da haben doch immer gut situierte, kulturell interessierte Akademiker nach einer anspruchsvollen Partnerin gesucht

Einsamer such Einsame zum Einsamen
DatingCafé wurde mir mittlerweile in der Tat schon öfters empfohlen (an dieser Stelle auch noch mal Danke an Reyn). Heute und morgen werde ich mich nicht anmelden, in den nächsten Wochen werde ich so viel unter Menschen sein, dass ich draußen genug Männer kennenlernen werde, aber falls mir in den Weihnachtsferien langweilig wird, werde ich mich an DatingCafé erinnern.NeC hat geschrieben:Hm, was erwartet denn ein "Hyper-Anspruchs-Ding" von einer Singlebörse?Asyndeton hat geschrieben:Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre?![]()
Ich hab' ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich DatingCafé ganz nett finde. Vielleicht auch was für dich? Männer müssen entweder zahlen oder bekommen einen Monat Freimitgliedschaft wenn sie 'ne Ausweiskopie schicken. Daher fallen schon mal die ganzen Spaßprofile weg. Und wenn du in deinem Profiltext durchblicken lässt, dass du durchaus hohe Ansprüche hast und in welche Richtung die so etwa gehen, dürftest Du eigentlich auch nicht von allzuviel (für Dich) uninteressanten Anfragen zugespammt werden.
Die sind aber meistens so um die 60.HenryLee hat geschrieben:Gibr es die Anzeigen in der Zeit nicht mehr?![]()
da haben doch immer gut situierte, kulturell interessierte Akademiker nach einer anspruchsvollen Partnerin gesucht![]()
Sagen wir mal so, bei mir ist der Hauptgrund warum die Meisten hier eine Beziehung haben wollen nicht so wirklich vorhandenAsyndeton hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Dir? Bist Du einer von denen ganz ohne Beziehungsbedürfnis?
Klingt irgendwie ambivalent. Ich wünsche Dir, dass sich mal die Gelegenheit bietet, Dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen!HenryLee hat geschrieben:Sagen wir mal so, bei mir ist der Hauptgrund warum die Meisten hier eine Beziehung haben wollen nicht so wirklich vorhandenAsyndeton hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Dir? Bist Du einer von denen ganz ohne Beziehungsbedürfnis?, andererseits würde eine Beziehung eine sehr grosse Veränderung in meinem Leben bedeuten und ab ich dass wirklich will und noch ertragen kann sei mal dahin gestellt.
![]()
Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne noch mal vom Gegenteil überzeugen lassen
Im Moment geht es mir allein einfach zu gut um mich wirklich um eine Beziehung bemühen zu müssen, es mag sein dass das in ein paar Wochen wieder anders aussieht.Asyndeton hat geschrieben: Klingt irgendwie ambivalent. Ich wünsche Dir, dass sich mal die Gelegenheit bietet, Dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen!
Das ist korrekt und als Antwort schriebst Du:Asyndeton hat geschrieben:Genauso wenig, wie es erwähnenswert ist, dass Du mir eine PN schreibst, in der Du mich bittest, den entsprechenden Beitrag hier zu löschen, weil sonst "ein falscher Eindruck" entstehen könnte.
Liebe Asy, eine solchermassen blatant zur Schau gestellte Halbbildung über elementare soziale Prinzipien, die nebenbei als moralische Horizontlinie Deine eigene Nasenspitze erkennen lässt, kommentiere ich nur insoweit, als das die von Dir offensichtlich angepeilte Zielgruppe über Deine diesbezüglichen Avancen nicht einmal das dahinterstehende Näschen rümpfen wird. Aber das ist noch gar nicht so schlecht, hast auf der anderen Seite doch gewisse Aktiva zu verbuchen während Du auf der einen Seite noch ein paar Jährchen Zeit hast, soartige Defizite zu reparieren um Dich für geraume Zeit im Lichte einer privilegierten Partnerschaft wärmen zu können. Anders sieht es hier aus:Asyndeton (PN) hat geschrieben:Hier herrscht Meinungsfreiheit, deshalb werde ich den Beitrag nicht löschen.
Zunächst ist Selbstverliebtheit nicht notwendigerweise ein Makel - im Gegenteil und das mein(t)e ich ernst.Asyndeton hat geschrieben:(...) aber Du sollst mich ja nicht grundlos als selbstverliebt bezeichnen, liebster ZehZehSiebenZwo.
cc72 hat geschrieben:Asy, ich denke, wenn Du von mir innert zweier Jahre zwei oder drei jeweils 1-2 zeilige, Höflichkeits-PNs bekommst, die ich auch anderen schreibe und die Du von mir aus problemlos hier veröffentlichen darfst
Ja, was denn nun?cc72 hat geschrieben:Gut, die Mods scheints nicht zu interessieren, dass Du hier PN-Inhalt publizierst und diskutierst.
Ich hab vor ca. 6 Jahren auch mal Online-Dating betrieben und war da vor allem bei Friendscout. Hatte dann aber auch recht schnell das Gefühl, dass das nicht so der Burner ist. Probierst Du jetzt eine andere Single-Börse aus oder lässt Du es erstmal gut sein?Reyn hat geschrieben:Meine Zeit bei Friendscout läuft jetzt dann auch ab.
Fazit: es ist nichts für mich, aber ab und an eine Bestätigung zu bekommen per Mail, dass man nicht ganz uninteressant ist für Frauen tat ganz gut.
Es ist gem. Forenregeln nicht erlaubt. Mein Einverständnis bezog auf die von Dir referenzierten PNs.Asyndeton hat geschrieben:cc72 hat geschrieben:Asy, ich denke, wenn Du von mir innert zweier Jahre zwei oder drei jeweils 1-2 zeilige, Höflichkeits-PNs bekommst, die ich auch anderen schreibe und die Du von mir aus problemlos hier veröffentlichen darfstJa, was denn nun?cc72 hat geschrieben:Gut, die Mods scheints nicht zu interessieren, dass Du hier PN-Inhalt publizierst und diskutierst.
Asyndeton hat geschrieben:Falls Du mich provozieren wolltest, kannst Du diesen Versuch als gescheitert betrachten.
Henry, Du wirst mir ja immer sympatischerHenryLee hat geschrieben:Sagen wir mal so, bei mir ist der Hauptgrund warum die Meisten hier eine Beziehung haben wollen nicht so wirklich vorhandenAsyndeton hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Dir? Bist Du einer von denen ganz ohne Beziehungsbedürfnis?, andererseits würde eine Beziehung eine sehr grosse Veränderung in meinem Leben bedeuten und ab ich dass wirklich will und noch ertragen kann sei mal dahin gestellt.
![]()
Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne noch mal vom Gegenteil überzeugen lassen
Ich taue einfach gerne ein wenig auf mit meinem Gegenüber, möglichst persönlich und nicht nur virtuell, bevor die Frage, ob man sich paaren könnte auf den Tisch kommt.Asyndeton hat geschrieben:Probierst Du jetzt eine andere Single-Börse aus oder lässt Du es erstmal gut sein?
Bjoern83 hat geschrieben:Oder du musst blechen UND die Frauen sind Fake. Und die Männer sind von dem Typus, der Chloroform im Kofferaum hat....
Ja, ist sicherlich ein guter Vorsatz. Viel Erfolg! Ich finde, mit Deiner positiven, sympathischen Ausstrahlung kannst Du Dich ruhig ein bisschen was trauen!Reyn hat geschrieben: Eventuell werde ich nur schwer darum herumkommen, mich irgendwann doch wieder wo anzumelden, da ich im Alltag nur alle Jubeljahre mal Frauen kennenlerne.
Aber für's Erste versuche ich mich lieber mal darin, an diesem Umstand was zu ändern.