Ich dachte die ganze Zeit, dass wäre die Reportage! Meint ihr wirklich das Jauch-SternTV ??
Fänd ich wirklich ein Hammer!!!
Pedalritter schrieb doch dass es sich um eine Reportage handelt, die auf VOX läuft, also nicht die SternTV-Version mit Jauch. Ich bezweifle aber, dass es in seiner Sendung wesentlich seriöser zugeht...Cylon hat geschrieben:![]()
Ich dachte die ganze Zeit, dass wäre die Reportage! Meint ihr wirklich das Jauch-SternTV ??
Fänd ich wirklich ein Hammer!!!
Du solltest das wohl echt gucken um dann pedalritter nachher wieder aufzurichten. Oder wenigstens ein handy dabei haben, wenn die Doku zu schlimm wird.Nanette hat geschrieben:Oh je, dieser Frauentauschbericht hat mich tatsächlich geschockt. Ich hab' denen immer abgekauft, dass die Leute echt so asi wären.
Ich bin dann schon mal auf Stern-TV gespannt. & befürchte das Schlimmste.
Wie viele sind denn dort?Bjoern83 hat geschrieben:na dann weiss ich wenigstens, wie andere Abs aussehen
Da sieht man mal, wie unbedarft man mit sowas umgeht. Ich hielt das auch immer für eine einigermaßen realistische Darstellung - dass bei Frauentausch bewusst Gegensätze gezeigt werden, habe ich auch mitbekommen, aber dass Bananenschalen im Mülleimer der hygienische Weltuntergang sind...am Ende sammeln die noch ihre Schmutzwäsche irgendwo bis sie eine Maschine zusammenhaben oder duschen gar gänzlich unbekleidet...Cylon hat geschrieben:Guckt euch das hier mal an:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media ... ap112.html
Alles manipuliert! Insofern kann ich nur warnen vor solchen Sachen!
matze133 hat geschrieben:Wie viele sind denn dort?Bjoern83 hat geschrieben:na dann weiss ich wenigstens, wie andere Abs aussehen
Penelope hat geschrieben:Da sieht man mal, wie unbedarft man mit sowas umgeht. Ich hielt das auch immer für eine einigermaßen realistische Darstellung - dass bei Frauentausch bewusst Gegensätze gezeigt werden, habe ich auch mitbekommen, aber dass Bananenschalen im Mülleimer der hygienische Weltuntergang sind...am Ende sammeln die noch ihre Schmutzwäsche irgendwo bis sie eine Maschine zusammenhaben oder duschen gar gänzlich unbekleidet...Cylon hat geschrieben:Guckt euch das hier mal an:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media ... ap112.html
Alles manipuliert! Insofern kann ich nur warnen vor solchen Sachen!
Hab ich damals in RTL-Extra gesehen. Was soll damit sein?NorthernLights hat geschrieben: Kennst du die Reportage über Günni?
Ja na sicher und der Besitzer von Pro7 ist der Papst höchstpersönlichnoma hat geschrieben:(Vieleicht wollte diese Frau dir aber auch nur helfen..)
Könnte ja sein, dass sie helfen wollte.. (War aber auch eher als Witz gedacht.) Und hier den Papst als Vergleich zu nehmen, ist schon etwas fragwürdig..krizzl hat geschrieben: Ja na sicher und der Besitzer von Pro7 ist der Papst höchstpersönlich
Ja bitte. Ich vergesse so was immer....reborn09 hat geschrieben:Kann das jemand aufnehmen und bei Youtube oder sowas hochladen?
Arosa hat geschrieben:wow. recht riskant,![]()
schließlich weißt Du doch gar nicht, welche Sprüche und Texte aus dem Off dazugedichtet werden...und nicht zu denken, an andere Sendungs-Recycler wie Raab...!
bin mal gespannt, bitte um Ankündigung des Sendetermins...!