bei allen Beiträgen die ich bisher gesehen hab war's doch immer offensichtlich dass da sehr unpassende 'Partner/innen' ausgesucht wurden. da geht's halt viel weniger darum das Problem an sich zu thematisieren als viel mehr zu zeigen dass solche Leute offensichtlich außerhalb der 'Norm' sind. und ich finde bei dir, Daniel, haben sie das nicht unbedingt so gut hinbekommen wie sie es sich event. gewünscht hätten. klar gibt's da Details die ins Auge stechen aber ich kenn genug Leute die auch nette Ticks haben. Zb. Mega Ü-Ei-Sammlung in der Küche von über 30Jäh.-Päarchen. Und ich meine MEGA. es gibt immer passende Gegenstücke die das auch toll finden... für andere pure Kinderei.pedalritter hat geschrieben:2. Ich fand Sylvana alles andere als attraktiv. Optisch vielleicht ja, aber sie war mit etwas zu unsportlich und zu ungebildet. Das wurde wohl herausgeschnitten
ich finds insgesamt gut wenn jemand versucht offensiv und mutig mit dem Problem umzugehen. sowas wie diesen TV-Beitrag würde für mich nicht in Frage kommen weil ich nicht erkennen kann wo da das Positive für mich selbst abfallen sollte. käme mir wie Zurschaustellung von Selbstmitleid vor. wünsche dir trotzdem dass es für was gut ist und dir hilft @peadalritter.