pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX
Re: pedalritter on the telly screen
Mein Resumee .. Pedali sieht akzeptabel aus, wie ich schon immer sagte.
Aber sein Verhalten, seine Art zu sprechen, dauernd in der Luft beim Sprechen Anführungszeichen zu machen, sein Gehampel, das Kopfzucken, die Grimassen .. mich wundert jetzt gar nichts mehr warum er keine findet. Er wirkt sehr komisch und irritierend.
Aber sein Verhalten, seine Art zu sprechen, dauernd in der Luft beim Sprechen Anführungszeichen zu machen, sein Gehampel, das Kopfzucken, die Grimassen .. mich wundert jetzt gar nichts mehr warum er keine findet. Er wirkt sehr komisch und irritierend.
Zuletzt geändert von FrankBN am 16 Mär 2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also der Beitrag war in Ordnung, er war nicht so reißerisch wie erwartet. Besonders lachen musste ich bei der Szene, als Daniel bekräftigte nicht beim ersten Date outen wollte, da ich stark vermutete, dass ihn die Redakteurin dort wahrscheinlich stark Druck gemacht hat. Sehr gut, dass du dich nicht hast davon überzeugen lassen.
Zu meinen persönlichen Eindruck von Daniel, falls es ihn interessiert. Ich weiß nicht ob es an der Aufregung wegen der Kamera lag, aber er wirkte auf mich schon etwas zu hippelig und leicht hyperaktiv, so dass sich das Fake Date wahrscheinlich wirklich hat erschlagen lassen.
Aber besser so rum, als so jemand zu sein, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss.
Zu meinen persönlichen Eindruck von Daniel, falls es ihn interessiert. Ich weiß nicht ob es an der Aufregung wegen der Kamera lag, aber er wirkte auf mich schon etwas zu hippelig und leicht hyperaktiv, so dass sich das Fake Date wahrscheinlich wirklich hat erschlagen lassen.
Aber besser so rum, als so jemand zu sein, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss.
Vielleicht ein paar Screenshots von der Reportage ?axbxcx hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Lonelyguy. Die Gangart fand ich auch irgendwie leicht komisch.
Vor allem werfe mal deine Bilder weg die du auf deiner Homepage und sonst wo als Profilbild verwendest. Denke da kriegst etwas besseres hin. Finde das du dich auf vielen Bildern schlechter aussehend präsentierst, als es in der Realität ist.
Ich finde auch das Pedalritter in der Reportage sympathischer aussieht als auf den fotos die ich kenne.
-
- Noch etwas schweigsam
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: unfassbar.
Sehr überzeugend auch zum Bsp. die Aussage, dass der Herr ausschliesslich für feste Beziehungen zu haben sei. Wenn man mal an die letzte Kontaktanzeige hier denkt, dann stimmt da doch irgendwas nicht.
Naja, vielleicht hatte er an dem Tag zuviele Kiwis gegessen und wusste nicht was er sagt.

Zuletzt geändert von Robbe am 16 Mär 2010 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
... oha, das mich ich auchdauernd in der Luft beim Sprechen Anführungszeichen zu machen

Ja pedalritter. Bist du wirklich so konservativ eingestellt? Was war denn das für eine Datpartnerin?
Wusste die nicht dass die Emails nicht von dir waren, oder hat die auch gelogen? Sah ja ziemlich hübsch aus.
Wieviele Partner hatte die schon? Und zu deiner Haltung: So schlimm hast du nicht gewirkt, aber
halt schon etwas komisch. Beim Date hast du schüchtern oder desintressiert gewirkt.
(Gut du warst ja auch nicht angetan, von der Dame..)
Wusste die nicht dass die Emails nicht von dir waren, oder hat die auch gelogen? Sah ja ziemlich hübsch aus.
Wieviele Partner hatte die schon? Und zu deiner Haltung: So schlimm hast du nicht gewirkt, aber
halt schon etwas komisch. Beim Date hast du schüchtern oder desintressiert gewirkt.
(Gut du warst ja auch nicht angetan, von der Dame..)
Zustimmung.FrankBN hat geschrieben:Mein Resumee .. Pedali sieht akzeptabel aus, wie ich schon immer sagte.
Aber sein Verhalten, seine Art zu sprechen, dauernd in der Luft beim Sprechen Anführungszeichen zu machen, sein Gehampel, das Kopfzucken, die Grimassen ..
Ruhigere Körpersprache und lass deine Hände beim Sprechen mal mehr im Bereich des Oberkörpers und nicht auf Kopfhöhe außer du willst etwas besonders betonen (das geht aber nicht wenn du es alle 30 Sekunden machst).
-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Das habe ich auch schon gesagt. Die Bilder zeigen nicht dich, sondern einen anderen, viel älteren Menschen. Tu dir einen Gefallen und laß einen guten Fotografen ran, der dich auch ins rechte Bild setzt. Zwischen dir und deinen Fotos liegen Galaxien!Regenbogen hat geschrieben:Vielleicht ein paar Screenshots von der Reportage ?axbxcx hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Lonelyguy. Die Gangart fand ich auch irgendwie leicht komisch.
Vor allem werfe mal deine Bilder weg die du auf deiner Homepage und sonst wo als Profilbild verwendest. Denke da kriegst etwas besseres hin. Finde das du dich auf vielen Bildern schlechter aussehend präsentierst, als es in der Realität ist.
Ich finde auch das Pedalritter in der Reportage sympathischer aussieht als auf den fotos die ich kenne.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
mal kurze frage zwischendurch...Haben die auch etwas vom Schwimmtraining gezeigt?
neinpedalritter hat geschrieben:mal kurze frage zwischendurch...Haben die auch etwas vom Schwimmtraining gezeigt?
Hallo Zusammen,
ja, der Pedalritter wirkte etwas "hyperaktiv" (aber wer wäre das wohl nicht im TV) - aber daran kann man(n) ja "üben"... *Frau übrigens auch...*
ansonsten fand ich es doch recht interessant. Und Ihr?
Auch wenn es vielleicht nicht ganz an dieser Stelle zur Themenüberschrift passt:
Was sagt Ihr zu den anderen vorgestellten ABs? Wie haben sie auf Euch gewirkt?
Nachtrag:
Also diesen Peter beim Dating mit der dunkelhaarigen ABine *habe gerade den Namen vergessen* fand ich ja sehr "nett"
*oder war das auch wieder gestellt*
Natürlich war es ein "fauxpas", dass die ABine ihren Status gleich preisgeben hat - bei so einem Speed-Dating, aber solche Sprüche wie
"Jungfrau als Sternzeichen" *Witzbold!*
- "ABs gibt es ja in unserem Zeitalter wohl nicht!" hätte sich dieser Typ sparen können.
Danke schön - un grand merci an jene, die so denken!
Oder die Stelle an der Pedalritter sein Date hatte: "Wie lange war deine längste Beziehung? [...] Zwei Wochen? [...] Das ist nicht dein Ernst...!"
Ein bisschen erschreckend war die Tatsache, dass Uwe noch bei seiner Mutter wohnt, was er ja dann auch direkt beim Kochen äußerte *"mutig"* und z.B. dass Michaelas Zimmer wie das einer Jugendlichen aussieht. Könnte mir vorstellen, dass da ein/e Nicht-AB/ine erst einmal ein komisches Gefühl bzw. einen bestimmten Eindruck erhält...
Viele Grüße,
Windschatten
ja, der Pedalritter wirkte etwas "hyperaktiv" (aber wer wäre das wohl nicht im TV) - aber daran kann man(n) ja "üben"... *Frau übrigens auch...*
Auch wenn es vielleicht nicht ganz an dieser Stelle zur Themenüberschrift passt:
Nachtrag:
Also diesen Peter beim Dating mit der dunkelhaarigen ABine *habe gerade den Namen vergessen* fand ich ja sehr "nett"

Natürlich war es ein "fauxpas", dass die ABine ihren Status gleich preisgeben hat - bei so einem Speed-Dating, aber solche Sprüche wie
"Jungfrau als Sternzeichen" *Witzbold!*

Danke schön - un grand merci an jene, die so denken!
Oder die Stelle an der Pedalritter sein Date hatte: "Wie lange war deine längste Beziehung? [...] Zwei Wochen? [...] Das ist nicht dein Ernst...!"
Ein bisschen erschreckend war die Tatsache, dass Uwe noch bei seiner Mutter wohnt, was er ja dann auch direkt beim Kochen äußerte *"mutig"* und z.B. dass Michaelas Zimmer wie das einer Jugendlichen aussieht. Könnte mir vorstellen, dass da ein/e Nicht-AB/ine erst einmal ein komisches Gefühl bzw. einen bestimmten Eindruck erhält...
Viele Grüße,
Windschatten
Zuletzt geändert von Windschatten am 16 Mär 2010 23:12, insgesamt 7-mal geändert.
-
- Gern gesehener Gast
Ich fand es bei der Frau kontraproduktiv, daß sie die Freundin nicht kurz vor dem Date weggeschickt hat. Und genauso ulkig fand ich, daß sie ihre Jungfräulichkeit direkt rausposaunt hat. Das kann man nicht machen, finde ich.
FrankBN hat geschrieben:neinpedalritter hat geschrieben:mal kurze frage zwischendurch...Haben die auch etwas vom Schwimmtraining gezeigt?
Frechheit....jetzt habt ihr meine Schokoladenseite gar nicht gesehen.
Och, meine alte Signatur lautete nicht umsonst: "Gebt dem Einchhoernchen keinen Kaffee"

Ich musste leider so langsam gehen, wegen der Kamerafuehrung. Normalerweise habe ich eine Schrittgeschwindeigkeit von 7 km/h. (Die BW laesst gruessen

Den 51 jährigen könnte ich vermutlich von 95% meiner Bekannten/Nachbarn/Kollegen in diesem Alter nicht unterscheiden, er sollte aber vielleicht nicht sofort davon erzahlen dass er im Elternhaus wohnt, besser kommt dass seine Eltern beim ihm wohnen, weil er sich um sie kümmern mussWindschatten hat geschrieben: Auch wenn es vielleicht nicht ganz an dieser Stelle zur Themenüberschrift passt:

Und das Mädel fand ich OK, etwas schüchtern vielelicht, würde aber auch nirgendwo auffallen, auch auf keinem AB-Treffen

Hey, also von mir erstmal Hochachtung an Pedalritter, dass er sich überhaupt auf diese ganze TV-Sache eingelassen hat und sich auch nicht zu sehr (von der Redaktion her) hat "unterbuttern" lassen, nebst seinem Mut. Ok, das mit der leicht "ausladenden Körpersprache", nun ja, aber ich schätze das wäre einfach noch etwas Übungssache, und ja auch ich neige ab und an ein wenig in 'ne ähnliche Tendenz zu verfallen, bin aber selbst meinerseits am Arbeiten daran... ... insofern war auch dieser für mich tendenzielle "Spiegelreflex" eine Art Hilfe.
Allerdings nachdem ich die Sendung gesehen und im Vorfeld dazu auch die Hintergrund-Info gelesen habe muss ich echt sagen, dass ich das (jetzt erst recht!) nie machen werde, obwohl oder gerade weil ich z.T. recht gut weiss (weil selbst beim TV arbeitend) wie viel da oftmals so "gefaket" wird und es mir wahrscheinlich nie verzeihen würde, mich so schier öffentlich zu outen, und wahrscheinlich wäre ich als AB in einer TV-Sendung (gerade momentan) ein auch wiederum insgesamt "zu fröhlicher" (und entsprechend "Redaktions-Meinungs-unkonformer") Mensch, ähnlich wie Du, Pedalritter.
Prinzipiell habe ich zwar keine Probleme, mich zu outen, sofern es in einer entsprechenden Situation angemessen wäre, aber dann doch bitte immer noch viel lieber in Eigen-Regie/nach Gusto.
Grüsse
Vader
PPS.: Wann werden es die sog. "TV-Macher" endlich 'mal begreifen: auch unter uns ABs gibt's halt "Solche" und "Solche". Herr Gott, wir sind doch bei Leibe nicht alle "Depris", oder...?
(*Handbewegung-etwas-in-eine-Schublade-steck-und-schließ*).

Allerdings nachdem ich die Sendung gesehen und im Vorfeld dazu auch die Hintergrund-Info gelesen habe muss ich echt sagen, dass ich das (jetzt erst recht!) nie machen werde, obwohl oder gerade weil ich z.T. recht gut weiss (weil selbst beim TV arbeitend) wie viel da oftmals so "gefaket" wird und es mir wahrscheinlich nie verzeihen würde, mich so schier öffentlich zu outen, und wahrscheinlich wäre ich als AB in einer TV-Sendung (gerade momentan) ein auch wiederum insgesamt "zu fröhlicher" (und entsprechend "Redaktions-Meinungs-unkonformer") Mensch, ähnlich wie Du, Pedalritter.
Prinzipiell habe ich zwar keine Probleme, mich zu outen, sofern es in einer entsprechenden Situation angemessen wäre, aber dann doch bitte immer noch viel lieber in Eigen-Regie/nach Gusto.
Grüsse
Vader
PPS.: Wann werden es die sog. "TV-Macher" endlich 'mal begreifen: auch unter uns ABs gibt's halt "Solche" und "Solche". Herr Gott, wir sind doch bei Leibe nicht alle "Depris", oder...?

Den Uwe fand ich ganz cool von der Art her . Die Frau...Naja, mein Fall wäre es überhaupt nicht. Pedali: wirkt auf mich wie ein klassischer Informatiker.Windschatten hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ja, der Pedalritter wirkte etwas "hyperaktiv" (aber wer wäre das wohl nicht im TV) - aber daran kann man(n) ja "üben"...
Viele Grüße,
Windcshatten
Und der Mann hat es ihr gar nicht geglaubt!Scarlet hat geschrieben:daß sie ihre Jungfräulichkeit direkt rausposaunt hat. Das kann man nicht machen, finde ich.

-
- Gern gesehener Gast
Das fand ich zwar eine unverschämte, aber wohl für Nicht-ABs normale Reaktion.noma hat geschrieben:Und der Mann hat es ihr gar nicht geglaubt!Scarlet hat geschrieben:daß sie ihre Jungfräulichkeit direkt rausposaunt hat. Das kann man nicht machen, finde ich.(Schon etwas überheblich.)
Das Zunge Herausstrecken beim Flüchten des einen Speed-dating-Partners bei Michaela hat doch deutlich gezeigt, was er von ihr gehalten hat. Sie wirkte allgemein nicht ihrem Alter entsprechend...
Der muss in einer ziemlich isolierten Welt leben, mit seinen Scheuklappen.Scarlet hat geschrieben: Das fand ich zwar eine unverschämte, aber wohl für Nicht-ABs normale Reaktion.