. Sehr süß
Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
-
Bjoern83
Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Also spontan fiele mir da Kimberley Warnat ein http://www.imdb.com/media/rm3943927296/nm0912361
. Sehr süß
. Sehr süß
-
Penelope
in Bild und Ton!romantikerin hat geschrieben:sexy viele musikalische männer sind echt sehr sexysatsu hat geschrieben:Penelope hat geschrieben:Sehr, sehr attraktiv finde ich Charlie Winston, nicht zuletzt, weil er Instrumente spielt und singt.dem würde ich auch gerne jede einzelne seiner 200 krawatten vom leib reißen und dann dieser britische akzent*seufz*
-
Bjoern83
Hui! Scharf! Erinnert mich aber an einen Artikel, den ich gelesen habe. Frauen merken sich alles, was man über andere Frauen sagt...
-
Misaki
Hmm, also bei mir sinds:
Jensen Ackles -> Supernatural
http://dailymishmash.com/wp-content/upl ... ackles.jpg
Misha Collins -> Supernatural (ab 4. Staffel)
http://farm4.static.flickr.com/3294/288 ... c89eef.jpg
Irgendwie war da noch einer, aber der fällt mir bestimmt erst später ein... *seufz*
Jensen Ackles -> Supernatural
http://dailymishmash.com/wp-content/upl ... ackles.jpg
Misha Collins -> Supernatural (ab 4. Staffel)
http://farm4.static.flickr.com/3294/288 ... c89eef.jpg
Irgendwie war da noch einer, aber der fällt mir bestimmt erst später ein... *seufz*
-
Bjoern83
Du darfst hier leider kein Foto von mir hochladen, tut mir echt leid 
-
Bethells Beach
Noah Wyle... *dahinschmelz*
Als Carter in ER einfach unglaublich toll... zunächst hilflos, wirr, total geekig und zum Schluss ein halber Sexgott.
Als Carter in ER einfach unglaublich toll... zunächst hilflos, wirr, total geekig und zum Schluss ein halber Sexgott.
-
reborn09
Gerade fängt "10 Dinge, die ich an dir hasse" an. Vielleicht nicht der beste Film, aber ich fand die Hauptdarstellerin mit ihrer ständig angepissten und seltsamen Art immer toll. ^^
-
Donnie.Darko
-
Kimi
Mark Dacascos und Brandon Beemer
Meine Güte bei den Männern wird mir ganz schwindelig

Meine Güte bei den Männern wird mir ganz schwindelig
-
reborn09
^^ Wikipedia sagte mir gerade, dass ersterer bei der Verfilmung von Double Dragon mitgespielt hat. Den Film fand ich als Kind recht cool, wohl auch, weil ich das Spiel (welchen Teil weiss ich nicht mehr) auf dem Game Boy spaßig fand. Aber ich sehe gerade, von Kritikern wurde der Film total verrissen.Kimi hat geschrieben:Mark Dacascos und Brandon Beemer![]()
Meine Güte bei den Männern wird mir ganz schwindelig![]()
-
Kimi
Den Film kenne ich nicht. Ist wohl eine "Jugendsünde".reborn09 hat geschrieben:^^ Wikipedia sagte mir gerade, dass ersterer bei der Verfilmung von Double Dragon mitgespielt hat. Den Film fand ich als Kind recht cool, wohl auch, weil ich das Spiel (welchen Teil weiss ich nicht mehr) auf dem Game Boy spaßig fand. Aber ich sehe gerade, von Kritikern wurde der Film total verrissen.Kimi hat geschrieben:Mark Dacascos und Brandon Beemer![]()
Meine Güte bei den Männern wird mir ganz schwindelig![]()
-
AlleinBisAnsEnde?
Alles rein optisch...
Mariel
Kirsty Hawkshaw
Barbara oder eher Verena?
Petra oder doch gleich Eithne?
Mariel
Kirsty Hawkshaw
Barbara oder eher Verena?
Petra oder doch gleich Eithne?
-
tiffi374
mich hatte mal Gabriel Byrne in dem Film "Nikita" fasziniert,
aber auch nur in dem Film - hat ja auch echt geknistert mit der Bridget Fonda....
Sonsts gibts kaum nen festen Typ.
Ok, einen Tag ne Schwärmerei für David Garreth

aber auch nur in dem Film - hat ja auch echt geknistert mit der Bridget Fonda....
Sonsts gibts kaum nen festen Typ.
Ok, einen Tag ne Schwärmerei für David Garreth
-
Darkfire
Find Ellen Page, Natalie Portman und Scarlett Johansson ziemlich süß.
Mariah Carey sah zu Beginn ihrer Karriere auch umwerfend aus (bzw. sie sieht auch heute noch sehr gut aus, wenn sie sich wie z.B. bei der Michael Jackson Gedenkfeier anständig anzieht.
).
Mariah Carey sah zu Beginn ihrer Karriere auch umwerfend aus (bzw. sie sieht auch heute noch sehr gut aus, wenn sie sich wie z.B. bei der Michael Jackson Gedenkfeier anständig anzieht.
-
MannMitHut
Haben wir eigentlich alle in unserer Jugend mal für Medien-Persönlichkeiten wie Schauspieler/innen u.ä. geschwärmt?
Ich ja, in der Jugendzeit. Mein erster Medienschwarm betraf die Fernsehserie "Ein Stück Himmel", die 1982 gesendet wurde. Die Hauptdarstellerin war derselbe Jahrgang wie ich (* 1967). Meine Mutter wollte die Serie wegen des düsteren Holocaust-Themas nicht sehen. Mir machte das nichts aus, das Thema war mir egal - ich habe allein wegen dieses Mädchens geschaut...
Habe noch eine druckfrische Ausgabe der Zeitschrift "Gong" von 1982, wo sie auf dem Titelbild ist. Als sie im Februar 2009 mit 41 Jahren starb, bin ich wohl blass im Gesicht geworden, als ich es in den Radionachrichten gehört habe. (Ich musste mal bei einer Altersunterschied-Diskussion hier im Forum dran denken, denn sie hinterließ einen fast 30 Jahre älteren Ehemann.)
Im Sommer 1983 sah ich als 16-Jähriger kurz hintereinander im Fernsehen die Filme "Das Mädchen am Ende der Straße" und "Taxi Driver" - und hatte den zweiten Medienschwarm.
Damals ahnte ich noch nicht, dass ich ca. 1990 an meiner Heimatuniversität einen Mann kennenlernte, der sie persönlich kannte.
Der hatte in Yale mit ihr studiert und erzählte von dem Tag, an dem die Polizei die Uni abgesperrt hatte wegen des Attentats auf Ronald Reagan, das wegen ihr verübt wurde.
Ich ja, in der Jugendzeit. Mein erster Medienschwarm betraf die Fernsehserie "Ein Stück Himmel", die 1982 gesendet wurde. Die Hauptdarstellerin war derselbe Jahrgang wie ich (* 1967). Meine Mutter wollte die Serie wegen des düsteren Holocaust-Themas nicht sehen. Mir machte das nichts aus, das Thema war mir egal - ich habe allein wegen dieses Mädchens geschaut...
Im Sommer 1983 sah ich als 16-Jähriger kurz hintereinander im Fernsehen die Filme "Das Mädchen am Ende der Straße" und "Taxi Driver" - und hatte den zweiten Medienschwarm.
-
eine
- Kennt sich hier gut aus
Mir hat Dana Varova, die mittlerweile schon tot ist, als junge Janina David auch gut gefallen. Vor allem aber ist die Serie sehr gut, traurig, sympathisch, berührend - und das gilt nochmal mehr für die Bücher von Janina David, die Grundlage für die Verfilmung ihrer eigenen Geschichte waren.MannMitHut hat geschrieben:Haben wir eigentlich alle in unserer Jugend mal für Medien-Persönlichkeiten wie Schauspieler/innen u.ä. geschwärmt?![]()
Ich ja, in der Jugendzeit. Mein erster Medienschwarm betraf die Fernsehserie "Ein Stück Himmel", die 1982 gesendet wurde. Die Hauptdarstellerin war derselbe Jahrgang wie ich (* 1967). Meine Mutter wollte die Serie wegen des düsteren Holocaust-Themas nicht sehen. Mir machte das nichts aus, das Thema war mir egal - ich habe allein wegen dieses Mädchens geschaut...Habe noch eine druckfrische Ausgabe der Zeitschrift "Gong" von 1982, wo sie auf dem Titelbild ist. Als sie im Februar 2009 mit 41 Jahren starb, bin ich wohl blass im Gesicht geworden, als ich es in den Radionachrichten gehört habe. (Ich musste mal bei einer Altersunterschied-Diskussion hier im Forum dran denken, denn sie hinterließ einen fast 30 Jahre älteren Ehemann.)
-
Darth Bane
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Zustimmung. Es ist zwar heutzutage politisch absolut unkorrekt, aber diese zierliche Person weckt sofort sämtliche männlichen Beschützerinstinkte in mir.Donnie.Darko hat geschrieben:Sarah Michelle Gellar
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.