Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FrankBN

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von FrankBN »

Fireblader hat geschrieben:Hm, es is Mitte April, also, so eiskalt kanns nu auch net sein ohne Heizung.

Wir haben uns aber relativ weit vom Thema dieses Threads entfernt :hut:
Heute morgen war vereinzelt auf der Wiese hinter dem Haus und auf dem Autodach eine Reifschicht zu sehen .. soviel zu eiskalt *brrr*
Fireblader

Beitrag von Fireblader »

Wenn Neri nicht grad auffer Wiese schläft sollte das immer noch machbar sein :mrgreen:
Regulus

Beitrag von Regulus »

Brrr. Kalt! Stimmt. Aber etwas Ausdauersport muss heute noch sein. :)

Um zum Thema zurückzukommen:

Küssen ist nur eine menschliche Erweiterung der Nahrungsweitergabe wie sie bei Vögeln üblich ist. ;)

(Mann, dass heißt nicht vögeln, sondern soll die Mehrzahl von VOGEL sein! Ihr Vögel(n).) :mrgreen:
Maybi

Beitrag von Maybi »

Du gibst beim Sex Nahrung weiter?? :shock:
Fireblader

Beitrag von Fireblader »

Maybi hat geschrieben:Du gibst beim Sex Nahrung weiter?? :shock:
Dann isn Supermarkt quasi nen Puff?
Regulus

Beitrag von Regulus »

Die Definition ist nicht von mir. Sollte nur eine Rückführung zum Thema sein. :)

Ausserdem... Küssen hat noch nichts mit Sex zu tun.

Oder küsst ihr nur, wenn ihr Sex habt? :)
Neri
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Fireblader hat geschrieben:Hm, es is Mitte April, also, so eiskalt kanns nu auch net sein ohne Heizung.

Wir haben uns aber relativ weit vom Thema dieses Threads entfernt :hut:
Heute morgen war vereinzelt auf der Wiese hinter dem Haus und auf dem Autodach eine Reifschicht zu sehen .. soviel zu eiskalt *brrr*
Fireblader hat geschrieben:Wenn Neri nicht grad auffer Wiese schläft sollte das immer noch machbar sein :mrgreen:
Neris Wetterdienst vermeldet aktuell: bewölkte 8 Grad Celsius (draußen)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Regulus hat geschrieben:Die Definition ist nicht von mir. Sollte nur eine Rückführung zum Thema sein. :)

Küssen geht mir meist anfangs zu weit, Sex ist dagegen okay.
Regulus

Beitrag von Regulus »

fab_tom hat geschrieben:
Regulus hat geschrieben:Die Definition ist nicht von mir. Sollte nur eine Rückführung zum Thema sein. :)

Küssen geht mir meist anfangs zu weit, Sex ist dagegen okay.

Dass du regelmäßiger Besucher einschlägiger Etablissements bist, hättest du jetzt auch nicht so verblümt bekannt zu geben brauchen. ;)
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Regulus hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Küssen geht mir meist anfangs zu weit, Sex ist dagegen okay.
Dass du regelmäßiger Besucher einschlägiger Etablissements bist, hättest du jetzt auch nicht so verblümt bekannt zu geben brauchen. ;)
Irgendwie muss ich ja meinen Lebensunterhalt finanzieren.
InFlames

Beitrag von InFlames »

seit gestern: 3 :good:
User007

Beitrag von User007 »

Also ...

mit 16 hatte ich meinen ersten Kuss (immer hin), die dann aber it nem anderen 1,2,3 ab ins Bett gegangen ist.

Dann 19, wir langen im Bett und hatten "Speed 2" geschaut, stand sie auf einmal auf und hat gesagt:
"Du weißt was wir jetzt tun" und hat mich geküsst. Ich so leicht überfordert, denn sie meinte das sie ja was eigentlich von meinen besten Kumpel wollte....

Noch eine da war ich 21 und noch eine mit 23 glaube ... und vor 2 Jahren war da auch noch was aber da war auch noch was mit der Exfrau von nem Ex-Kollege wo ich mir eigentlich sicher war das da mehr draus was werden kann - aber das is ne etwas heftigere Story. Das lässt mich heute noch nicht ruhig schlafen. Ich habe sie noch nicht mal geküsst.
Dieser Frau musste ich erst mal erklären was Sex in einer Beziehung bedeutet - und an dem Punkt ist der Kontakt abgebrochen. (Ich kann nur mutmaßen warum Ihre 9 jährige Ehe zu ende ging).

Gruß 007
Reni

Beitrag von Reni »

User007 hat geschrieben:Dieser Frau musste ich erst mal erklären was Sex in einer Beziehung bedeutet - und an dem Punkt ist der Kontakt abgebrochen. (Ich kann nur mutmaßen warum Ihre 9 jährige Ehe zu ende ging).

Gruß 007
erzähl doch mal
fifaboy1981
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

User007 hat geschrieben:Also ...

mit 16 hatte ich meinen ersten Kuss (immer hin), die dann aber it nem anderen 1,2,3 ab ins Bett gegangen ist.

Dann 19, wir langen im Bett und hatten "Speed 2" geschaut, stand sie auf einmal auf und hat gesagt:
"Du weißt was wir jetzt tun" und hat mich geküsst. Ich so leicht überfordert, denn sie meinte das sie ja was eigentlich von meinen besten Kumpel wollte....

Noch eine da war ich 21 und noch eine mit 23 glaube ... und vor 2 Jahren war da auch noch was aber da war auch noch was mit der Exfrau von nem Ex-Kollege wo ich mir eigentlich sicher war das da mehr draus was werden kann - aber das is ne etwas heftigere Story. Das lässt mich heute noch nicht ruhig schlafen. Ich habe sie noch nicht mal geküsst.
Dieser Frau musste ich erst mal erklären was Sex in einer Beziehung bedeutet - und an dem Punkt ist der Kontakt abgebrochen. (Ich kann nur mutmaßen warum Ihre 9 jährige Ehe zu ende ging).

Gruß 007
Naja unter anderen Umständen bin ich ja irgendwie überzeugt das bei mir auch mehr gehen würde, das ist ja gerade das witzige an der Sache, aber die Tatsache AB=bei den Eltern wohnen mit fast 30 Jahren, hat bei mir den glaube an die Chance doch gänzlich komplett kaputt gemacht.

Dabei kommt es immer wieder vor, das mich in der Disco Mädels auch mal versuchen anzuflirten.
Hibou

Beitrag von Hibou »

Naja unter anderen Umständen bin ich ja irgendwie überzeugt das bei mir auch mehr gehen würde, das ist ja gerade das witzige an der Sache, aber die Tatsache AB=bei den Eltern wohnen mit fast 30 Jahren, hat bei mir den glaube an die Chance doch gänzlich komplett kaputt gemacht.
@fifaboy
Das hast du schon mehrfach erwähnt. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit auszuziehen? Eventuell in eine WG, wenn es finanziell nicht so gut aussieht?
fifaboy1981

Hibou hat geschrieben:@fifaboy
Das hast du schon mehrfach erwähnt. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit auszuziehen? Eventuell in eine WG, wenn es finanziell nicht so gut aussieht?
Eine WG möchte ich auch gar nicht, wenn dann was eigenes, aber WG mit fremden muss nicht sein :mrgreen:
Erfolgreich einsam

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Genau eine Frau (sie war ziemlich betrunken, ich nicht, war trotzdem schön :oops:, sie war aber leider verheiratet :nudelholz: ), es sei denn, Küsse beim flaschendrehen werden mitgezählt, wieviele da mit 14 oder 15 waren, das weiß ich iht mehr.
fifaboy1981

Erfolgreich einsam hat geschrieben:es sei denn, Küsse beim flaschendrehen werden mitgezählt, wieviele da mit 14 oder 15 waren, das weiß ich iht mehr.
Also das weis ich noch ganz genau, NULL :mrgreen:
locke

Beitrag von locke »

3 Küsspartner mit Küsschen auf dem Mund und mit vier Partnern wild rumgeknutscht, da war ich aber angetrunken sonst hätte ich das nimmer gemacht ^^
MusicAddict

Beitrag von MusicAddict »

Nach dem Urlaub sind es jetzt +2 Kusspartner, also insgesamt 3 o.O Und alle am selben (magischen) Strand :mrgreen:
Ach, knutschen macht Spaß :shylove: Ich will wieder, kriege nicht genug :mrgreen: