pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: pedalritter on the telly screen

Beitrag von Scarlet »

Ich fand es übrigens sehr erstaunlich, daß die deinen vollen Namen ständig genannt haben :shock: . Das hätte ich denen unter keinen Umständen erlaubt.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Dr.Love

Beitrag von Dr.Love »

Scarlet hat geschrieben:Ich fand es bei der Frau kontraproduktiv, daß sie die Freundin nicht kurz vor dem Date weggeschickt hat. Und genauso ulkig fand ich, daß sie ihre Jungfräulichkeit direkt rausposaunt hat. Das kann man nicht machen, finde ich.
Ja die etwas merkwürdig wirkende Freundin beim Date hätte mich auch gestört. Ein Date ist immerhin eine Sache die man nur zu zweit machen sollte, wenn die Freundin unbedingt dabei sein sollte, dann so dass der Typ das nicht bemerkt.
Ich denke aber das sie ihre Jungfräulichkeit sofort herumposaunt hat ist nicht auf ihren Mist gewachsen, ich denke eher dass die Authoren der Sendung sie dazu "überredet" haben.
heide witzka

Beitrag von heide witzka »

Scarlet hat geschrieben:Ich fand es übrigens sehr erstaunlich, daß die deinen vollen Namen ständig genannt haben :shock: . Das hätte ich denen unter keinen Umständen erlaubt.
Der Name wird jetzt wohl des Öfteren gegoogelt werden...
noma

Beitrag von noma »

Vieleicht hat er sich dadurch eine Chance erhofft..
Gratulation pedalritter! Jetzt bist du hier ein TV-Star! :mrgreen:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

pedalritter hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
pedalritter hat geschrieben:mal kurze frage zwischendurch...Haben die auch etwas vom Schwimmtraining gezeigt?
nein

Frechheit....jetzt habt ihr meine Schokoladenseite gar nicht gesehen.

Och, meine alte Signatur lautete nicht umsonst: "Gebt dem Einchhoernchen keinen Kaffee" 8-)

Ich musste leider so langsam gehen, wegen der Kamerafuehrung. Normalerweise habe ich eine Schrittgeschwindeigkeit von 7 km/h. (Die BW laesst gruessen 8-) )
Boah dann wirkste ja noch hektischer.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, versuch unbedingt viel viel ruhiger zu werden. Notfalls mit Ritalin. Du wirkst hyperaktiv ..
heide witzka

Beitrag von heide witzka »

Irre ich mich, oder ist die Bezeichnung AB kein einziges mal gefallen? :gruebel:
manager77

Beitrag von manager77 »

heide witzka hat geschrieben:Irre ich mich, oder ist die Bezeichnung AB kein einziges mal gefallen? :gruebel:
Nicht mal Werbung für das Forum gabs ;)
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Angst vor Nacktheit?

Beitrag von fifaboy1981 »

So hab mir ganze nun auf VOX angesehen, war ja schon interessant, aber ich hätte mir gewünscht, da wäre noch mehr auf die Probleme von AB´s eingegangen. Den anderen vermitteln was oftmals die Ursache ist dafür.

Als ahnungsloser, wüsste ich jetzt nach dem bericht nicht, das AB´s da noch ganz andere Probleme haben.
Scarlet
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

heide witzka hat geschrieben:Irre ich mich, oder ist die Bezeichnung AB kein einziges mal gefallen? :gruebel:
Stimmt, kein AB, kein Hinweis aufs Forum.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Scarlet hat geschrieben:
Stimmt, kein AB, kein Hinweis aufs Forum.
Pedali könnts ja auf seiner HP verlinken .. per Google finden die jetzt sicher viele! :mrgreen:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

Tim_b hat geschrieben:
Windschatten hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ja, der Pedalritter wirkte etwas "hyperaktiv" (aber wer wäre das wohl nicht im TV) - aber daran kann man(n) ja "üben"...
ansonsten fand ich es doch recht interessant. Und Ihr?

Auch wenn es vielleicht nicht ganz an dieser Stelle zur Themenüberschrift passt:
Was sagt Ihr zu den anderen vorgestellten ABs? Wie haben sie auf Euch gewirkt?

Viele Grüße,
Windcshatten
Den Uwe fand ich ganz cool von der Art her . Die Frau...Naja, mein Fall wäre es überhaupt nicht. Pedali: wirkt auf mich wie ein klassischer Informatiker.

Bis auf die Tatsache, dass ich von Computern nicht die leiseste Ahnung habe :lol:
Menschenfeind

Beitrag von Menschenfeind »

hats jemand aufgezeichnet und könnte es auf rapidshare hochladen?
myWay

Stern TV Reportage - Ausgelacht

Beitrag von myWay »

Hat jemand diesen Beitrag gestern gesehen (vielleicht war es auch eine Wiederholung, glaube schon).

Jedenfalls hat mich eine Sache daran besonders "schockiert".

Als sich Daniel (so hieß er glaub ich) mit dieser 21-Jährigen im Café getroffen hat, da hat sie ihn lautstark ausgelacht, als er sich als AB geoutet hat. Zugegeben, seine extrovertierte Art ist nicht "jeder Fraus" Sache, aber dass man dann in aller Öffentlichkeit und voller Absicht ausgelacht wird, das fand ich einfach nur Unverschämtheit. Daniel hat das zwar scheinbar mit Engelsgeduld über sich ergehen lassen, aber ich hätte ihr wohl das Cola ins Gesicht geschüttet und wäre gegangen.

Da sieht man doch mal, dass manche Leute Beziehungslosigkeit wie eine psychische Störung ansehen. Absolut null Verständnis, keine Nachfragen wieso weshalb warum, hauptsache mal kräftig auslachen als wär man von einem anderen Stern (so hat sie ihn ja auch betitelt).

Wie würdet ihr reagieren, wenn es euch so ergehen würde, beim Date mit einer bis dahin unbekannten Person wegen eures AB-Tums ausgelacht zu werden? Für mich wäre es das schlimmste was es gibt. In der Schule hat man schon gerlernt, dass andere für "Fehler" nicht ausgelacht werden, das hat diese junge Lady wohl verpasst. Und mit 21 Jahren sollte man doch reif genug sein, um wenigstens ein bisschen Anstand zu zeigen :fluchen:
HenryLee

Re: Stern TV Reportage - Ausgelacht

Beitrag von HenryLee »

Ich vermute dass die Datingsitutation gestellt war und es sich mehr oder weniger um eine Laienschauspielerin gehandel hat.
Reyn

Beitrag von Reyn »

Vorschlag: vielleicht sollte man dem Threadtitel noch ein "(SternTV 16.03)" hinzufügen, da der momentane Threadtitel diese Assoziation nicht weckt und so im Laufe des Tages immer wieder Threads auftauchen werden.
Lion

Beitrag von Lion »

Menschenfeind hat geschrieben:hats jemand aufgezeichnet und könnte es auf rapidshare hochladen?
Nimm das:

http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Ve ... #Fernsehen
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

myWay hat geschrieben:Hat jemand diesen Beitrag gestern gesehen (vielleicht war es auch eine Wiederholung, glaube schon).

Als sich Daniel (so hieß er glaub ich) mit dieser 21-Jährigen im Café getroffen hat, da hat sie ihn lautstark ausgelacht, als er sich als AB geoutet hat. Zugegeben, seine extrovertierte Art ist nicht "jeder Fraus" Sache, aber dass man dann in aller Öffentlichkeit und voller Absicht ausgelacht wird, das fand ich einfach nur Unverschämtheit. Daniel hat das zwar scheinbar mit Engelsgeduld über sich ergehen lassen, aber ich hätte ihr wohl das Cola ins Gesicht geschüttet und wäre gegangen.

Da sieht man doch mal, dass manche Leute Beziehungslosigkeit wie eine psychische Störung ansehen. Absolut null Verständnis, keine Nachfragen wieso weshalb warum, hauptsache mal kräftig auslachen als wär man von einem anderen Stern (so hat sie ihn ja auch betitelt).

Wie würdet ihr reagieren, wenn es euch so ergehen würde, beim Date mit einer bis dahin unbekannten Person wegen eures AB-Tums ausgelacht zu werden? Für mich wäre es das schlimmste was es gibt. In der Schule hat man schon gerlernt, dass andere für "Fehler" nicht ausgelacht werden, das hat diese junge Lady wohl verpasst. Und mit 21 Jahren sollte man doch reif genug sein, um wenigstens ein bisschen Anstand zu zeigen :fluchen:
Ich hab´s zwar nicht gesehen, aber...

Schulterzuck.. (und geh...)

Es ist doch gut, gleich am Anfang zu wissen, mit was für einem Menschentyp man es zu tun hat. Wo ist das Problem?
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von Serendipity »

myWay hat geschrieben:Hat jemand diesen Beitrag gestern gesehen (vielleicht war es auch eine Wiederholung, glaube schon).

Zur *Dating-Situation* hat pedalritter selber folgendes geschrieben:
pedalritter hat geschrieben:3. "Blind Date"
Ich traf eine von SternTV arrangierte Frau in einem Cafe. Die Mail von "ihr" wurde von meinem Kumpel geschrieben, damit es so aussieht, als ob wir schon miteinander gechattet haben. Die Redakteurin war auch in den Telefonaten vor dem Drehtermin immer ganz erpicht auf das Date. Und sie war wohl etwas "sauer", als ich meinte, dass ich mir dadurch erstmal gar nichts erhoffe, ausser einem netten Gespraech und dass ich die "Fragen" meines Dates gut konterte und mich ganz und gar nicht wie ein typischer AB verhielt.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Bergfan

Re: pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010

Beitrag von Bergfan »

Soll das die gleiche Situation gewesen sein ???
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen

Re: pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010

Beitrag von Serendipity »

Bergfan hat geschrieben:Soll das die gleiche Situation gewesen sein ???
Laut pedalritter schon.
Es sei denn, es gab noch eine Blind-Date-Situation im Bericht?!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“