap112.html
Alles manipuliert! Insofern kann ich nur warnen vor solchen Sachen!
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media ... ap112.html
Alles manipuliert! Insofern kann ich nur warnen vor solchen Sachen!
Stimmt, schon. Aber eine Doku die über eine Situation oder Sache informieren will, sollte eigentlich anders arbeiten als Frauen-tausch, wo es doch offensichtlich nur um Unterhaltung geht. Selbst ein Medienwissenschaftsstudent der sind dies Jahr viel mit dokus und speziell Frauen-tausch auseinandergesetzt hat, war überrascht und schockiert das SternTV auch so arbeitet.( Ob er bei Stern-TV Repotagen noch geschockt wäre weiß ich nicht)