Da ich keine Lust habe alles mehrmals zu schreiben, zitiere ich mich selbst einfach mal aus
einem anderen Thread:
reborn09 hat geschrieben:OK, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Ich würde mir niemals gezielt eine ABine suchen (also z.B. hier eine anschreiben, auch wenn sie in der Nähe wohnen würde), denn ich stelle mir den großteil von ihnen (in meinen Augen) unattraktiv, prüde und langweilig vor. ^^ Aber ich habe auch sowieso keine Lust auf Dates über das Internet.
Ich ziehe dann lieber "Normalas" (was für ein Wort

) vor, mit denen ich feiern gehen kann und im Anschluss besoffen im Bett lande (auch in ihrem, solange sie in einer WG oder eigenen Wohnung lebt

). Darauf, dieses Kennenlernen der Sexualität, welches viele Leute in ihrer Jugend erlebt haben, nachzuholen, kann ich verzichten.
Würde ich, ohne es zu wissen, was mit einer ABine anfangen, wäre es dann aber halt so. Ein Trennungsgrund wäre das nun auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.
Fanden alle doof, haat sich aber auch bis jetzt nicht großartig geändert. :P
Vielleicht noch zur Ergänzung: Vielleicht irre ich mich ja auch und ich fände alle ABinen wunderschön, wer weiß? ^^ Aber wenn ich häufig Sachen über Übergewicht, Bindungsängsten, unweiblichem Auftreten, etc. lese, habe ich auch keine Lust das rauszufinden, gibt ja auch genug "Normalas". Und ich kenne keine Frau, die nicht schon häufig von Männern angegraben wurde, also sind mir die, die hier von sich das Gegenteil behaupten schonmal sehr suspekt. ^^ Und wie schon gesagt, ich habe sowieso generell keine Lust auf Dates mit Online-Bekanntschaften, ich möchte es gefälligst schaffen, Frauen "offline" kennenzulernen und ins Bett zu kriegen, wie es ja eigentlich auch fast jeder Trottel schafft.
edit: Und ja, schon schade diese Phase, in der man in der Jugend langsam die ersten Erfahrungen sammelt zu einem großen Teil verpasst zu haben, aber ich lebe in der Gegenwart und habe damit abgeschlossen. Die meisten Frauen in meinem Alter, die mich interessieren hatten wahrscheinlich schon Typen, mit denen sie im Bett waren.