pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Cylon

Re: pedalritter on the telly screen

Beitrag von Cylon »

:surprise:

Ich dachte die ganze Zeit, dass wäre die Reportage! Meint ihr wirklich das Jauch-SternTV ??

Fänd ich wirklich ein Hammer!!!
infamous

Beitrag von infamous »

Cylon hat geschrieben::surprise:

Ich dachte die ganze Zeit, dass wäre die Reportage! Meint ihr wirklich das Jauch-SternTV ??

Fänd ich wirklich ein Hammer!!!
Pedalritter schrieb doch dass es sich um eine Reportage handelt, die auf VOX läuft, also nicht die SternTV-Version mit Jauch. Ich bezweifle aber, dass es in seiner Sendung wesentlich seriöser zugeht...
CliffBarnes

Beitrag von CliffBarnes »

Aber Herr Jauch ist doch ein Garant für seriöse TV-Unterhaltung. Ich sage nur "autonomes Umtopfkommando" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

Sendetermin ist am 16.03.10 auf VOX
Nanette

Beitrag von Nanette »

Oh je, dieser Frauentauschbericht hat mich tatsächlich geschockt. Ich hab' denen immer abgekauft, dass die Leute echt so asi wären.

Ich bin dann schon mal auf Stern-TV gespannt. & befürchte das Schlimmste.
orchideen

Beitrag von orchideen »

Nanette hat geschrieben:Oh je, dieser Frauentauschbericht hat mich tatsächlich geschockt. Ich hab' denen immer abgekauft, dass die Leute echt so asi wären.

Ich bin dann schon mal auf Stern-TV gespannt. & befürchte das Schlimmste.
Du solltest das wohl echt gucken um dann pedalritter nachher wieder aufzurichten. Oder wenigstens ein handy dabei haben, wenn die Doku zu schlimm wird. :)
Bjoern83

Beitrag von Bjoern83 »

na dann weiss ich wenigstens, wie andere Abs aussehen :D
matze133

Beitrag von matze133 »

Bjoern83 hat geschrieben:na dann weiss ich wenigstens, wie andere Abs aussehen :D
Wie viele sind denn dort?
Penelope

Beitrag von Penelope »

Cylon hat geschrieben:Guckt euch das hier mal an:

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media ... ap112.html

Alles manipuliert! Insofern kann ich nur warnen vor solchen Sachen!
Da sieht man mal, wie unbedarft man mit sowas umgeht. Ich hielt das auch immer für eine einigermaßen realistische Darstellung - dass bei Frauentausch bewusst Gegensätze gezeigt werden, habe ich auch mitbekommen, aber dass Bananenschalen im Mülleimer der hygienische Weltuntergang sind...am Ende sammeln die noch ihre Schmutzwäsche irgendwo bis sie eine Maschine zusammenhaben oder duschen gar gänzlich unbekleidet...
pedalritter

matze133 hat geschrieben:
Bjoern83 hat geschrieben:na dann weiss ich wenigstens, wie andere Abs aussehen :D
Wie viele sind denn dort?

ausser mir gibt es dort noch einen weiteren MAB und 2 WAB`s, die man hier in dieser Rubrik schon bestaunen kann, da mal ein Link ueber sie gepostet wurde.
pedalritter

Penelope hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:Guckt euch das hier mal an:

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media ... ap112.html

Alles manipuliert! Insofern kann ich nur warnen vor solchen Sachen!
Da sieht man mal, wie unbedarft man mit sowas umgeht. Ich hielt das auch immer für eine einigermaßen realistische Darstellung - dass bei Frauentausch bewusst Gegensätze gezeigt werden, habe ich auch mitbekommen, aber dass Bananenschalen im Mülleimer der hygienische Weltuntergang sind...am Ende sammeln die noch ihre Schmutzwäsche irgendwo bis sie eine Maschine zusammenhaben oder duschen gar gänzlich unbekleidet...

WAS??? Man duscht NACKT??? :shock: :shock: :shock: Jetzt bricht gerade eine Welt fuer mich zusammen....Ich dachte auch, dass man jedes Kleidungsstueck einzeln waescht und NICHT wartet, bis man eine Maschine zusammen hat. Penelope hat gerade mein Weltbild zerstoert... :mrgreen:
pedalritter

korrektur: den pedalritter koennt ihr am 16.03 sehen um 2215 Uhr auf VOX
hilltophoods

Beitrag von hilltophoods »

wers mir angucken... viel glück pedalritter vllt kriegst du ja ein paar nette zuschriften...

im fernsehen ist echt alles manipuliert, zumindest die ganzen sendungen auf den privaten sendern... was dort als echt gezeigt wird, ist alles gestellt... zum glück gucke ich sowas fast garnicht ^^
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Kann das jemand aufnehmen und bei Youtube oder sowas hochladen?
noma

Beitrag von noma »

NorthernLights hat geschrieben: Kennst du die Reportage über Günni?
Hab ich damals in RTL-Extra gesehen. Was soll damit sein?
@Pedalritter: Klar dass manche Sachen gestellt werden könnten, hatte ich mir auch schon gedacht..
Aber du musstest ja wirklich ein Klischebild erfüllen. (Vieleicht wollte diese Frau dir aber auch nur helfen..)
krizzl

Beitrag von krizzl »

noma hat geschrieben:(Vieleicht wollte diese Frau dir aber auch nur helfen..)
Ja na sicher und der Besitzer von Pro7 ist der Papst höchstpersönlich :roll:
noma

Beitrag von noma »

krizzl hat geschrieben: Ja na sicher und der Besitzer von Pro7 ist der Papst höchstpersönlich :roll:
Könnte ja sein, dass sie helfen wollte.. (War aber auch eher als Witz gedacht.) Und hier den Papst als Vergleich zu nehmen, ist schon etwas fragwürdig..
Cylon

Beitrag von Cylon »

reborn09 hat geschrieben:Kann das jemand aufnehmen und bei Youtube oder sowas hochladen?
Ja bitte. Ich vergesse so was immer....
Arosa

Beitrag von Arosa »

wow. recht riskant, :coolgun:

schließlich weißt Du doch gar nicht, welche Sprüche und Texte aus dem Off dazugedichtet werden...und nicht zu denken, an andere Sendungs-Recycler wie Raab...!

bin mal gespannt, bitte um Ankündigung des Sendetermins...!
pedalritter

Arosa hat geschrieben:wow. recht riskant, :coolgun:

schließlich weißt Du doch gar nicht, welche Sprüche und Texte aus dem Off dazugedichtet werden...und nicht zu denken, an andere Sendungs-Recycler wie Raab...!

bin mal gespannt, bitte um Ankündigung des Sendetermins...!

16.03.10

Ach, der Raab ist doch eh eine einzige Werbesendung geworden. Um den mache ich mir die wenigsten Sorgen. Eher mache ich mir Gedanken darum, was ich alles "nettes" im SVZ zu lesen bekommen werde.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“