Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
"Etwas bedeuten" im Sinne von man hat etwas bzw. mehr als Sympathie für denjenigen empfunden? Dann muss ich meine Angaben leider auf 0 oder höchstens 0,5 herunterkorrigieren.Bea hat geschrieben:Ich denke: "Küsse, die was bedeuten"... Hui...

Ich würde sagen es zählen alle Küsse, wo zeitweise beide Münder beteiligt waren......Nein der Gute-Nacht-Kuss der Nichte zählt nicht.Asyndeton hat geschrieben:"Etwas bedeuten" im Sinne von man hat etwas bzw. mehr als Sympathie für denjenigen empfunden? Dann muss ich meine Angaben leider auf 0 oder höchstens 0,5 herunterkorrigieren.Bea hat geschrieben:Ich denke: "Küsse, die was bedeuten"... Hui...

-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Ah, jetzt hab auch ich's verstanden!fifaboy1981 hat geschrieben:Nein du hast das falsch verstanden, ich meinte ich hoffe mal das es bei mir nicht bei dem einen mit einer Frau bleibt. Das ist nämlich derzeit das was mich eher reizen würde als Sex. Obwohl ich diesen einen jetzt auch nicht weltbewegend fand.

So ergibt das natürlich auch gleich mehr Sinn!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
-
- Ich bin ...: vergeben.
Da schließe ich mich an und müsste in dem Fall auf 1 reduzieren. Falls das allerdings auch noch beiden Seiten "was bedeutet" haben soll, dann korrigiere ich auf NULL.Asyndeton hat geschrieben:"Etwas bedeuten" im Sinne von man hat etwas bzw. mehr als Sympathie für denjenigen empfunden? Dann muss ich meine Angaben leider auf 0 oder höchstens 0,5 herunterkorrigieren.
Ich bleibe also lieber bei meiner Definition und meinen 10m1w.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
-
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Ich meine ich fand das Mädel hübsch und attraktiv, kannte sie aber keine Stunde, wie soll sie mir da etwas bedeuten???

RichtigNeri hat geschrieben:Ah, jetzt hab auch ich's verstanden!
So ergibt das natürlich auch gleich mehr Sinn!

in den letzten sieben Jahr ist die Zahl auf 6 angestiegen. Das Kriterium, dass sie beiden Seiten was bedeuten müssen, lasse ich lieber mal weg.
Wenn ich so recht überlege komme ich auf "ganze" 2 richtige Küsse
...also mit geöffneten Mund und Zungenkontakt
hmm ja ist schon irgendwie wirklich traurig...
Einer von diesen beiden Küssen war auch richtig traumhaft...
bei dem anderen war´s na ja... An diesem Abend, war ich, sagen wir mal, in einem fast komatösen Zustand.
Auch wenn es jetzt sehr uncharmant klingt, immer wenn ich daran zurückdenke wen ich da geküsst habe, möchte ich einfach nur die Zunge rausstrecken, und mir mit einer Drahtbürste drüberfahren...bähhh 

hmm ja ist schon irgendwie wirklich traurig...

Einer von diesen beiden Küssen war auch richtig traumhaft...

-
Das könnte aber weh tundistinctive_guy hat geschrieben:immer wenn ich daran zurückdenke wen ich da geküsst habe, möchte ich einfach nur die Zunge rausstrecken, und mir mit einer Drahtbürste drüberfahren...bähhh

Oh man, das waren soo viele, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Aber ich glaube es waren 0, keine mehr oder weniger. Könnte aber auch um 0 abweichen.

Ich muss mich korrigieren, wenn auch die in der frühen Jugend gelten, denn dann hatte ich doch eine die ich geküsst habe.

Ich muss mich korrigieren, wenn auch die in der frühen Jugend gelten, denn dann hatte ich doch eine die ich geküsst habe.
-
Konstant die 1 von letzten Sommer steht, glaube auch nicht das sie auf absehbare zeit fallen wird 

-
Naja ich gebe zu, es hätten wohl auch mehr sein können, nur mit dem wissen das man doch so wenig Ahnung davon hat, und man sich nicht blamieren will, lässt man es. Letzten Sommer war der Wille es mal zu Probieren halt groß genug. Nun Probieren brauch ich es jetzt nimmer, können kann ichs auch nicht. Zudem ist es für mich nun auch nicht etwas weltbewegendes, was den reiz dann wieder sehr gering hält.Ibekus hat geschrieben:Bei mir warens 4.
Ich weiß nicht, ich fand Küssen eigentlich von Anfang an toll. Ich würde verdammt gerne endlich mal wieder einfach Küssen. Den letzten Kuss hatte ich da war ich 21. Wobei ich mich schon auch mehr nach einem längerfristigen Verhältnis zu einer Frau sehne, aber Küssen ist schon toll... Wo sind die Tage meiner Jugend?fifaboy1981 hat geschrieben:Naja ich gebe zu, es hätten wohl auch mehr sein können, nur mit dem wissen das man doch so wenig Ahnung davon hat, und man sich nicht blamieren will, lässt man es. Letzten Sommer war der Wille es mal zu Probieren halt groß genug. Nun Probieren brauch ich es jetzt nimmer, können kann ichs auch nicht. Zudem ist es für mich nun auch nicht etwas weltbewegendes, was den reiz dann wieder sehr gering hält.Ibekus hat geschrieben:Bei mir warens 4.

-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
1
am ende ist alles gut.
wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das ende.
wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das ende.