pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Hamburg123

Re: pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010

Beitrag von Hamburg123 »

Ach Pedalknight...

Die Berichterstattung ist doch hochgradig unfair: Stimme aus dem Off "Daniel hat konkrete Vorstellungen". Pedal sagt "Eine Traumfrau habe ich eigentlich gar nicht"...

BWL im 2. Semester mit 28 Jahren. Das ist doch sogar besser als Anfang 20. Und Mädels gibts da auch! :flirten:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

Hamburg123 hat geschrieben:Ach Pedalknight...

Die Berichterstattung ist doch hochgradig unfair: Stimme aus dem Off "Daniel hat konkrete Vorstellungen". Pedal sagt "Eine Traumfrau habe ich eigentlich gar nicht"...

BWL im 2. Semester mit 28 Jahren. Das ist doch sogar besser als Anfang 20. Und Mädels gibts da auch! :flirten:
Mal abgesehen davon, dass ich ReWi studiere und das auch noch an der Fernuni. Ja, dass ich im 2. Semester studiere klingt natuerlich bloed, weil man sofort denkt: "Ah, ein Langzeitstudent". Mal sehen, was bei den Vorbereitungen im neuen Studienzentrum so hubesches weibliches herumlaeuft.
Hamburg123

Beitrag von Hamburg123 »

pedalritter hat geschrieben:

Mal abgesehen davon, dass ich ReWi studiere und das auch noch an der Fernuni. Ja, dass ich im 2. Semester studiere klingt natuerlich bloed, weil man sofort denkt: "Ah, ein Langzeitstudent". Mal sehen, was bei den Vorbereitungen im neuen Studienzentrum so hubesches weibliches herumlaeuft.
Nein! Ich meine das ernst! Mit 28 ist man als Mann besser dran bei 20jährigen Frauen.
pedalritter

Hamburg123 hat geschrieben:

Nein! Ich meine das ernst! Mit 28 ist man als Mann besser dran bei 20jährigen Frauen.
schon klar :roll: . Vielleicht, wenn man einen Haufen Kohle hat oder sehr sehr gut aussieht. Da ich ueber beides nicht verfuege, wars das wohl mit den Erstis.

Die erste Fanpost ist eingetrudelt. Na ja, wenn auch nur per Mail. Und ich fuehle mich mal wieder bestaetigt.
Penelope

Beitrag von Penelope »

pedalritter hat geschrieben:Die erste Fanpost ist eingetrudelt. Na ja, wenn auch nur per Mail. Und ich fuehle mich mal wieder bestaetigt.
Inwiefern bestätigt?
pedalritter

Penelope hat geschrieben:
pedalritter hat geschrieben:Die erste Fanpost ist eingetrudelt. Na ja, wenn auch nur per Mail. Und ich fuehle mich mal wieder bestaetigt.
Inwiefern bestätigt?
Dass sich scheinbar nur "Die Creme de la creme" von mir angezogen fuehlt.
Penelope

Beitrag von Penelope »

Inwiefern bestätigt?
Dass sich scheinbar nur "Die Creme de la creme" von mir angezogen fuehlt.
Also gefallen Dir die Frauen nicht wegen Abschluss und/oder allgemeiner Sportlichkeit, nehme ich an. Passiert leider. Aber die Damen dürften wohl kaum der repräsentative Durchschnitt sämtlicher Frauen sein, die Dich sahen und dachten: "Mensch, das ist doch ein ganz Netter". Der Anteil der Personen in der Bevölkerung, die sich aufraffen, jemandem 'ausm Fernsehen' zu schreiben, ist sicherlich eher gering (ich persönlich habe es noch nie auch nur in Betracht gezogen), der Rest der Fürstimmen verhallt ungehört.
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Hast Du allen ernstes andere Reaktionen erwartet? Alles andere wäre reichlich naiv gewesen. Die Rückantworten sagen überhaupt nichts darüber aus, wie interessant Du für die Frauenwelt wirklich bist.

Nix für ungut. Ich finde deine Offensive mutig, weil dadurch die Aufmerksamkeit auf dieses Problem gelenkt wird. Selbst habe ich mich letztes Jahr für ein derartiges "Experiment" gemeldet. Leider wollte der Sender mich nicht.
pedalritter

Bergfan hat geschrieben:Selbst habe ich mich letztes Jahr für ein derartiges "Experiment" gemeldet. Leider wollte der Sender mich nicht.
Wolltest du dich auch nicht oeffentlich "outen" und nicht Millionen von Menschen etwas ueber deine Sexualitaet und deine Phantasien erzaehlen??? :mrgreen:
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Nein, keine Ahnung, warum die sich nicht mehr gemeldet haben.
Pont-Mirabeau

Beitrag von Pont-Mirabeau »

So ein Mist!

Ich habe die Sendung verpasst. Gibt es einen Link zu irgendeinem Portal (z.B. Youtube) wo man die Sendung bzw. Ausschnitte noch einmal sehen kann?
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Hier sind nochmal die Links:
reborn09 hat geschrieben:
hilltophoods hat geschrieben:hat es denn jetzt einer aufgenommen und hochgeladen ?
Im gelben Forum hat jemand Links dazu gepostet:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Kann es aber gerade nicht zitieren und dem, der die Sachen hochgeladen hat benennen, da das Forum immernoch nicht zu erreichen ist, also sorry Uploader. ;)

Habe die Videos übrigens noch gar nicht selbst geguckt, entweder hatte ich keine Lust oder ich habe spätestens nach ein paar Minuten von dieser Frau ausgeschaltet, weil sie und ihre Eltern mir zu nervig waren. :lol: Die ist ja echt mal das Klischee vom Mauerblümchen (was in dem Fall nicht als "niedlich" oder so zu verstehen ist) vom Lande und total lahmarschig in ihrer Art und seltsam.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
matze133

Beitrag von matze133 »

pedalritter hat geschrieben: Dass sich scheinbar nur "Die Creme de la creme" von mir angezogen fuehlt.
Also gefallen Dir die Frauen nicht wegen Abschluss und/oder allgemeiner Sportlichkeit, nehme ich an. Passiert leider. Aber die Damen dürften wohl kaum der repräsentative Durchschnitt sämtlicher Frauen sein, die Dich sahen und dachten: "Mensch, das ist doch ein ganz Netter". Der Anteil der Personen in der Bevölkerung, die sich aufraffen, jemandem 'ausm Fernsehen' zu schreiben, ist sicherlich eher gering (ich persönlich habe es noch nie auch nur in Betracht gezogen), der Rest der Fürstimmen verhallt ungehört.
Das sind genauso Verzweifelte, wie die, die sich im TV "präsentieren".
Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet Zuschriften zu erhalten. Aber das was da kam war eindeutig von Verzweifelten oder sonstigen "Gestörten", denn wie du schreibst: keiner rafft sich auf. Weil es keiner (der "normal" ist) "nötig" hat.
Und dass da so wahnsinnig viele Fürstimmen verhallen... das ist Zweckoptimismus und gehört damit m.E. in das Reich der Märchen. Egal wem gegenüber ich mich jetzt "geoutet" habe, es war gar nie eine auch nur gespielt überraschte Reaktion dabei. Von "Das war mir schon lange klar!" bis "Ja und, das ist doch nicht schlimm!" war alles dabei, aber gar nie auch nur ein geheucheltes "Das verstehe ich aber nicht!"... Und was kann man daraus schließen, wenn man die Augen vor der Realität nicht verschließen will??

Direkte Frage an dich: gehörst du zu diesem angeblichen repräsentativen Durchschnitt? Hältst du PR für einen "ganz Netten"? Wenn ja: was steht euch im Wege? Reicht es nicht, wenn einer "nett" ist? (Was ich im übrigen für einen Schlag ins Gesicht halte so bezeichnet zu werden. Ich will nicht "nett" sein, "nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".) Sollte es also so sein wie du schreibst, was bringt es PR, vom repräsentativen schweigenden Durchschnitt der holden Weiblichkeit für "ganz nett" gehalten zu werden?
StrangeGirl

Beitrag von StrangeGirl »

matze133 hat geschrieben:
pedalritter hat geschrieben: Dass sich scheinbar nur "Die Creme de la creme" von mir angezogen fuehlt.
Das sind genauso Verzweifelte, wie die, die sich im TV "präsentieren".
Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet Zuschriften zu erhalten. Aber das was da kam war eindeutig von Verzweifelten oder sonstigen "Gestörten", denn wie du schreibst: keiner rafft sich auf. Weil es keiner (der "normal" ist) "nötig" hat.
Und dass da so wahnsinnig viele Fürstimmen verhallen... das ist Zweckoptimismus und gehört damit m.E. in das Reich der Märchen. Egal wem gegenüber ich mich jetzt "geoutet" habe, es war gar nie eine auch nur gespielt überraschte Reaktion dabei. Von "Das war mir schon lange klar!" bis "Ja und, das ist doch nicht schlimm!" war alles dabei, aber gar nie auch nur ein geheucheltes "Das verstehe ich aber nicht!"... Und was kann man daraus schließen, wenn man die Augen vor der Realität nicht verschließen will??

Direkte Frage an dich: gehörst du zu diesem angeblichen repräsentativen Durchschnitt? Hältst du PR für einen "ganz Netten"? Wenn ja: was steht euch im Wege? Reicht es nicht, wenn einer "nett" ist? (Was ich im übrigen für einen Schlag ins Gesicht halte so bezeichnet zu werden. Ich will nicht "nett" sein, "nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".) Sollte es also so sein wie du schreibst, was bringt es PR, vom repräsentativen schweigenden Durchschnitt der holden Weiblichkeit für "ganz nett" gehalten zu werden?
Dass ich dir mal zustimmen würde, matze. :specht:
Das Fernsehen ist doch heutzutage zur allerletzten Menschenresterampe degradiert. Wer sonst nix wird oder hat oder kriegt, geht zu Vox oder RTL2 und hält entweder Gesicht oder Arsch in die Kamera.
Die Wahrscheinlichkeit, auf dem Straßenstrich oder an der Getränkehalle ums Eck fündig zu werden, ist da um einiges höher.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

matze133 hat geschrieben: Direkte Frage an dich: gehörst du zu diesem angeblichen repräsentativen Durchschnitt? Hältst du PR für einen "ganz Netten"? Wenn ja: was steht euch im Wege? Reicht es nicht, wenn einer "nett" ist? (Was ich im übrigen für einen Schlag ins Gesicht halte so bezeichnet zu werden. Ich will nicht "nett" sein, "nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".) Sollte es also so sein wie du schreibst, was bringt es PR, vom repräsentativen schweigenden Durchschnitt der holden Weiblichkeit für "ganz nett" gehalten zu werden?
Ach matze .. jemand mit deinem Sprachverständnis, der sollte wirklich nicht versuchen zu definieren was andere mit "nett" meinen! :wuetend:
matze133

Beitrag von matze133 »

FrankBN hat geschrieben: Ach matze .. jemand mit deinem Sprachverständnis, der sollte wirklich nicht versuchen zu definieren was andere mit "nett" meinen! :wuetend:
Dann frag doch mal rum, wie viele MÄNNER das genau so sehen.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

matze133 hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Ach matze .. jemand mit deinem Sprachverständnis, der sollte wirklich nicht versuchen zu definieren was andere mit "nett" meinen! :wuetend:
Dann frag doch mal rum, wie viele MÄNNER das genau so sehen.
Sorry aber diesen Unsinn höre ich immer nur in den Foren. Und das von Männern die erfolglos sind ..
manager77

Beitrag von manager77 »

FrankBN hat geschrieben:
matze133 hat geschrieben: Direkte Frage an dich: gehörst du zu diesem angeblichen repräsentativen Durchschnitt? Hältst du PR für einen "ganz Netten"? Wenn ja: was steht euch im Wege? Reicht es nicht, wenn einer "nett" ist? (Was ich im übrigen für einen Schlag ins Gesicht halte so bezeichnet zu werden. Ich will nicht "nett" sein, "nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".) Sollte es also so sein wie du schreibst, was bringt es PR, vom repräsentativen schweigenden Durchschnitt der holden Weiblichkeit für "ganz nett" gehalten zu werden?
Ach matze .. jemand mit deinem Sprachverständnis, der sollte wirklich nicht versuchen zu definieren was andere mit "nett" meinen! :wuetend:
:daumen:

"Nett" kann man sehen wie man will. Wenn man ein positiv denkender Mensch ist freut man sich über das Prädikat "nett". Wenn man frustiert und negativ denkend ist, denkt man "nett" ist nicht genug. Ich muss "supergigamegatoll" sein. Was fühlt sich besser an ? positiv oder negativ zu denken ? Glas halb leer oder halb voll ? Ich will hier nicht zu Positivismus aufrufen. Aber vielleicht sollte sich bei manchem Gedanken überlegen ob man den wirklich auf die negative Art denken muss. Das funktioniert. Ich spreche aus Erfahrung. "Nett" ist nämlich nicht der kleine Bruder/Schwester von "Scheiße" sondern der kleine Bruder von "Toll".
Nanette

Beitrag von Nanette »

Okay, jetzt habe ich es endlich auch gesehen. Gibt es noch einen vierten Teil? Scheint ja irgendwie nicht ganz zuende zu sein.

Nett hat überhaupt nichts mit scheiße zu tun, es ist eher das Gegenteil.
castorf

Beitrag von castorf »

FrankBN hat geschrieben:
Ich wärme mal fix ne alte These auf. Abs neigen dazu Nettsein mit auf Schüchternheit basierender Zurückhaltung zu verwechseln.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“