Wer das wohl gewesen sein mag?! Gut, dass Du keine Namen nennst...
Nicht wahr? Ich bin doch echt ein fairer anständiger Kerl
Ich hatte Dir noch am gleichen Tag den Grund genannt, den Du eingesehen hast (oder etwa jetzt nicht mehr?).
Ich weiß nicht mehr genau,was das war. Das einzige Mal wurde ich vor einigen Wochen gekickt, gleich am ersten Tag. Und das warst nicht Du. Meinst du dieses Ereignis? ODer wurde ich sonst nochmal gekickt? Hab ich dann gar nicht bemerkt bzw. konnte mich unterdemselben Nick Sekunden später normal anmelden Leider führe ich nicht so genau Chatprotokoll wie du und einige andere User ("Wir reden jetzt nicht seit 10 Minuten darüber, sondern seit 30!", " Das hab ich dir gestern um 0.20 Uhr gesagt!") Jedenfalls weiß ich nur, dass diese Dame sich über mein Übergewicht lustig gemacht und ich entsprechend kontra gegeben habe. Sie hat also angefangen. Ich soll also einsehen, dass sich WABs über MABs lustig machen und die MABs sich nicht wehren dürfen?! MABs wehrt euch!
Wir haben uns ja inzwischen ganz lieb und ich spiele jetzt gekonnt auf der Klaviatur ihrer Launen...
Oder wurde ich gekickt und habs nicht bemerkt? Obwohl, einmal wurde ich noch gekickt stimmt. Da ist mir der grund auch nicht mehr so bewusst. Nur dass ich und eingie andere rumgealbert haben, dann irgendjemand über was anderes, was ernstes reden wollte. Ich hab dann gleich gesagt, "ja erzähl!" ,wurde aber dann gleich gekickt obwohl ich von Blödeln auf Ernst umgestellt hatte. Meinst Du das?
Aber wie gesagt, der oben von dir zitierte Satz bezieht sich auf mein erstes Mal. Oder auf welches Ereignis beziehst Du dich?