pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
CliffBarnes

Re: pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010

Beitrag von CliffBarnes »

Dann war das Zimmer wohl so was wie ein Gesamtkunstwerk :mrgreen:

Ich hab das nicht so genau verfolgt: War das noch der Originalzustand aus ihrer Teenagerzeit oder aktualisiert sie das ständig?

Daß die Friseuse Pedalritter nicht gut fand, ist doch ein gutes Zeichen. Stellt euch mal vor, sie hätte im Avancen gemacht, dann säße er jetzt schön in der Scheiße.

@Pedalritter: Kam schon Fanpost?
Dolph

Beitrag von Dolph »

Der Papst hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon gestellt und womöglich schon beantwortet wurde, ich möchte jetzt auch ungern 14 Seiten durchgehen, deshalb sei mir diese Frage jetzt mal gestattet: Wie kommt man eigentlich darauf, sich und sein doch schon peinliches Problem so in der Öffentlichkeit zu präsentieren?
"Und das alles für 50 Mark und ein Mettbrötchen." (Oliver Kalkofe) ;)
cc72

Beitrag von cc72 »

Dolph hat geschrieben:
Der Papst hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon gestellt und womöglich schon beantwortet wurde, ich möchte jetzt auch ungern 14 Seiten durchgehen, deshalb sei mir diese Frage jetzt mal gestattet: Wie kommt man eigentlich darauf, sich und sein doch schon peinliches Problem so in der Öffentlichkeit zu präsentieren?
Vielleicht durch ein weitverbreitetes, von den Medien gern bedientes und deshalb zunehmend als unpeinlich empfundenes Phänomen unserer Tage: Egozentrismus. Die These, Egozentrismus sei bei ABs besonders ausgeprägt, wurde schonmal aufgestellt, aber AFAIK noch nicht diskutiert. Sollten wir aber nicht hier, sondern bei Bedarf in einem eigenen Thread.
Dr.Love

Beitrag von Dr.Love »

Ich gehe mal von nobleren Beweggründen als Egozentrismus aus, vielleicht wollten die Akteure ja auch nur zeigen, dass man als AB nicht gleich ein Quasimodo sein muss, und man bis auf diesen Aspekt ein "normaler" Mensch ist. (auch wenn die Redaktionen der Sendungen dagegen arbeiten).
Außerdem dient der Beitrag der Aufklärung, damit nicht sowas passiert wie beim Speed Dating, wo der Typ das AB Geständnis nicht ernst nahm und als nicht existent abwies. Dadurch das man sich im TV "outet" werden die paar Zuschauer aufmerksamer auf die "Problematik" und erkennen eher, dass wir viele sind.
zebulon

Beitrag von zebulon »

Dr.Love hat geschrieben:Außerdem dient der Beitrag der Aufklärung, damit nicht sowas passiert wie beim Speed Dating, wo der Typ das AB Geständnis nicht ernst nahm und als nicht existent abwies. Dadurch das man sich im TV "outet" werden die paar Zuschauer aufmerksamer auf die "Problematik" und erkennen eher, dass wir viele sind.
Dem muss ich leider widersprechen!
Ich hatte in keiner Weise den Eindruck, dass der Beitrag aufklärend sein könnte. Auf so Fragen ob denn die dargestellten ABs zu anspruchsvoll seien, wurden zwar durch den Kommentar der Sprecherin in Frage gestellt, aber alle weiteren Hinweise ob dies wirlich der Fall ist bleibt der Beitrag schuldig. Dies ist ein beliebter Trick bei der Gestaltung solcher Beiträge, dass Zusammenhänge bewußt nicht vollständig hinterfragt werden, was der unkritische Zuschauer nicht bemerkt.

Aus diesem Grund halte ich diesen Beitrag, wie so viele dieses Zuschnitts, für billigen Schmierenjournalismus!
Penelope

Beitrag von Penelope »

CliffBarnes hat geschrieben:Dann war das Zimmer wohl so was wie ein Gesamtkunstwerk :mrgreen:

Ich hab das nicht so genau verfolgt: War das noch der Originalzustand aus ihrer Teenagerzeit oder aktualisiert sie das ständig?
In einem anderen Beitrag (der ist auch hier irgendwo verlinkt unter "Flirttrainerin hilft junger Frau" oder so) hing dort Cpt. Jack Sparrow und weniger 30 Seconds To Mars bzw. Jared Leto. Der Kajal bildet jedoch ein gemeinsames Merkmal der beiden ;)

Gefunden!
Dolph

Beitrag von Dolph »

Also ich kann ja verstehen wenn man sich einmal(!) auf so etwas einlässt, aber MEHRFACH??? :shock:

Da könnte vielleicht auch eine dezent masochistische Neigung im Spiel sein?
Skadi

Beitrag von Skadi »

Ich hab's auch gesehen.
Obwohl ich solche Sendungen wie Stern-TV sonst grundsätzlich boykottiere (und seit der letzten weiß ich auch wieder warum), habe ich mich, nachdem es mir ohnehin schon mies ging, mit einem Packen Taschentücher auf mein Sofa gelümmelt und den Fernseher angeschaltet. (Nicht, um sie in Tränen des Mitleids zu ertränken, sondern weil ich berotzt war.) Okay, ich habe vorher noch House geguckt, das war wesentlich erfreulicher...

Wo fang ich an?

Daniel:
Hm, ja, das Thema ist wohl schon erschöpfend hier behandelt worden. Den meisten meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das vielgepriesene miese Äußere des pedalritters wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen. Sicher, er ist kein Adonis, aber wie viele von denen gibt es schon? Typisch für ihn war aber wohl, dass er sogar vor der Kamera mit seinen äußerlichen Defiziten – die ihn so unattraktiv machen (nicht meine Aussage!) – hausieren gehen musste. Mal ehrlich, Daniel, musste es sein, dass Du in Gegenwart Deines Freundes, der selber eine Stirnverlängerung bis fast zum Nacken trägt, den Leuten vorm Fernseher Deine Geheimratsecken als eine Ursache Deiner Beziehungslosigkeit präsentierst?

Dass man Daniel ein Püppchen mit dem zur Schau gestellten Intellekt eines amerikanischen Gummibrötchens als Date vorgesetzt hat, zeugt meiner Ansicht nach entweder davon, dass die Macher der Sendung absolut keinen Menschenverstand haben, oder aber, was mir wahrscheinlicher scheint, von Provokation. Das Date sollte wohl ganz einfach gründlich in die Hose gehen. Wobei es das wahrscheinlich auch bei einer vielversprechenderen Frau so passiert wäre. Daniel, um Himmels Willen, Du hast das schon vorher nicht eben enthusiastische, sichtlich irritierte Mädchen, das wohl eher gepflegte Konversation in ihrem lauschigen Call Center gewohnt ist, ja nicht nur verbal beinahe erschlagen! Mensch, bei Dir muss man ja aufpassen, nicht versehentlich mit einem blauen Auge aus einem Date zu kommen. :shock:

Daniels (auch im Forum) offensichtlicher Hang zur Selbstdarstellung spiegelt sich anscheinend auch in seinem Gebaren wieder. Das wilde Rumgestikulieren und die das plötzliche Rumgezappel hatte für mich schon was Abschreckendes. Ich kenne zwar auch einen Mann, der ähnlich wild gestikuliert (und dabei versehentlich auch schon mal einen Tisch abräumt – was ihm dann schrecklich peinlich ist, was wiederum irgendwie direkt niedlich ist :mrgreen: ), aber dieser ist von seiner ganzen sonstigen Art her ganz anders, viel sympathischer. (Und er ist übrigens kleiner als ich, eher schütter behaart, bebrillt und auch sonst kein Aufreißer, dafür aber verheirat. Soviel zur Diskussion über Äußerlichkeiten.) Was im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass Daniel jetzt einen unsympathischen Eindruck gemacht hätte (fand ich jedenfalls nicht). Aber einfach viel zu überdreht und ichbezogen.
cc72 hat geschrieben:Vielleicht durch ein weitverbreitetes, von den Medien gern bedientes und deshalb zunehmend als unpeinlich empfundenes Phänomen unserer Tage: Egozentrismus. Die These, Egozentrismus sei bei ABs besonders ausgeprägt, wurde schonmal aufgestellt, aber AFAIK noch nicht diskutiert.
Weil's gerade so schön an diese Stelle passt...
pedalritter hat geschrieben:Mein Outfit: nun ja, es war halt bitterkalt. Die Muetze ist eigentlich eine Sturmhaube und die konnte ich ja schlecht ganz herunterziehen. Bzw. ich hatte es vor, aber die Redakteurin war da etwas anderer Meinung.
Und dafür solltest Du ihr dankbar sein! Damit hättest Du Dich dann wohl irreparabel zum durchgeknallten Vollidioten gemacht.

Alles in allem hatte ich auch das Gefühl, dass die Kommentatorin selber eine sehr eindeutige Einstellung zum Thema ABtum hatte, und dies auch nicht überspielen konnte (und wollte). Auch hatte ich den Eindruck, dass sie speziell Daniel nicht leiden konnte. Das sei ihr ja unbenommen, aber in einer objektiven Reportage erwarte ich schon eine neutraleres Verhalten den Leuten gegenüber, zumal so eine Art der Kommentierung durchaus zum Ziel hat, die Betroffenen noch mehr in Misskredit zu ziehen. Ich fand den Stil nicht nur süffisant, für mich klang das schon sehr nach Häme. Und die hat meines Erachtens in einer solchen Sendung nichts verloren.
affection hat geschrieben: Auch wenn manche Menschen sich das nicht eingestehen möchten: Ja, zu 95% liegt es an einem selbst! Jeder hat sein eigenes Schicksal in der Hand!
Leider scheint Eigenverantwortung in diesem Land ja nicht mehr in Mode zu sein: Wenn jemand seinen Arbeitsplatz verdient, dann ist die Politik schuld, wenn die Kinder reihenweise in der Schule versagen, dann sind die Lehrer schuld, und wenn jemand keine Freundin abbekommt, dann liegt das selbstverständlich an den Frauen, die nicht erkennen, welches Schätzchen ihnen da entgeht. Oder es liegt am "Schicksal". Oder an beidem.
Genügend Ausreden kann sich da jeder selbst zurechtlügen, hauptsache man kommt nie in Verlegenheit, sich mal an die eigene Nase zu fassen, und mal zu überlegen, ob man nicht selbst auch etwas zu der Situation beigetragen hat.

Und das ist im Fall "pedalritter" doch wohl mehr als offensichtlich.
So denke ich auch. Der pedalritter ist diesbezüglich ein Meister im Gründe finden... Nur den Hauptgrund möchte er wohl eher nicht erkennen.
Man muss ihn doch anstoßen und ihn auf seine Fehler aufmerksam machen, wenn man ihm helfen will. Wenn man diese offensichtlichen Macken wegdiskutiert und alles schönredet, dann hilft man ihm ganz sicher nicht!
Was seine im Forum zutage getretenen und angesprochenen Macken angeht, haben das hier schon einige immer wieder versucht. Ohne Erfolg. Auch in diesem Thread geht er auf derartige Kritik nicht ein, sondern beschwert sich nur, dass man ihn nicht von seiner "Schokoldenseite" gezeigt habe. Die hätte es aber auch nicht wieder rausgerissen. Und solche Sendungen orientieren sich eben leider nun mal in erster Linie an der Sensationsgier der Fernsehzuschauer. Die Leute erwarten, dass man ihnen Freaks zeigt, also sieht man zu, die Betroffenen in ein möglichst eigenartiges Licht zu stellen. Ein durchtrainierter Körper passt da eben nicht ins Bild.
Lucilla hat geschrieben:Sie muss sogarextrems anspruchsvoll sein, wenn sie mit 32 noch NIEMANDEN geküsst hat.
Ich lese jetzt wohl nicht richtig. Lucilla, fühlst Du Dich in einem Forum mit reihenweise "extrem(st?) anspruchsvollen" Leuten wie hier überhaupt noch wohl? Es ist schön für Dich, wenn sich die Männer so bereitwillig von Dir küssen lassen. Ich bin hier bestimmt nicht die Einzige, die bisher nicht das Glück hatte, jemanden zu begegnen, der von einem hätte geküsst werden wollen! Man kann doch nicht wahllos auf der Straße über die Leute herfallen, die das gar nicht wollen, nur um mal geküsst zu haben, wenn sich freiwillig keiner meldet? Oder wie jetzt?
Lucilla hat geschrieben:Dazu immer wieder die Einblendung “Daniel hatte noch nie eine Freundin”, obwohl er doch deutlich gesagt hat, dass er zwei Wochen lang eine hatte.
Na ja, eine zweiwöchige *Beziehung* würde ich nicht eben als "Freundin" bezeichnen. (War das nicht sogar nur eine *Wochenendbeziehung*?) Reißerisch waren die Kommentare allerdings trotzdem. Eben im Stil von Stern-TV.
DerMaestro hat geschrieben:Auch das "What the Fuck" an den Fahrradständern fand ich etwas überheblich und geringschätzig (kommt gegenüber Frauen, wie schon gesagt wurde, nicht gut an).
Genau das ist leider der Eindruck, den ich selber schon von Daniels Auftreten im Forum des öfteren hatte. Vielleicht ist sein Verhaltung aber auch eher so eine Art Selbstschutz, so nach dem Motto "Wenn mich die anderen schon nicht mögen, finde wenigstens ich selbst mich toll und zeige es allen." Aber ein wenig mehr Zurückhaltung, was unüberlegte Aussprüche und das wilde Herumgestikulieren und das Rumgezappel angeht, würden sich sicher nicht negativ auf Daniels Außenwirkung auswirken.
pedalritter hat geschrieben:Ich musste leider so langsam gehen, wegen der Kamerafuehrung. Normalerweise habe ich eine Schrittgeschwindeigkeit von 7 km/h. (Die BW laesst gruessen 8-) )
Die habe ich auch – auch ohne BW! Bei mir reichte dafür schon ein männlicher Erziehungsberechtigter. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich AB bin. Wahrscheinlich werde ich von Heerscharen an Verehrern verfolgt und sie bleiben alle auf der Strecke... :roll: Was für ein Schicksal. :twisted:

Ich glaube nun nicht, dass es im Fernsehen so toll ausgesehen hätte, wenn Du im Stechschritt an der Kamera vorbeigerannt wärst. Und dabei womöglich noch eine Frau über den Haufen gerannt hättest... ;)

Michaela:
Zur ihrem Zimmer...
Dolph hat geschrieben:
Windschatten hat geschrieben:und z.B. dass Michaelas Zimmer wie das einer Jugendlichen aussieht. Könnte mir vorstellen, dass da ein/e Nicht-AB/ine erst einmal ein komisches Gefühl bzw. einen bestimmten Eindruck erhält...
Ja, und das ist noch ziemlich zurückhaltend ausgedrückt. Ich war jedenfalls auch geschockt, da würde ich sogar als MAB schreiend rausrennen, so psycho fand ich das. Die Szene mit dem Teddy im Hintergrund... *grusel*
Fällt einem so was selber nicht auf? :?
Zunächst mal zu Windschattens Zitat: Nicht nur eine Nicht-Abine hätte da ein komisches Gefühl... *kreisch grusel*

@ Dolph: "sogar als MAB"? Als solcher vermutlich erst recht!? :mrgreen:

Ich dachte erst, es stimmt was mit meinen Augen nicht. So extrem hat mein Zimmer während der schlimmsten Phase meiner Pubertät nicht ausgesehen! Sorry, aber dieser Frau scheint ganz offensichtlich die geistige Reife zu fehlen.
Reni hat geschrieben:Dieser Jens? war sicher nicht unmöglich, aber er war auch wirklich nichts besonderes, hat sich für das "Date" null rausgeputzt (im Gegensatz zu ihr) ...
Zugegeben, ich fände es auch nicht eben toll, wenn ich mich mit einem Mann daten würde, der so aussieht, als brächte er gerade den Müll runter. Andererseits wäre es mir lieber, ich treffe einen Mann so, wie er sich auch in natura gibt. Dass man sich wie Michaela drei Stunden lang von einer Stylistin aufbretzeln lässt (mit einem Ergebnis, dass ich persönlich weit weniger begeistert hätte als Michaela selbst), übersteigt einfach meinen Verstand (und mein Verständnis).

Dass sie beim Speeddating jedem Mann als allererstes erzählt hat, dass sie noch Jungfrau ist, fand ich ebenfalls ziemlich daneben. Würde mich aber nicht wundern, wenn das so im Drehbuch stand. Auch dass sie ihre komische Freundin mit zum Date genommen hat, die blasiert und gelangweilt hinter ihr hergelaufen ist wie ein geprügelter Hund an der Leine. (Die Freundin fand ich sowieso mehr als seltsam. War die geistig überhaupt anwesend? Mir kam sie eher vor wie eine Schaufensterpuppe auf Rädern. Sie scheint eine ganz großartige Freundin zu sein.)
Nordfrieslandbär hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: ...und sie war Anspruchsabine pur!
Naja, "Anspruchsabine pur" halte ich für überzogen. Ein bisschen kam es mir aber trotzdem so rüber. Allerdings nicht nur bei Michaela, sondern bei allen dreien, wobei der pedalritter hier an seine bisherigen Leistungen im Forum allerdings nicht rankam.
Auch der Uwe hatte ja schon lustige Vorstellungen von seiner Traumfrau. Wäre er selber eine Frau, wäre er/sie vermutlich eine der letzten, die für ihn in Frage kämen. Bemerkenswert finde ich, wie hier die Ansichten der Männer und der Frauen auseinandergehen:
tierra_santa hat geschrieben: Erstmal zu Uwe. Also ich fand den witzig. :lol: Seinen Stammtisch übrigens auch, würde mich da sicher wohlfühlen. Warum der keine Frau hat, ist mir ein Rätsel, den hätte ich nie für nen AB gehalten.
Uwe hätte ich durchaus für einen AB gehalten. Und es wundert mich auch nicht, dass er keine Frau gefunden hat. Ich kann das noch nicht mal an bestimmten Dingen festmachen, da spielt einiges mit rein. Auch dass er eben noch bei den Eltern wohnt. Keine Ahnung, wie intensiv das Verhältnis zu seinen Eltern ist, würde mich aber nicht wundern, wenn er jede Woche seine Schmutzwäsche der Mutter in die Küche stellt, wo sie ihn schon bekocht hat. Wenn seine Mutter nur halb so neugierig ist wie meine, nähme jede Frau schon an der Haustür Reißaus. :?
cc72

Beitrag von cc72 »

Skadi hat geschrieben:
cc72 hat geschrieben:Egozentrismus
Weil's gerade so schön an diese Stelle passt...
pedalritter hat geschrieben:Sturmhaube...ganz herunterziehen
Egozentrismus != Narzissmus
dumbdumb

Beitrag von dumbdumb »

cc72 hat geschrieben:
Dolph hat geschrieben:
Vielleicht durch ein weitverbreitetes, von den Medien gern bedientes und deshalb zunehmend als unpeinlich empfundenes Phänomen unserer Tage: Egozentrismus. Die These, Egozentrismus sei bei ABs besonders ausgeprägt, wurde schonmal aufgestellt, aber AFAIK noch nicht diskutiert. Sollten wir aber nicht hier, sondern bei Bedarf in einem eigenen Thread.
Ich würde das eher mit der "Faszination" des Intimitätsverlusts erklären. Weil wir eine Gesellschaft voll von Voyeuristen und Exhibitionisten sind.
Der Papst

Beitrag von Der Papst »

Dr.Love hat geschrieben: Außerdem dient der Beitrag der Aufklärung, damit nicht sowas passiert wie beim Speed Dating, wo der Typ das AB Geständnis nicht ernst nahm und als nicht existent abwies. Dadurch das man sich im TV "outet" werden die paar Zuschauer aufmerksamer auf die "Problematik" und erkennen eher, dass wir viele sind.
Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich fand die Doku schlicht und einfach peinlich. Meiner Meinung nach war das eher ein Rück- als ein Fortschritt auf dem Weg zur, ich sag mal "Akzeptanz", in der Gesellschaft. Allein schon diese ganzen Einblendungen immer am unteren Bildschirmrand a la "Daniel hatte noch nie eine Freundin" ist für mich eher ein "mit dem virtuellen Finger auf jemanden zeigen und auslachen".
Ich weiß nun nicht, ob und inwieweit die Betroffenen, speziell natürlich pedalritter, mit dem Film zufrieden sind, aber ich würde mir so etwas auf keinen Fall antun - da könnte ich auch gleich eine Mitteilung am Schwarzen Brett in der Uni anpinnen, dass ich noch nie eine Beziehung, geschweige denn Sex, hatte. Würde vermutlich den selben Effekt haben.
Dr.Love

Beitrag von Dr.Love »

zebulon hat geschrieben:
Dr.Love hat geschrieben:Außerdem dient der Beitrag der Aufklärung, damit nicht sowas passiert wie beim Speed Dating, wo der Typ das AB Geständnis nicht ernst nahm und als nicht existent abwies. Dadurch das man sich im TV "outet" werden die paar Zuschauer aufmerksamer auf die "Problematik" und erkennen eher, dass wir viele sind.
Dem muss ich leider widersprechen!
Ich hatte in keiner Weise den Eindruck, dass der Beitrag aufklärend sein könnte. Auf so Fragen ob denn die dargestellten ABs zu anspruchsvoll seien, wurden zwar durch den Kommentar der Sprecherin in Frage gestellt, aber alle weiteren Hinweise ob dies wirlich der Fall ist bleibt der Beitrag schuldig. Dies ist ein beliebter Trick bei der Gestaltung solcher Beiträge, dass Zusammenhänge bewußt nicht vollständig hinterfragt werden, was der unkritische Zuschauer nicht bemerkt.

Aus diesem Grund halte ich diesen Beitrag, wie so viele dieses Zuschnitts, für billigen Schmierenjournalismus!
Da wurde meine Antwort wohl missverstanden. Mein Beitrag bezog sich nicht auf den Fernsehbeitrag. Das der nicht wirklich aufklärend war, da sind sich wohl die meisten hier einig.
Mein Beitrag sollte eher die Frage beantworten, welche Beweggründe es für einen AB geben kann sich vor die Kamera zu stellen. Auch wenn meine dargelegten Beweggründe nobel sind, so sind sie gleichzeitg auch naiv.
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

Skadi hat geschrieben:Und solche Sendungen orientieren sich eben leider nun mal in erster Linie an der Sensationsgier der Fernsehzuschauer. Die Leute erwarten, dass man ihnen Freaks zeigt, also sieht man zu, die Betroffenen in ein möglichst eigenartiges Licht zu stellen. Ein durchtrainierter Körper passt da eben nicht ins Bild.
Och, wenn man gewollt hätte, hätte man die Sportbegeisterung durchaus auch verwenden können. Ich bin mir nur relativ sicher, dass sich das dann etwa so angehört hätte wie folgt: "Daniel ist begeistert von Sport. 15 Stunden und mehr widmet er pro Woche seinem Training. Radfahren, Schwimmen... Eine Mannschaftssportart ist nicht dabei." :reporter:
zebulon

Beitrag von zebulon »

Dr.Love hat geschrieben:Da wurde meine Antwort wohl missverstanden. Mein Beitrag bezog sich nicht auf den Fernsehbeitrag. Das der nicht wirklich aufklärend war, da sind sich wohl die meisten hier einig.
Mein Beitrag sollte eher die Frage beantworten, welche Beweggründe es für einen AB geben kann sich vor die Kamera zu stellen. Auch wenn meine dargelegten Beweggründe nobel sind, so sind sie gleichzeitg auch naiv.
Das stimmt! Da habe ich Dich missverstanden! Ich bitte auf jede mir mögliche Weise um Entschuldigung!
Nordfrieslandbär

Beitrag von Nordfrieslandbär »

Skadi hat geschrieben:
Nordfrieslandbär hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: ...und sie war Anspruchsabine pur!
Naja, "Anspruchsabine pur" halte ich für überzogen. Ein bisschen kam es mir aber trotzdem so rüber. Allerdings nicht nur bei Michaela, sondern bei allen dreien, wobei der pedalritter hier an seine bisherigen Leistungen im Forum allerdings nicht rankam.
Das Zitat stammt nicht von mir!
CliffBarnes

Beitrag von CliffBarnes »

hing dort Cpt. Jack Sparrow und weniger 30 Seconds To Mars bzw. Jared Leto
Nie gehört. Muß dann wohl 90er jahre sein, ja?
hilltophoods

Beitrag von hilltophoods »

hat es denn jetzt einer aufgenommen und hochgeladen ?
zebulon

Beitrag von zebulon »

Aufgenommen ja, angesehen ja, hochgeladen nein!

Ich weise darauf hin, dass hier Urheberschutzrechte gelten!
reborn09

Beitrag von reborn09 »

hilltophoods hat geschrieben:hat es denn jetzt einer aufgenommen und hochgeladen ?
Im gelben Forum hat jemand Links dazu gepostet:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Kann es aber gerade nicht zitieren und dem, der die Sachen hochgeladen hat benennen, da das Forum immernoch nicht zu erreichen ist, also sorry Uploader. ;)

Habe die Videos übrigens noch gar nicht selbst geguckt, entweder hatte ich keine Lust oder ich habe spätestens nach ein paar Minuten von dieser Frau ausgeschaltet, weil sie und ihre Eltern mir zu nervig waren. :lol: Die ist ja echt mal das Klischee vom Mauerblümchen (was in dem Fall nicht als "niedlich" oder so zu verstehen ist) vom Lande und total lahmarschig in ihrer Art und seltsam.
hilltophoods

Beitrag von hilltophoods »

Danke, habe mir jetzt nur die Scenen angeguckt in denen Daniel zu sehen war... Naja schon irgendwie blöd, Blinddate in nem Café mit einem Kamerateam...´ist auch klar, dass die Leute da gucken und alles mitbekommen...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“