Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
@cajo81
Ist das nicht verständlich? Nahezu alle Frauen möchten eben jemand, der Optimismus ausstrahlt, mit dem sie lachen und Zukunftspläne schmieden können und der sie ggf. aus ihren eigenen seelischen Tiefs wieder auffängt. Dagegen verschinden die anderen Partnerwahlfaktoren fast schon zu Randgrößen.
Ist das nicht verständlich? Nahezu alle Frauen möchten eben jemand, der Optimismus ausstrahlt, mit dem sie lachen und Zukunftspläne schmieden können und der sie ggf. aus ihren eigenen seelischen Tiefs wieder auffängt. Dagegen verschinden die anderen Partnerwahlfaktoren fast schon zu Randgrößen.
-
- Keiner schreibt schneller
- Beiträge: 4209
- Registriert: 30 Nov 2009 11:03
- Geschlecht: männlich
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Nun zum lachen bringe ich viele ^^Bergfan hat geschrieben:Nahezu alle Frauen möchten eben jemand, der Optimismus ausstrahlt, mit dem sie lachen und Zukunftspläne schmieden können und der sie ggf. aus ihren eigenen seelischen Tiefs wieder auffängt. Dagegen verschinden die anderen Partnerwahlfaktoren fast schon zu Randgrößen.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
fifaboy1981 hat geschrieben:cajo81 hat geschrieben: Um irgendetwas im Leben zu erreichen brauchst du IMMER auch eine gewisse Motivation es erreichen zu wollen. Dies gibt dir die Kraft und vor Allem den WILLEN es
durchzuziehen. Wenn du aber an etwas nicht mehr glaubst fehlt dir sowohl die Motivation, der Wille, die Lust und vor Allem die Energie es durchzuziehen.
Bei AB´s ist gerade häufig das Problem dass gewisse Ängste oder negative Erfahrungen jene Motivation im Voraus schon stark einschränken.
Deshalb ist es ja so wichtig für einen AB motivierende Erfahrungen zu sammeln um mehr Lust und Energie aufzubringen.
Eine Sache ist aber deutlich bedeutender :
Die Frauen erkennen deinen Pessimismus bzw. die Motivationslosigkeit ! Du strahlst auf sie Lustlosigkeit aus und deshalb machen sie dir auch keine "Angebote" !
Dies ist leider ein großer Teufelskreis. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir Dinge zu machen welche dir den Kopf frei machen :
Z.B. Sport, das Aussprechen deiner negativen Gedanken gegenüber Freunden und Mitmenschen usw.
Lerne wieder zu deinen Gelüsten zu stehen ! Lerne wieder zu sagen "ich will" !
Ich möchte dir eine Aussage meiner Psychologin auf den Weg mitgeben :
" Auf dieser Erde leben mehr als 3.000.000.000 Frauen und sie geben auf weil sie, wenn überhaupt, gerade mal 100 Körbe kassiert haben.
Wahrscheinlich haben sie noch nicht einmal viele Frauen persönlich angesprochen oder in ihrem negativ eingestelltem Wahn gar nicht bemerkt wenn eine Frau sie mag.
Wenn sie also von "aufgeben" reden und glauben keine Frau mehr abzubekommen ist dies eine Verzerrung der Realität an der sie leider neurotisch festhalten um sich schon im Voraus unterbewußt für ihre Passivität oder gar ihr Scheitern eine Ausrede zurecht zu legen. Sie entschuldigen sich schon für etwas was sie noch gar nicht angegangen sind.
Bei 3.000.000.000 Frauen auf der Welt ist es statistisch betrachtet unmöglich leer auszugehen.
Ihnen stehen also nicht die Frauen im Weg sondern sie sich selber !
Ich (und jeder andere Mensch) wird ihre "Aufgabe" erst dann akzeptieren und verstehen wenn sie die 3.000.000.000 Frauen angesprochen und einen Korb bekommen haben. Bisher ist ihr Gerede von "Aufgeben" total fehl am Platze. Unterbewußt versuchen sie damit nur Selbstmitleid zu schürren um dem Stress des Flirtens zu entgehen. Flirten ist für jeden Menschen harte Arbeit welche aber durch Training immer erträglicher wird."
Die frage bleibt, wie löst man das alles? ich selber muss sagen, ich habe das Gefühl das ich das irgendwie nie mehr genießen kann. Der Kuss damals war ok, aber ich sehe ja oft genug andere rumknutschen. Und irgendwie sehe ich denen geradezu an, wie leidenschaftlich sie sich küssen und rummachen usw.
Ich denke mir dann als, wie machen die das?? ob es bei dem Kuss damals war, oder die beiden male bei prostituierten, das ich mit voller Leidenschaft so was genießen konnte war nie der Fall. In der Vorstellung wie es wäre, da fühlte sich das so an ja, aber halt nicht in der Praxis dann. Und da glaube ich tatsächlich nicht mehr dran, das es jemals etwas sein wird, was ich nur genießen kann. Es wird immer ein Problem sein, es wird immer etwas sein was ein negatives Gefühl weckt.
Dabei hab ich heute viel mehr Körperkontakt zu Frauen als früher, was ich dann auch für mich durch aus genieße, den umgang usw. nur an mehr wage ich nicht ein mal mehr zu denken. Im unterbewusst sein scheint sich da echt was geändert zu haben. Ich genieße es sie mir anzuschauen, ich genieße den Umgang mit denen die ich kenne. Aber an mehr denkt man irgendwie halt nicht mehr. Hab ich gerade bei diesem einen GB Eintrag auf der HP meiner Stammdisco gemerkt.
"Hallo, ich habe gestern nacht mit einem hübschen,netten jungen Mann getanzt. Leider ging das so schnell, dass ich ihm weder meinen Namen noch meine Nummer geben konnte. Ich bin groß, hab braune Haare und hatte ein schwarzes Oberteil an. Er ist groß, blond und hatte ein graues T-Shirt an. Wenn du das bist, dann schreib doch mal. Ich würde mich wirklich sehr freuen"
Da merke ich dann erst, das sich der Gedanke bei Normalos von meinen doch sehr unterschiedet.
Das Problem besteht darin dass du zu viel nachdenkst während du küsst ! Du kannst nicht abschalten und damit nicht genießen.
Die entscheidende Frage liegt darin über was du während dem Kuss (oder dem Beisammensein mit einer Frau) nachdenkst.
Darin liegt nämlich die Wahrheit warum du Probleme damit hast.
Wahrscheinlich konzentrierst du dich viel zu sehr auf das Küssen (wie schmeckt es, wie fühlt es sich an etc.) als dass du es einfach emotional genießt.
Aber im Endeffekt ist es wohl das Selbe wie das Autofahren :
Als Anfänger grübbelt man noch was einem an jeder Ecke passieren könnte, ist ängstlich und konzentriert sich übermäßig nur auf das Umfeld des Autos.
Dies führt zwangsläufig zu Verkrampfungen.
Wenn du aber erst einmal ein paar tausend Kilometer gefahren bist, dich an die "Reize" und Gefahren der Straße gewöhnt hast und weißt wie du ein Auto kontrollieren kannst merkst du die anfänglichen Verkrampfungen gar nicht mehr. Das Autofahren ist für dich Alltag und Automatismus geworden.
Damit ist im Kopf dann wesentlich mehr Raum für Emotionen frei (z.B. für dein neues Auto welches du gekauft hast, für den tollen Ferrari welcher dich überholt, etc.)
An Allem im Leben muss man sich erst einmal gewöhnen ! Auch an das Küssen !
Viele Leute haben mir erzählt dass ihre ersten Male schlecht gewesen seien weil sie so aufgeregt waren.
Selbst meine Prostituierte meinte dass ich schon fünf bis zehn Mal Sex haben müsse bevor ich mich daran "gewöhne".
Sex (und Küssen) hat halt schon mit einer großen neuen Reizflut zu tun welche erst verarbeitet werden muss. Das ist aber normal.
Beim Einen dauert´s halt etwas länger und beim anderen kürzer bis er sich gewöhnt hat.
Deshalb bleibt - und damit habe ich selber große Probleme - einem AB nichts anderes übrig als sich jedesmal zu überwinden und zu üben, üben, üben.
Irgendwann garantiere ich dir wird dann auch für dich das Küssen und der Sex zum "Automatismus" sodaß du dich vielmehr auf die Emotionen konzentrieren kannst !
P.S.
es ist normal dass es keinen Spaß macht eine Prostituierte zu küssen insbesonders wenn man null Ahnung hat. Zum Küssen braucht man ein intimes, vertrauenvolles Verhältnis. Deshalb küssen viele Prostituierte auch grundsätzlich nicht mit ihren Freiern.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Ist das wirlich so normal ? Ich habe von Leuten gehört die eben fürchterlich enttäuscht waren weil diese Reize ausgeblieben sind und sie eben nichts oder nur wenig empfunden haben.cajo81 hat geschrieben: Viele Leute haben mir erzählt dass ihre ersten Male schlecht gewesen seien weil sie so aufgeregt waren.
Selbst meine Prostituierte meinte dass ich schon fünf bis zehn Mal Sex haben müsse bevor ich mich daran "gewöhne".
Sex (und Küssen) hat halt schon mit einer großen neuen Reizflut zu tun welche erst verarbeitet werden muss. Das ist aber normal.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Was normal ist (und was nicht), mögen andere entscheiden. Es ist aber definitiv so, dass manche Männer unabhängig von der Partnerin enorm aufgeregt sind, wenn sie Geschlechtsverkehr haben. Die denken dann zuviel, versuchen an "Technik" zu denken (was Unsinn ist) oder sind einfach blockiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Männer sich da erstmal einfinden müssen, also die Übung den Meister macht. Wer diese Probleme nicht hat, kann durchaus Probleme anderer Art bei einer Prostituierten bekommen, da die Situation seltsam ist (Sex gegen Geld, man kennt sich nicht, sie begehrt dich nicht, etc.). Von meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass Prostituierte immer nur ein Notbehelf sein können und der Reiz deutlich niedriger als in einer herkömmlichen Situation (Beziehung, ONS, etc.) ist.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Von meiner Erfahrung kann ich sagen, ja ein Notbehelf, aber durchaus mit Reiz, und ohne böse Überraschungen. Was ich schon von verpatzten ONS gehört habe, bin ich froh, das nicht zu machen. Bsp.: Verkateter junger Mann wacht auf, fremdes Bett, fremdes Haus, geht nach unten, Damenrunde, alle mind. 10 Jahre älter als er, er weiß das es passiert ist, aber nicht mit wem, dann der Schock, er kann es nicht glauben, um es nett auszudrücken: nicht sein Typ. Moral der Geschichte: Finger weg von Alkohol.Cenotaph hat geschrieben:Von meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass Prostituierte immer nur ein Notbehelf sein können und der Reiz deutlich niedriger als in einer herkömmlichen Situation (Beziehung, ONS, etc.) ist.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Ach ja, das sind eben die Geschichten, welche dir deine Kumpels erzählen. 
Ich glaube zwar an ONS, aber nicht an solche...

Ich glaube zwar an ONS, aber nicht an solche...
Zuletzt geändert von Bergfan am 05 Okt 2010 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Nein. Ich weiß es von den Damen. Den jungen Herrn kenne ich nicht.Bergfan hat geschrieben:Ach ja, das sind eben die Geschichten, welche dir deine Kumpels erzählen.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Ich halte den Wahrheitsgehalt dieser Stories auch für recht gering. Erinnert mich an den armen Mann, der morgens aufwacht, eine aus seinem Mund hängenden Schnur bemerkt und spontan "Oh Gott, lass es einen Teebeutel sein", denkt. 

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Dann glaube ich es erst recht nicht.CV9057 hat geschrieben:Nein. Ich weiß es von den Damen. Den jungen Herrn kenne ich nicht.Bergfan hat geschrieben:Ach ja, das sind eben die Geschichten, welche dir deine Kumpels erzählen.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Mir wurde diese Story unabhängig von 2 Bekannten, die dabei waren, erzählt, beide Versionen stimmen überein. Eine verärgert, weil die dritte, ohne sie zu fragen einen Mann in ihr Haus mitbringt. Die zweite eher belustigt. Das muss schon ein Bild für Götter gewesen sein. Ich habe keinen Grund am Wahrheitsgehalt zu zweifeln.
-
- Keiner schreibt schneller
- Beiträge: 4209
- Registriert: 30 Nov 2009 11:03
- Geschlecht: männlich
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Tja die Reaktionen der betroffenen kann ich mir da auch gut vorstellenCV9057 hat geschrieben:Von meiner Erfahrung kann ich sagen, ja ein Notbehelf, aber durchaus mit Reiz, und ohne böse Überraschungen. Was ich schon von verpatzten ONS gehört habe, bin ich froh, das nicht zu machen. Bsp.: Verkateter junger Mann wacht auf, fremdes Bett, fremdes Haus, geht nach unten, Damenrunde, alle mind. 10 Jahre älter als er, er weiß das es passiert ist, aber nicht mit wem, dann der Schock, er kann es nicht glauben, um es nett auszudrücken: nicht sein Typ. Moral der Geschichte: Finger weg von Alkohol.

Wie gut das ich quasi kein Alkohol trinke

da könnte was dran sein, zum einen dachte ich dann erst mal "endlich" zum anderen wie geht das jetzt???cajo81 hat geschrieben:Das Problem besteht darin dass du zu viel nachdenkst während du küsst ! Du kannst nicht abschalten und damit nicht genießen.



Genau da dürfte aber ein Problem bestehen, wenn du das nicht kannst, haben Frauen so ist mein Eindruck dann auch schnell keine Lust mehr drauf es mit dir zu tun. Das ist Quasi ein Teufelskreis, um es wirklich tun zu können, muss man es gut drauf haben, aber ohne die Übung, kann man es nie gut drauf haben.cajo81 hat geschrieben:Wenn du aber erst einmal ein paar tausend Kilometer gefahren bist, dich an die "Reize" und Gefahren der Straße gewöhnt hast und weißt wie du ein Auto kontrollieren kannst merkst du die anfänglichen Verkrampfungen gar nicht mehr. Das Autofahren ist für dich Alltag und Automatismus geworden.
Damit ist im Kopf dann wesentlich mehr Raum für Emotionen frei (z.B. für dein neues Auto welches du gekauft hast, für den tollen Ferrari welcher dich überholt, etc.)
An Allem im Leben muss man sich erst einmal gewöhnen ! Auch an das Küssen !
Nur mit dem wissen das man es wohl nicht toll finden wird, ist es eben schwer dann die Lust zu wecken.cajo81 hat geschrieben:Deshalb bleibt - und damit habe ich selber große Probleme - einem AB nichts anderes übrig als sich jedesmal zu überwinden und zu üben, üben, üben.
Irgendwann garantiere ich dir wird dann auch für dich das Küssen und der Sex zum "Automatismus" sodaß du dich vielmehr auf die Emotionen konzentrieren kannst !
Stimmt die beiden haben das auch nicht gemacht, wobei ich aber jetzt nicht mal mehr weis, ob ich mit dem Mädel den Kuss an sich net so gut fand, oder die Tatsache das sie wollte das ich sie am Hals küsse, wo ich dann merkte, ups was will sie jetzt noch? am Hals küssen war in dem Moment klar, aber danach war ich ahnungslos. Und das erinnerte mich dann sehr an die prostituierten.cajo81 hat geschrieben:P.S.
es ist normal dass es keinen Spaß macht eine Prostituierte zu küssen insbesonders wenn man null Ahnung hat. Zum Küssen braucht man ein intimes, vertrauenvolles Verhältnis. Deshalb küssen viele Prostituierte auch grundsätzlich nicht mit ihren Freiern.
-
- Keiner schreibt schneller
- Beiträge: 4209
- Registriert: 30 Nov 2009 11:03
- Geschlecht: männlich
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Gib ne anzeige auf, suche Kusspartner da wirste bestimmt ein paar finden 

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Jaklar. Auf die Mitleidschine kommste zu die andern.
EDIT: Sorry, könnte sich falsch lesen. Richtig muss es heissen: Mitleidschine, zu die anderen. Da bin ich immer gelandet bei sowas.
EDIT: Sorry, könnte sich falsch lesen. Richtig muss es heissen: Mitleidschine, zu die anderen. Da bin ich immer gelandet bei sowas.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
CV9057 hat geschrieben: Was ich schon von verpatzten ONS gehört habe, bin ich froh, das nicht zu machen. Bsp.: Verkateter junger Mann wacht auf, fremdes Bett, fremdes Haus, geht nach unten, Damenrunde, alle mind. 10 Jahre älter als er, er weiß das es passiert ist, aber nicht mit wem, dann der Schock, er kann es nicht glauben, um es nett auszudrücken: nicht sein Typ. Moral der Geschichte: Finger weg von Alkohol.
Ob es stimmt oder nicht mag ich nicht beurteilen, in jedem Fall aber liest sich das für mich so, als würdest du einfach pauschal das ablehnen und als unsinnig bezeichnen, was du nicht hast / haben kannst. Denn die meisten ONS verlaufen weniger drastisch. Das "oh mein Gott, mit DER ... ?!" Gefühl ist wohl eher ein "naja...", weshalb darauf meist noch weitere ONS im Laufe des Lebens folgen.
Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, aber Stories wie deine hab ich von meinen Bekannten nicht gehört... Eher schon in der Art wie von mir angesprochen.
Insofern finde ich ONS viel "normaler" als einen Bordellbesuch, da zumindest für ne gewisse Zeit gegenseitige Anziehung besteht - was nicht vollkommen der Realität entgegengesetzt steht und nur durch Alkohol zustande kommt.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Ich hatte noch keinen ONS. Was sich normaler anfühlt weiß ich nicht. Gut möglich, dass ein ONS das Normalste der Welt ist. Möglich ist aber auch, dass ein Part, dann mehr will. Oder ein Part enttäuscht ist, und schlimme Geschichten die Runde machen, ONS passieren ja oft im näheren und ferneren Bekanntenkreis.fushi hat geschrieben:Insofern finde ich ONS viel "normaler" als einen Bordellbesuch, da zumindest für ne gewisse Zeit gegenseitige Anziehung besteht - was nicht vollkommen der Realität entgegengesetzt steht und nur durch Alkohol zustande kommt.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Update +++ Update +++ Update
Ich denke, es ist mittlerweile durchaus legitim, wenn ich nun bekanntgebe, dass sich die Zahl auf 2 erhöht hat.
Ich denke, es ist mittlerweile durchaus legitim, wenn ich nun bekanntgebe, dass sich die Zahl auf 2 erhöht hat.

-
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Beiträge: 438
- Registriert: 06 Mai 2008 09:30
- Geschlecht: männlich
- Ich bin ...: offen für alles.
- Wohnort: Köln
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Eine seltsame Formulierung, Penelope. Sie lässt vermuten, dass die Nr. 2 ein bisschen mehr war als nur ein Knutschpartner in der Disco. Magst du das nicht ausführlicher erzählen...?
Glückwunsch von mir.
Glückwunsch von mir.
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Langsam wird es unmoralisch...Penelope hat geschrieben:Update +++ Update +++ Update
Ich denke, es ist mittlerweile durchaus legitim, wenn ich nun bekanntgebe, dass sich die Zahl auf 2 erhöht hat.
