Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Das sind die gleichen Standardsprüche, die man auch von Normalos ständig zu hören bekommt.
"Wird schon werden, blablabla" - und im Endeffekt interessiert es einen doch einen Scheissdreck.
Das müsste eigentlich für jeden AB ein No-Go sein!
"Wird schon werden, blablabla" - und im Endeffekt interessiert es einen doch einen Scheissdreck.
Seit ich zwölf war: 3
Mir wurde auch gesagt dass ich sehr gut küssen kann, und das trotz mangelnder Erfahrung
Mir wurde auch gesagt dass ich sehr gut küssen kann, und das trotz mangelnder Erfahrung

Seit letzter Woche sind es nun 4 ...MC Nelly hat geschrieben:Seit gestern spätabends 3

-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Na, der Standard AB Spruch ist doch "Das wird nie was", das bringt weder dir noch uns was! Die pessimistischen AB Sprüche (oft von ABs um die 20 geäussert^^) nerven genau sie wie die verharmlosenden Normalosprüche. Ich sage ja nicht, dass es einfach ist, aber "das wird wohl nichts mehr" kann man sagen, wenn man 90+ ist oder so!Eisenkern hat geschrieben:Das sind die gleichen Standardsprüche, die man auch von Normalos ständig zu hören bekommt.
Oder wenn man sich selbst gut genug einschätzen kann.
Ich weiß nicht, was mir Optimismus bringen soll, wenn ich die Realität kenne.
Genauso ist es. Man kennt sich halt selber am allerbesten.Ich weiß nicht, was mir Optimismus bringen soll, wenn ich die Realität kenne.
In meinem Fall weiß ich es im Grunde schon immer.
Es versteht sich also von selbst, dass ich immer noch bei 0,0 Kusspartner bin. Und dabei bleibt es.
0,0
Aber ich mag Küssen auch nicht und deshalb stellt es keine Belastung für mich dar.
Auf Sex hätte ich Lust aber Küssen ... bäh. Es reizte mich nie. Keine Ahnung warum.
Aber ich mag Küssen auch nicht und deshalb stellt es keine Belastung für mich dar.
Auf Sex hätte ich Lust aber Küssen ... bäh. Es reizte mich nie. Keine Ahnung warum.

Ich kann´s dir beantwortenEisenkern hat geschrieben:Oder wenn man sich selbst gut genug einschätzen kann.

Um irgendetwas im Leben zu erreichen brauchst du IMMER auch eine gewisse Motivation es erreichen zu wollen. Dies gibt dir die Kraft und vor Allem den WILLEN es
durchzuziehen. Wenn du aber an etwas nicht mehr glaubst fehlt dir sowohl die Motivation, der Wille, die Lust und vor Allem die Energie es durchzuziehen.
Bei AB´s ist gerade häufig das Problem dass gewisse Ängste oder negative Erfahrungen jene Motivation im Voraus schon stark einschränken.
Deshalb ist es ja so wichtig für einen AB motivierende Erfahrungen zu sammeln um mehr Lust und Energie aufzubringen.
Eine Sache ist aber deutlich bedeutender :
Die Frauen erkennen deinen Pessimismus bzw. die Motivationslosigkeit ! Du strahlst auf sie Lustlosigkeit aus und deshalb machen sie dir auch keine "Angebote" !
Dies ist leider ein großer Teufelskreis. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir Dinge zu machen welche dir den Kopf frei machen :
Z.B. Sport, das Aussprechen deiner negativen Gedanken gegenüber Freunden und Mitmenschen usw.
Lerne wieder zu deinen Gelüsten zu stehen ! Lerne wieder zu sagen "ich will" !
Ich möchte dir eine Aussage meiner Psychologin auf den Weg mitgeben :
" Auf dieser Erde leben mehr als 3.000.000.000 Frauen und sie geben auf weil sie, wenn überhaupt, gerade mal 100 Körbe kassiert haben.
Wahrscheinlich haben sie noch nicht einmal viele Frauen persönlich angesprochen oder in ihrem negativ eingestelltem Wahn gar nicht bemerkt wenn eine Frau sie mag.
Wenn sie also von "aufgeben" reden und glauben keine Frau mehr abzubekommen ist dies eine Verzerrung der Realität an der sie leider neurotisch festhalten um sich schon im Voraus unterbewußt für ihre Passivität oder gar ihr Scheitern eine Ausrede zurecht zu legen. Sie entschuldigen sich schon für etwas was sie noch gar nicht angegangen sind.
Bei 3.000.000.000 Frauen auf der Welt ist es statistisch betrachtet unmöglich leer auszugehen.
Ihnen stehen also nicht die Frauen im Weg sondern sie sich selber !
Ich (und jeder andere Mensch) wird ihre "Aufgabe" erst dann akzeptieren und verstehen wenn sie die 3.000.000.000 Frauen angesprochen und einen Korb bekommen haben. Bisher ist ihr Gerede von "Aufgeben" total fehl am Platze. Unterbewußt versuchen sie damit nur Selbstmitleid zu schürren um dem Stress des Flirtens zu entgehen. Flirten ist für jeden Menschen harte Arbeit welche aber durch Training immer erträglicher wird."
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich nicht Psychologe geworden bin.
Den ganzen Tag rumsitzen und locker flockig irgendwas daher reden - das kann ich auch.
Der letzte Abschnitt macht ja im Prinzip das ganze Forum hier unnötig!
Den ganzen Tag rumsitzen und locker flockig irgendwas daher reden - das kann ich auch.
Was erwartest du denn als Antwort ?Eisenkern hat geschrieben:Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich nicht Psychologe geworden bin.
Was bringt es dir dann ?
Warum schreibst du dann etwas wenn dir eh jede mögliche Antwort als ungeeignet erscheint ?
oder ganz konkret gefragt, warum hast du dich angemeldet wenn du sowieso weisst das sich für dich nichts ändern wird ?
Warum schreibst du dann etwas wenn dir eh jede mögliche Antwort als ungeeignet erscheint ?
oder ganz konkret gefragt, warum hast du dich angemeldet wenn du sowieso weisst das sich für dich nichts ändern wird ?

Zuletzt geändert von HenryLee am 03 Okt 2010 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schreibe hier etwas, schlicht und ergreifend, um mich mitzuteilen. Einfach mal den ganzen scheiss Frust, den man ansonsten nur mit sich durchs Leben schleppt irgendwo niederschreiben und das Gefühl haben, dass es jemand wahrnimmt.HenryLee hat geschrieben:Was bringt es dir dann ?
oder ganz konkret gefragt, warum hast du dich angemeldet wenn du sowieso weisst das sich für dich nichts ändern wird ? gruebel:
Ich erwarte keine Antworten, darauf habe ich in diesem Thread nie abgezielt - nur habe ich trotzdem welche bekommen.
Es gehört nun mal zum Grundwesen der Kommunikation dass man auf eine Mitteilung eine Reaktion oder gar eine Antwort bekommt. Da sollte man nicht verwundert sein, wenn dass dann auch passiert.Eisenkern hat geschrieben: Ich erwarte keine Antworten, darauf habe ich in diesem Thread nie abgezielt - nur habe ich trotzdem welche bekommen.
Ansonsten könnte man ja gleich sich bei twitter anmelden

Küssen ist grundsätzlich ja eine schöne Sache, aber manche Männer glaube anscheinend, dass sie einen bei einem Date jede Sekunde abknutschen müssen... Meiner Meinung nach wird auf das Küssen viel zu viel Wert gelegt - das gemeinsame Kuscheln usw. ist für mich mindestens genauso viel wert!
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Tja, Wunder oh Wunder, hab wieder mal einen Korb bekommenmarwie hat geschrieben:Auf jeden Fall, und das kann mir auch niemand mehr nehmen, von daher war das schon ein Erfolg, egal was kommen magCenotaph hat geschrieben:..oder Du freust Dich einfach, dass es geklappt hat und lässt alles möglich locker auf Dich zukommen. Ich weiß, es ist schwer, aber vergiss nicht, Du hattest jetzt Grund, hier "Wow" zu schreiben. Das ist doch was, oder?marwie hat geschrieben: Dankeoch menno, die Unsicherheit, was nun draus wird nervt, na, ich mach mich mal auf einen Korb gefasst...

Wohoo, ich darf endlich auf zwei erhöhen!!
Außerdem kann ich jeder ABine nur empfehlen mal in eine argentinische Disco zu gehen, so als Schocktherapie

Außerdem kann ich jeder ABine nur empfehlen mal in eine argentinische Disco zu gehen, so als Schocktherapie

1
und die war sternhagelvoll, die hätte das sonst auch wohl nicht gemacht
und die war sternhagelvoll, die hätte das sonst auch wohl nicht gemacht
Ich glaube hier liegt bei mir ein Hauptproblem: Ich hasse Stress in allen Formen und zu allen Zeiten. Um Stress zu umgehen habe ich inzwischen einen großen Fundus an Vermeidungsverhalten. Hier gilft es dann wohl anzusetzen.cajo81 hat geschrieben: Ich möchte dir eine Aussage meiner Psychologin auf den Weg mitgeben :
........ Unterbewußt versuchen sie damit nur Selbstmitleid zu schürren um dem Stress des Flirtens zu entgehen. Flirten ist für jeden Menschen harte Arbeit welche aber durch Training immer erträglicher wird."
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
cajo81 hat geschrieben: Um irgendetwas im Leben zu erreichen brauchst du IMMER auch eine gewisse Motivation es erreichen zu wollen. Dies gibt dir die Kraft und vor Allem den WILLEN es
durchzuziehen. Wenn du aber an etwas nicht mehr glaubst fehlt dir sowohl die Motivation, der Wille, die Lust und vor Allem die Energie es durchzuziehen.
Bei AB´s ist gerade häufig das Problem dass gewisse Ängste oder negative Erfahrungen jene Motivation im Voraus schon stark einschränken.
Deshalb ist es ja so wichtig für einen AB motivierende Erfahrungen zu sammeln um mehr Lust und Energie aufzubringen.
Eine Sache ist aber deutlich bedeutender :
Die Frauen erkennen deinen Pessimismus bzw. die Motivationslosigkeit ! Du strahlst auf sie Lustlosigkeit aus und deshalb machen sie dir auch keine "Angebote" !
Dies ist leider ein großer Teufelskreis. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir Dinge zu machen welche dir den Kopf frei machen :
Z.B. Sport, das Aussprechen deiner negativen Gedanken gegenüber Freunden und Mitmenschen usw.
Lerne wieder zu deinen Gelüsten zu stehen ! Lerne wieder zu sagen "ich will" !
Ich möchte dir eine Aussage meiner Psychologin auf den Weg mitgeben :
" Auf dieser Erde leben mehr als 3.000.000.000 Frauen und sie geben auf weil sie, wenn überhaupt, gerade mal 100 Körbe kassiert haben.
Wahrscheinlich haben sie noch nicht einmal viele Frauen persönlich angesprochen oder in ihrem negativ eingestelltem Wahn gar nicht bemerkt wenn eine Frau sie mag.
Wenn sie also von "aufgeben" reden und glauben keine Frau mehr abzubekommen ist dies eine Verzerrung der Realität an der sie leider neurotisch festhalten um sich schon im Voraus unterbewußt für ihre Passivität oder gar ihr Scheitern eine Ausrede zurecht zu legen. Sie entschuldigen sich schon für etwas was sie noch gar nicht angegangen sind.
Bei 3.000.000.000 Frauen auf der Welt ist es statistisch betrachtet unmöglich leer auszugehen.
Ihnen stehen also nicht die Frauen im Weg sondern sie sich selber !
Ich (und jeder andere Mensch) wird ihre "Aufgabe" erst dann akzeptieren und verstehen wenn sie die 3.000.000.000 Frauen angesprochen und einen Korb bekommen haben. Bisher ist ihr Gerede von "Aufgeben" total fehl am Platze. Unterbewußt versuchen sie damit nur Selbstmitleid zu schürren um dem Stress des Flirtens zu entgehen. Flirten ist für jeden Menschen harte Arbeit welche aber durch Training immer erträglicher wird."
Die frage bleibt, wie löst man das alles? ich selber muss sagen, ich habe das Gefühl das ich das irgendwie nie mehr genießen kann. Der Kuss damals war ok, aber ich sehe ja oft genug andere rumknutschen. Und irgendwie sehe ich denen geradezu an, wie leidenschaftlich sie sich küssen und rummachen usw.
Ich denke mir dann als, wie machen die das?? ob es bei dem Kuss damals war, oder die beiden male bei prostituierten, das ich mit voller Leidenschaft so was genießen konnte war nie der Fall. In der Vorstellung wie es wäre, da fühlte sich das so an ja, aber halt nicht in der Praxis dann. Und da glaube ich tatsächlich nicht mehr dran, das es jemals etwas sein wird, was ich nur genießen kann. Es wird immer ein Problem sein, es wird immer etwas sein was ein negatives Gefühl weckt.
Dabei hab ich heute viel mehr Körperkontakt zu Frauen als früher, was ich dann auch für mich durch aus genieße, den umgang usw. nur an mehr wage ich nicht ein mal mehr zu denken. Im unterbewusst sein scheint sich da echt was geändert zu haben. Ich genieße es sie mir anzuschauen, ich genieße den Umgang mit denen die ich kenne. Aber an mehr denkt man irgendwie halt nicht mehr. Hab ich gerade bei diesem einen GB Eintrag auf der HP meiner Stammdisco gemerkt.
"Hallo, ich habe gestern nacht mit einem hübschen,netten jungen Mann getanzt. Leider ging das so schnell, dass ich ihm weder meinen Namen noch meine Nummer geben konnte. Ich bin groß, hab braune Haare und hatte ein schwarzes Oberteil an. Er ist groß, blond und hatte ein graues T-Shirt an. Wenn du das bist, dann schreib doch mal. Ich würde mich wirklich sehr freuen

Da merke ich dann erst, das sich der Gedanke bei Normalos von meinen doch sehr unterschiedet.