pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Janosch

Re: pedalritter on the telly screen

Beitrag von Janosch »

pedalritter, verkaufe die Story über die "Dreharbeiten" (Wahrheit) an SpiegelTV und diffamiere
die unseriösen SternTV Leute :lol:
noma

Beitrag von noma »

dumbdumb hat geschrieben:Im Anschluss an die Sendung kommt ein Spiegel TV Extra "Unter Dampf - Saunalust in Deutschland". Ganz heißer Tipp für noma :good: :mrgreen:
Danke! ;) Aber kenn ich glaub schon. Und selbst hingehen ist mir lieber. Da kann man hinschauen, wo man will! :mrgreen:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

Janosch hat geschrieben:pedalritter, verkaufe die Story über die "Dreharbeiten" (Wahrheit) an SpiegelTV und diffamiere
die unseriösen SternTV Leute :lol:

glaubst du, die bei SpiegelTV arbeiten anders?
tierra_santa

Beitrag von tierra_santa »

So, muss ich mir nur noch überlegen, wie ich mir das ohne Fernseher anschauen kann. Kann das nicht auf ARD, DSF oder von mir aus auch auf dem Kinderkanal oder CNN kommen? Krieg ich mit Zattoo alles ran, VOX leider nicht. :sadman:
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

Ich HABE einen Fernseher, bekomme aber VOX nicht rein. Und auf der Internet-Plattform dieses Senders kann man alle möglichen Magazine im Anschluss sieben Tage kostenlos sehen, nur Stern TV nicht. Falls jemand eine Idee hat, wie ich trotzdem in den Genuss dieser Sendung komme, nur her damit.
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

hallo,

vielleicht kann das ein Jemand (Familienkreis/guter Bekannter/Freund) auf DVD aufnehmen (sofern möglich), und dir dann die DVD zusenden/geben... oder evt. für alle über das Forum verlinken (wenn das rechtlich und technisch gesehen funktioniert)...

Wie sieht es denn hierbei mit dem pedalritter aus - der könnte doch vielleicht...

Gruß,
Windschatten
soukous

Beitrag von soukous »

An die Lösung mit der DVD hatte ich bereits gedacht. Aber eine solche Sendung zu benötigen zieht Fragen nach sich und ich möchte Freunden ungern meine AB-Status mitteilen.

Hoffe also, dass Pedalritter was ins Netz stellt.
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

Windschatten hat geschrieben:hallo,

vielleicht kann das ein Jemand (Familienkreis/guter Bekannter/Freund) auf DVD aufnehmen (sofern möglich), und dir dann die DVD zusenden/geben... oder evt. für alle über das Forum verlinken (wenn das rechtlich und technisch gesehen funktioniert)...

Wie sieht es denn hierbei mit dem pedalritter aus - der könnte doch vielleicht...

Gruß,
Windschatten

in der Tat...ich koennte nach einer DVD der Sendung fragen und diese dir dann ggf senden oder bei youtube einstellen. Ich werd`s heute auch nicht gucken, da ich Schwimmtraining habe
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

Je nachdem was Du beruflich machst, könntest Du sagen, dass dich das Thema interessiert... oder dass Du jemanden kennst, der es gerne sehen würde etc.
war aber auch nur ein Vorschlag - Du musst dich ja nicht unbedingt dabei "outen".
soukous

Beitrag von soukous »

pedalritter hat geschrieben: in der Tat...ich koennte nach einer DVD der Sendung fragen und diese dir dann ggf senden oder bei youtube einstellen.
Danke schon mal für das Angebot.

Aber gibt es nicht jemanden aus diesem Forum, der einen DVD-Recorder hat und heute die Sendung aufnehmen und in den nächsten Tagen bei youtube reinstellen kann?
Wäre für die Forumsdiskussion sinnvoll, denn dann könnten wir alle uns bestimmte Stellen ein weiteres Mal angucken.

@Windschatten: Da bleiben Verdachtsmomente bestehen...
NorthernLights

Beitrag von NorthernLights »

soukous hat geschrieben:
Aber gibt es nicht jemanden aus diesem Forum, der einen DVD-Recorder hat und heute die Sendung aufnehmen und in den nächsten Tagen bei youtube reinstellen kann?
Jo, ich schneide sogar die Werbung raus! :D
Der Papst

Beitrag von Der Papst »

NorthernLights hat geschrieben:
soukous hat geschrieben:
Mein Held :hut: :mrgreen:
NorthernLights

Beitrag von NorthernLights »

Der Papst hat geschrieben:
NorthernLights hat geschrieben:
soukous hat geschrieben:
Mein Held :hut: :mrgreen:
Als Ritter muss man anderen Rittern doch helfen! :roll:
noma

Beitrag von noma »

Schaue das gerade an.
orchideen

Beitrag von orchideen »

Das beste ist, dass sie pedali als fake-Date auch noch eine Telefonistin aufgedrückt haben. Zum brüllen :lach: Seid wann braucht man dafür eine Fachhochschulreife. :mrgreen:
noma

Beitrag von noma »

Ich find das schon arg, wenn das wirklich genau so war, wie es pedalritter beschrieben hat! :shock:
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Mein Tipp an Pedalritter: arbeite an deiner Körpersprache. Oder warst du wegen der Kamera so nervös? Ich fands total anstrengend, zuzuhören und hinzusehen, da das Gefuchtel mit den Händen mich ganz kirre gemacht hat.
Ansonsten fand ich, kommt Pedali im TV positiver rüber, als hier.
axbxcx

Beitrag von axbxcx »

Sehe ich ähnlich wie Lonelyguy. Die Gangart fand ich auch irgendwie leicht komisch.
Vor allem werfe mal deine Bilder weg die du auf deiner Homepage und sonst wo als Profilbild verwendest. Denke da kriegst etwas besseres hin. Finde das du dich auf vielen Bildern schlechter aussehend präsentierst, als es in der Realität ist.
Robbe
Noch etwas schweigsam
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Robbe »

orchideen hat geschrieben:Das beste ist, dass sie pedali als fake-Date auch noch eine Telefonistin aufgedrückt haben. Zum brüllen :lach: Seid wann braucht man dafür eine Fachhochschulreife. :mrgreen:

Echt ärgerlich, da kauft er sich extra so ein schickes neues Hemd und dann hat sie vielleicht nicht einmal Abitur.

Schade, dass es schon vorbei ist, ich fand es sehr unterhaltsam. :mrgreen:
Tim_b

Beitrag von Tim_b »

Mein Tipp an Pedalritter: arbeite an deiner Körpersprache

Das hätte ich jetzt auch gesagt. Versuch doch mal ruhiger zu werden. Ich fand es außerdem ein bisschen Stromberg-mäßig als Du vor dem Date gesagt hast: " Naja, vielleicht sehe ich auch die Frau und denke: what the fuck ".

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“