Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Bergfan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bergfan »

Klar, Franky ist ja hier unser großes Vorbild! :mrgreen:
voodine

Beitrag von voodine »

Bergfan hat geschrieben:unser großes Vorbild
Wir war das noch hängt man nicht Vorbilder? :mrgreen:
Audrey

Beitrag von Audrey »

... eine unfassbare und sprunghafte steigerung von 2 auf 4 innerhalb der letzten beiden wochen bei mir. wow. und die erkenntnis, das tatsächlich was dran ist: wenn man weniger denkt und sich selbst ein bissl mehr liebt hat, wirkt man scheinbar echt ganz anders auf das andere geschlecht! :good:
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

4 Stück, wie soll ich das jemals einholen :mrgreen: wo ich es in fast 29 Jahren grade mal auf eine geschafft habe ;) :lol: :mrgreen:
satsu

Beitrag von satsu »

fifaboy1981 hat geschrieben:4 Stück, wie soll ich das jemals einholen :mrgreen: wo ich es in fast 29 Jahren grade mal auf eine geschafft habe ;) :lol: :mrgreen:
vielleicht gilt ja lucillas knutschparty angebot noch, da holst du auf einen schlag alles wieder rein :mrgreen:

on-topic und als gegenbeispiel
31 jahre ungeküsst und in einem jahr ordentlich aufgeholt.
wie bei audrey war die "ich mag mich" einstellung der knotenlöser
btw. aktueller stand 10 und ab jetzt hör ich auf zu zählen, sonst verlier ich noch meinen abinenstatus :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Das mit dem "ich mag mich" als vorderstes Kriterium kann ich kaum glauben. Ich war jahrelang zwischendurch mit mir im Reinen - mit stabiler Quote 0.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
satsu

Beitrag von satsu »

NBUC hat geschrieben:Das mit dem "ich mag mich" als vorderstes Kriterium kann ich kaum glauben. Ich war jahrelang zwischendurch mit mir im Reinen - mit stabiler Quote 0.
ähh ja ebenso. das sollte auch nicht DIE lösung sein.
vieleicht hätte ich formulieren sollen "ich kann glauben das mann mich mag, mich schön findet, mich liebt" und zwar auch wenn ich ungeschminkt in jogginghose rumlaufe, mann wegen meiner feuchten ausprache den schirm aufspannen muss wenn ich in rage gerate oder ich gerade total unfair und verbohrt bin. die erkenntnis macht entspannter, weniger gekünstelt und nahbar. in meinem fall sehr hilfreich, da sich wohl der ein oder andere nicht an mich rangetraut hat, wie ich im nachhinein erfahren habe.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

satsu hat geschrieben:vielleicht gilt ja lucillas knutschparty angebot noch, da holst du auf einen schlag alles wieder rein :mrgreen:

on-topic und als gegenbeispiel
31 jahre ungeküsst und in einem jahr ordentlich aufgeholt.
wie bei audrey war die "ich mag mich" einstellung der knotenlöser
btw. aktueller stand 10 und ab jetzt hör ich auf zu zählen, sonst verlier ich noch meinen abinenstatus :mrgreen:
der wer wäre zu weit, nicht bezahlbar für mich :mrgreen:
Zudem kann ich nicht sagen, ich muss mich selber mögen, das liegt an anderen Dingen. Die ich eben aktuell nicht ändern kann. Und dadurch die Chance zumindest bez. mäßig eher auf 0 sinkt.
lonelyheart

Beitrag von lonelyheart »

Ich kann bisher einen Kusspartner vorweisen (leider bisher "nur" einen).

Wäre also einer von Lucillas
Lucilla hat geschrieben: Knutschorgien oder Gruppenknutschen
nicht abgeneigt :lol: .

Die Vorstellung daran ist schon irgendwie lustig :D .
Widder1983

Beitrag von Widder1983 »

Was mich derzeit traurig stimmt, ist nicht unbedingt die geringe Anzahl insgesamt, ...sondern dass sich daran seit rund 1 1/2 Jahren nichts geändert hat. :sadman:
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen »

Gruppenknutschen wär mal ganz interessant, aber was ist, wenn (wie bei fast jedem AB-Treffen) Männerüberschuss herrscht? Müssen die Herren sich dann auch gegenseitig...? :o :mrgreen: oder muss man sich das dann eher als "Knutsch-Gangbang" vorstellen, wo alle ABs sich auf die wenigen ABinen stürzen? :ohnmacht:
satsu

Beitrag von satsu »

julchen hat geschrieben:Gruppenknutschen wär mal ganz interessant, aber was ist, wenn (wie bei fast jedem AB-Treffen) Männerüberschuss herrscht? Müssen die Herren sich dann auch gegenseitig...? :o :mrgreen: oder muss man sich das dann eher als "Knutsch-Gangbang" vorstellen, wo alle ABs sich auf die wenigen ABinen stürzen? :ohnmacht:
yep, sie sollen sich gegenseitig ....., die überschüssingen herren :mrgreen:
lucilla hat ja von beidseitig belastbaren kerlen gesprochen mit denen sie das gespielt hat
.....und das bild werd ich irgendwie immer noch nicht los :shylove:
... :shock: und was machen da robert downy jr. und jude law in meinem bild......sind die ab's :surprise:
ahhhh zuviel fantasie ;)
ninchen

Beitrag von ninchen »

+1 :kopfstand:
satsu

Beitrag von satsu »

ninchen hat geschrieben:+1 :kopfstand:
:good:
etwas mehr erzählen magst du aber nicht zufällig :shy:
ninchen

Beitrag von ninchen »

satsu hat geschrieben:
Besser nicht, sonst krieg ich Ärger :mrgreen:
satsu

Beitrag von satsu »

ninchen hat geschrieben:
satsu hat geschrieben:
oh verstehe :vielglueck:
und willkommen in der secret society :mrgreen:
Dana
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Dana »

Lucilla hat geschrieben: Ich habe meinen Knutschpartnerstautus übrigens heute Nacht auf 18 upgedatet und damit mein Soll für dieses Kalenderjahr (4Stück) bereits erfüllt. Es bleibt sogar noch genug Zeit, 2010 die 20 zu knacken. Aber natürlich nur mit viel Optimismus. Bin ich hier Rekordhalterin?
So weit liege ich nicht einmal mehr von dir weg :cry: ...
4 Kusspartner im jahr 2010 kann ich zwar noch nicht berichten, aber dafür 3 Stück in den letzten 2 1/2 Monaten (ich hoffe ich hab niemanden vergessen). Und ich befürchte, es werden im Jahr 2010 noch einige mehr werden.
Stolz und glücklich bin ich darüber gar nicht mehr! Eigentlich macht mich jeder Kuss ein Stückchen depressiver, weil eigentlich fast jeder Kuss bedeutet, dass ich schon wieder vera***** wurde.
Seid ihr denn gar nicht darüber frustriert? Freut ihr euch echt nur rein über die Tatsache, dass ihr geküsst wurdet?
Meine ersten Küssen waren übrigens furchtbar.
Dieses Jahr wurde ich dann aber zwei Mal von Männern geküsst, in die ich auch wirklich verliebt war und das war dann wirklich toll :D ! Also der kuss, der Rest nicht... Die beiden haben mich in Sachen Kuss quasi therapiert. Mittlerweile finde ich küssen einfach nur das tollste was es gibt (mit der richtigen Person versteht sich) und hab quasi den "Dreh" raus.
Hoffentlich werde ich noch öfter die Möglichkeit haben jemanden zu küssen, in den ICH verliebt bin... und traumhaft wäre es dann natürlich auch, wenn ER auch in MICH verliebt wäre (aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt).
satsu

Beitrag von satsu »

Dana hat geschrieben:Stolz und glücklich bin ich darüber gar nicht mehr! Eigentlich macht mich jeder Kuss ein Stückchen depressiver, weil eigentlich fast jeder Kuss bedeutet, dass ich schon wieder vera***** wurde.

Seid ihr denn gar nicht darüber frustriert? Freut ihr euch echt nur rein über die Tatsache, dass ihr geküsst wurdet?
küsse aus verliebtheit haben wahrscheinlich eine ganz andere dimensionen als solche aus einer attraktivität heraus.
wenn die erinnerung an deine kusspartner mit der erinnerung an eine unerwiederte liebe verbunden ist, kann ich die frustration verstehen.... muss aber zugeben, dass ich es nicht kenne.
ich empfinde es als ausprobieren, geschmack entwickeln und natürlich auch genießen bis dann hoffentlich mal eine funke überspringt.
"your in lust not in love" sagt mein bester freund immer zu mir und ich finde nichts schlimmes daran.
vieleicht sehe ich es in einem halben jahr aber auch anders und bin des ausprobierens müde...
Dana hat geschrieben: Hoffentlich werde ich noch öfter die Möglichkeit haben jemanden zu küssen, in den ICH verliebt bin... und traumhaft wäre es dann natürlich auch, wenn ER auch in MICH verliebt wäre (aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt).
um das erste beneide ich dich jetzt schon und das zweite wünsche ich dir von herzen.
Trine

Beitrag von Trine »

ninchen hat geschrieben:
satsu hat geschrieben:
Jetzt ist meine Neugier geweckt! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

satsu hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:Stolz und glücklich bin ich darüber gar nicht mehr! Eigentlich macht mich jeder Kuss ein Stückchen depressiver, weil eigentlich fast jeder Kuss bedeutet, dass ich schon wieder vera***** wurde.

Ich hab einfach meine Ansprüche runtergeschraubt... Und küsse auch "aus Spaß". Nicht weil mir mein Gegenüber als möglicher Kandidat für die Liebe meines Lebens erscheint. Sondern weil ich grade Spaß hatte, jemanden nett finde und es sich ergibt. (Alkohol spielt gewiss auch eine Rolle)
Allgemein tut mir dieses weniger-nachdenken und xxl-ansprüche-runterschrauben grade ziemlich gut... Ist sicherlich nicht die Lösung für jeden. Das wäre ja auch komisch. ;)