Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Für die Statistikfreunde unter uns:
Vorab: Es wurden nur Meldungen berücksichtigt bei denen eindeutig das Geschlecht und die Kussanzahl hervorgeht. Doppelmeldungen wurden berücksichtigt. (alle Prozentzahlen auf ganze Zahlen gerundet)
Insgesamt wurden 103 gültige Meldungen abgegeben. Davon 33 (32%) von Frauen und 70 (68%) von Männern.
Bei Frauen wurden insgesamt 11 Meldungen mit 0 Küssen angegeben. Auf die Anzahl der gültigen "weiblichen" Meldungen bezogen entspricht das einer "Nullquote" von 33%. Männer haben 34 mal 0 angegeben. = eine "Nullquote" von 49%.
Die Frauen haben in Summe 120 Kusspartner gehabt. Die Männer in Summe 146. Im Schnitt (natürlich sinnlos das auszuwerten aber der Vollständigkeit halber, was solls) hat jede Frau 3,64 Kusspartner gehabt. Bei den Männern ergibt sich ein Schnitt von 2,09 Partnern.
Die höchste Anzahl an Kusspartnern hat ein Mann mit 22 Partnerinnen. 17 war die höchste gemeldete Anzahl an Partnern bei den Frauen.
Lasst den Interpretationen freien lauf ...
Vorab: Es wurden nur Meldungen berücksichtigt bei denen eindeutig das Geschlecht und die Kussanzahl hervorgeht. Doppelmeldungen wurden berücksichtigt. (alle Prozentzahlen auf ganze Zahlen gerundet)
Insgesamt wurden 103 gültige Meldungen abgegeben. Davon 33 (32%) von Frauen und 70 (68%) von Männern.
Bei Frauen wurden insgesamt 11 Meldungen mit 0 Küssen angegeben. Auf die Anzahl der gültigen "weiblichen" Meldungen bezogen entspricht das einer "Nullquote" von 33%. Männer haben 34 mal 0 angegeben. = eine "Nullquote" von 49%.
Die Frauen haben in Summe 120 Kusspartner gehabt. Die Männer in Summe 146. Im Schnitt (natürlich sinnlos das auszuwerten aber der Vollständigkeit halber, was solls) hat jede Frau 3,64 Kusspartner gehabt. Bei den Männern ergibt sich ein Schnitt von 2,09 Partnern.
Die höchste Anzahl an Kusspartnern hat ein Mann mit 22 Partnerinnen. 17 war die höchste gemeldete Anzahl an Partnern bei den Frauen.
Lasst den Interpretationen freien lauf ...

Zuletzt geändert von Siena am 15 Apr 2010 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
D.h. ich muss noch 0,09 Frauen küssen, um als statistischer Durchschnitt zu gelten.Siena hat geschrieben:Bei den Männern ergibt sich ein Schnitt von 2,09 Partnern.

kannst du dir noch die namen merken?DasSinchen hat geschrieben:15 waren es bei mir.

-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
@inkheart: ich glaube nicht das Johnny-Depp-Poster zählen

Tja, das hatte ich bereits gefürchtet.. war auch nicht so toll

-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Tja das ist ja auch nicht sinn und zweck eines Postersinkheart hat geschrieben:Tja, das hatte ich bereits gefürchtet.. war auch nicht so toll![]()
![]()

was soll dieser thread eigentlich?
Das dient doch nur dem gegenseitigen vorheulen und wie schlecht es einem doch geht und bla Keks.
Ändert überhaupt nichts und stärkt nicht wirklich den Selbstwert.
Gleichzeitig erinnert es mich an einen Schwanzvergleich nur umgekehrt, der Kleinste ist der Größte ^^

Das dient doch nur dem gegenseitigen vorheulen und wie schlecht es einem doch geht und bla Keks.
Gleichzeitig erinnert es mich an einen Schwanzvergleich nur umgekehrt, der Kleinste ist der Größte ^^

-
- Hat eine Antwort auf alles
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Pocolino hat geschrieben:was soll dieser thread eigentlich?
![]()
Na dann ignorier das hier doch?!
Muss meine Angabe aktualisierten: einen
Eine Steigerung von 100%

Eine Steigerung von 100%

Vio hat geschrieben:Muss meine Angabe aktualisierten: einen![]()
Eine Steigerung von 100%

Da ein Kuss in der dritten Klasse wohl eher nicht dazu zählt [ war auch nicht mit Zunge
] sind es 0,0

ich frag jetzt besser mal nicht nach, was für Spiele da am WE in Wien gespielt wurden...Vio hat geschrieben:Muss meine Angabe aktualisierten: einen![]()
Eine Steigerung von 100%

Also wenn das soooo is, dann sollten wir das hier in München auch mal arrangieren - ne Kusserhöhungsquote von 100% wär doch mal 'n Anfang.Jemima hat geschrieben:ich frag jetzt besser mal nicht nach, was für Spiele da am WE in Wien gespielt wurden...Vio hat geschrieben:Muss meine Angabe aktualisierten: einen![]()
Eine Steigerung von 100%![]()

also, gegen nen Spieleabend an sich hätt ich nix, aber solche Spiele... ähm...mikehammermuc hat geschrieben:Also wenn das soooo is, dann sollten wir das hier in München auch mal arrangieren - ne Kusserhöhungsquote von 100% wär doch mal 'n Anfang.Jemima hat geschrieben:ich frag jetzt besser mal nicht nach, was für Spiele da am WE in Wien gespielt wurden...Vio hat geschrieben:Muss meine Angabe aktualisierten: einen![]()
Eine Steigerung von 100%![]()
![]()