Jemima hat geschrieben:
andererseits, ganz gut dass es keine Umfrage war, ich müsste meine Angabe jetzt nämlich ändern.
1
(Forenpause aktiv genutzt? - check! )
Da sieht man mal wieder, wer zuviel vor dem Computer hockt, an dem zieht das Leben vorbei.
Vielleicht sollte das Forum öfter mal auf Urlaub gehen, und dann gibts gaaaanz viele Meldungen, wie von Jemima
Einmal mit 12, noch einmal zu Silvester vor drei Jahren (besoffen (dabei halte ich es meist an der Trunkenheit des Sokrates (betrunken & nüchtern zugleich) (weswegen ich mich daran erinnere))) und der Wangenkuss in Taize von einer wildfremden (zumindest fast wildfremden da ich mit den anderen Night-Welcomes ihre Freundin suchen durfte die scheints was von mir wollte).
2 weibliche (davon 1 ziemlich betrunken und meine beste Freundin gleichzeitig XD)
3 männliche
Ich mag die Männer trotzdem lieber, falls jemand jetzt auf komische Gedanken kommt.
Ups, erwischt.
Mir kamen da jetzt eine Menge Gedanken, die ich aber aus Gründen des Jugendschutzgesetzes hier nicht posten darf.
Wo ich schon mal hier bin, kann ich meine Zahlen gleich mal auf den aktuellen Stand bringen: Wir sind nach wie vor bei 0 Kusspartnern, und das schließt sämtliche Formen von Küssen, sowohl mit Zunge als auch simple Wangenküsschen, mit ein. Ein trauriges Ergebnis, was?
2 weibliche (davon 1 ziemlich betrunken und meine beste Freundin gleichzeitig XD)
3 männliche
Ich mag die Männer trotzdem lieber, falls jemand jetzt auf komische Gedanken kommt.
Ups, erwischt.
Mir kamen da jetzt eine Menge Gedanken, die ich aber aus Gründen des Jugendschutzgesetzes hier nicht posten darf.
Wo ich schon mal hier bin, kann ich meine Zahlen gleich mal auf den aktuellen Stand bringen: Wir sind nach wie vor bei 0 Kusspartnern, und das schließt sämtliche Formen von Küssen, sowohl mit Zunge als auch simple Wangenküsschen, mit ein. Ein trauriges Ergebnis, was?
Ja, genau für dich hab ich das auch geschrieben.
Aber hör mal. In deinem Alter hatte ich noch gar keine Kusserfahrung, also mach dir nix draus!! Meinen ersten Kuss hatte ich erst mit 20.
20 ist gut ^^ da bin ich zich mal näher an den 30 als am ersten richtigen Kuss. Die Begrüßungs Küsschen rechts links zähle ich nicht dazu. Alleine schon weil ich die nicht mehr zählen kann