Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Jemima

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Jemima »

Bergfan hat geschrieben:Ich eröffne eine neue Runde im Geschlechterkampf.

Täuscht mich das oder hatten die ABinen hier im Forum durchschnittlich viel mehr Kusspartner als die MABs. Das könnte zu der Annahme führen, dass sie viel mehr Chancen bzw. Gelegenheiten haben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
welch bahnbrechende neue Erkenntnis. :roll:
dass da vorher noch keiner drauf gekommen is. :schlafen: (hat das hier auch wo nen gähnenden Smiley?)

ich werd dieses ständige Gestichle nie verstehen. was soll das? was bringts? dieses ständige gejammere darüber, dass dank der altertümlichen Rollenverteilung die MABs da ja sooo im Nachteil sind...
Manchmal bin ich so müde....
Zuletzt geändert von Jemima am 01 Jun 2010 14:22, insgesamt 4-mal geändert.
axbxcx

Beitrag von axbxcx »

Glaube das hat niemand vorher wirklich bezweifelt. :mrgreen:
Sie mussten ja für ihre Küsse zumeist auch nicht aktiv werden. Das bedeutet sie mussten halt nur nicht abweisend wirken. Als männlicher Ab muss man halt selber meist irgendwie aktiv werden. Wobei wenn ich darüber nachdenke haben die Frauen die ich bisher geküsst habe auch irgendwie die Initiative leicht übernommen.

So muss meinen Kuss Status +1 auf 2 erhöhen.
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

axbxcx hat geschrieben:Glaube das hat niemand vorher wirklich bezweifelt. :mrgreen:
Sie mussten ja für ihre Küsse zumeist auch nicht aktiv werden. Das bedeutet sie mussten halt nur nicht abweisend wirken. Als männlicher Ab muss man halt selber meist irgendwie aktiv werden. Wobei wenn ich darüber nachdenke haben die Frauen die ich bisher geküsst habe auch irgendwie die Initiative leicht übernommen.
Genau, und das ist auch der Grund, warum es mehr MABs als WABs gibt. Da kann aufschreien wer will, aber es ist ein Fakt, dass der Mann idr. aktiver sein muss als die Frau.
Marco

Beitrag von Marco »

Wahrscheinlich haben die WAB's auch größere Chancen entABtisiert zu werden als MAB's :crybaby:
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Marco hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die WAB's auch größere Chancen entABtisiert zu werden als MAB's :crybaby:
Tja, die Welt ist ungerecht, so what? rumheulen nützt da auch wenig, oder meinst du, eine hat dann Mitleid und entABtisiert dich? :mrgreen:
John Steed

Beitrag von John Steed »

Marco hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die WAB's auch größere Chancen entABtisiert zu werden als MAB's :crybaby:
Heul' nicht rum, denn:
Marco hat geschrieben:Ich hatte bisher 5 Kusspartner. Bei 3 davon war ich allerdings betrunken.
:twisted:
Marco

Beitrag von Marco »

marwie hat geschrieben:Tja, die Welt ist ungerecht, so what? rumheulen nützt da auch wenig, oder meinst du, eine hat dann Mitleid und entABtisiert dich?
Tja, die Welt ist ungerecht, so what? rumheulen nützt da auch wenig, oder meinst du, eine hat dann Mitleid und entABtisiert dich? :mrgreen:
Nein, ganz bestimmt hat da niemand Mitleid.
John Steed hat geschrieben:
Heul' nicht rum, denn:
Marco hat geschrieben:Ich hatte bisher 5 Kusspartner. Bei 3 davon war ich allerdings betrunken.
:twisted:
Das ist aber auch schon zig Jahre her :frech2:
axbxcx

Beitrag von axbxcx »

Vor allem Selbstmitleid und jammern ist eher kontraproduktiv. Jedenfalls wenn man nicht an einen speziellen Typ Frau gerät. Die eine Art Samariter Komplex hat. Hab mindestens eine Frau mal durch mein Gejammer über die Frauen schon mal verjagt. ;-)

Denke als Mab ist eher das Problem das man oft die Chancen nicht erkennt wo man aktiv sein müsste.

Wobei ich nicht denke das WABs es einfacher haben entabisiert zu haben. Einfach geküsst zu werden oder sexuelles Interesse entgegen gebracht zu bekommen führt ja noch nicht automatisch zu einer Beziehung oder zu einer Beziehungserfahrung. Ich meine der Ab Status ist ja nicht rein an körperlichen Erfahrungen gekoppelt.
Zuletzt geändert von axbxcx am 01 Jun 2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Papst

Beitrag von Der Papst »

axbxcx hat geschrieben: Ich meine der Ab Status ist ja nicht rein an körperlichen Erfahrungen gekoppelt.
Nichts desto Trotz würde ich dann doch schon gerne einmal auch wenigstens "rein körperliche Erfahrungen" erfahren können, nennt mich anspruchsvoll. :roll:
axbxcx

Beitrag von axbxcx »

Der Papst hat geschrieben:
axbxcx hat geschrieben: Ich meine der Ab Status ist ja nicht rein an körperlichen Erfahrungen gekoppelt.
Nichts desto Trotz würde ich dann doch schon gerne einmal auch wenigstens "rein körperliche Erfahrungen" erfahren können, nennt mich anspruchsvoll. :roll:
Und die dürfte auch ein WAB im Normalfall halt einfacher bekommen. Aber wenn man hier durch guckt um Ontopic zu bleiben, schaffen ja auch die meisten MABs wenigstens zu küssen oder geküsst zu werden. :-)
Und in deinem Alter hätte ich mir jetzt erst mal gar keine Sorgen gemacht. Du würdest immer noch unter Spätzünder fallen. Hätte ich mir in deinem Alter schon Sorgen gemacht, hätte ich meine Erfahrungen auch nie so spät gemacht.
Der Papst

Beitrag von Der Papst »

axbxcx hat geschrieben:
Der Papst hat geschrieben:
Und die dürfte auch ein WAB im Normalfall halt einfacher bekommen. Aber wenn man hier durch guckt um Ontopic zu bleiben, schaffen ja auch die meisten MABs wenigstens zu küssen oder geküsst zu werden. :-)
Dann werde ich also selbst hier ausgegrenzt. :lol: :mrgreen:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Der Papst hat geschrieben: Nichts desto Trotz würde ich dann doch schon gerne einmal auch wenigstens "rein körperliche Erfahrungen" erfahren können, nennt mich anspruchsvoll. :roll:
Für einen Mann sind die "rein körperlichen Erfahrungen" doch sehr einfach durch das Investieren von 50€ zu haben. Mann muss nur den Mut dazu haben. ;-)
axbxcx

Beitrag von axbxcx »

HenryLee hat geschrieben:
Der Papst hat geschrieben: Nichts desto Trotz würde ich dann doch schon gerne einmal auch wenigstens "rein körperliche Erfahrungen" erfahren können, nennt mich anspruchsvoll. :roll:
Für einen Mann sind die "rein körperlichen Erfahrungen" doch sehr einfach durch das Investieren von 50€ zu haben. Mann muss nur den Mut dazu haben. ;-)
Wobei ich die Erfahrung bezahlt doch irgendwie abgewertet ist. Vor allem da wohl viele bezahlte Damen Leistungen wie Küssen wohl nur aufpreispflichtig anbieten falls überhaupt.
Persönlich bin froh nie solche Dienste in Anspruch genommen zu haben. Denke wäre nicht das selbe gewesen.
gala

Beitrag von gala »

axbxcx hat geschrieben:Einfach geküsst zu werden oder sexuelles Interesse entgegen gebracht zu bekommen führt ja noch nicht automatisch zu einer Beziehung oder zu einer Beziehungserfahrung. Ich meine der Ab Status ist ja nicht rein an körperlichen Erfahrungen gekoppelt.

Sehr wahr! Die Beziehungs"arbeit" fängt nach dem Küssen erst an. Zumindest habe ich davon theoretisch gehört ;).
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Das schreibst du jedesmal provokativ oder? ;)
Ich ergänze Papst's Aussage um ein Wort: "kostenlos"
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

fab_tom hat geschrieben: Das schreibst du jedesmal provokativ oder? ;)
:yes:
So groß scheint der sexuelle Leidensdruck bei den meisten doch nicht zu sein wenn man einerseits "erstmal nur" auf Sex aus ist und andererseits diese Lösung nicht mal für erwägenswert hält.
Ich ergänze Papst's Aussage um ein Wort: "kostenlos"
Sagen wir mal so,
Eintritt für Disco/Club, PU-Literatur, PU-Kurse, ausgegebene Getränke, ggf. Hotel etc. gibt es auch nicht für umsonst. :mrgreen:
Cabriolet

Beitrag von Cabriolet »

fab_tom hat geschrieben: Das schreibst du jedesmal provokativ oder? ;)
:yes:
So groß scheint der sexuelle Leidensdruck bei den meisten doch nicht zu sein wenn man einerseits "erstmal nur" auf Sex aus ist und andererseits diese Lösung nicht mal für erwägenswert hält.
Ich bin zwar "nur auf Sex aus", möchte diesen aber mit einer Frau haben, die nicht nur "auf mein Geld aus" ist. Gehts jetzt hier bald wieder los mit "Kein Sex vor der Ehe"? :wuetend:
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Cabriolet hat geschrieben:Gehts jetzt hier bald wieder los mit "Kein Sex vor der Ehe"? :wuetend:
:o Woher hast Du denn das? Allein weil hier im Forum manchmal "Der Papst" mitschreibt? :lol:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Bergfan hat geschrieben:
Cabriolet hat geschrieben:Gehts jetzt hier bald wieder los mit "Kein Sex vor der Ehe"? :wuetend:
:o Woher hast Du denn das?
Den Zusammenhang habe ich jetzt auch nicht verstanden, muss ich auch nicht.
Bergfan

Beitrag von Bergfan »

Das habe ich mich auch gefragt. ;)