Joe_Sixpack hat geschrieben: Ach ja: Du plenkst.

In den modernen Zeiten mit Proportionalschrift darf man das

Joe_Sixpack hat geschrieben: Ach ja: Du plenkst.
Das wusste ich nicht...HenryLee hat geschrieben:Joe_Sixpack hat geschrieben:Ach ja: Du plenkst.![]()
In den modernen Zeiten mit Proportionalschrift darf man das
Bei mir zieht auch der MSE weit über 200MBJoe_Sixpack hat geschrieben:Also meine MS Security Essentials werden mir im Taskmanager unter Vista mit 1,4MB angezeigt... Was für ein Monster führst Du denn da spazieren?HenryLee hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob das normal ist
Und heutzutage beansprucht nur der Virenscanner mehr als 200MB Arbeitsspeicher, jeder geöffnete Tab im Browser zieht ca. 50MB usw.
Vielleicht hast Du ja nen Virus, der sich als der jeweilige Virenscanner tarnt. Oder ich habe einen, der nur noch ne Attrappe laufen lässt die so tut als wäre sie MSE.HenryLee hat geschrieben:Bei mir zieht auch der MSE weit über 200MBJoe_Sixpack hat geschrieben:Also meine MS Security Essentials werden mir im Taskmanager unter Vista mit 1,4MB angezeigt... Was für ein Monster führst Du denn da spazieren?HenryLee hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob das normal ist
Und heutzutage beansprucht nur der Virenscanner mehr als 200MB Arbeitsspeicher, jeder geöffnete Tab im Browser zieht ca. 50MB usw.
http://imageshack.us/photo/my-images/41 ... d01lc.png/
Joe_Sixpack hat geschrieben:
Wers genau wissen will: Der Chip auf dem Board war nackt,
Und wird schnell heiß, wenn man ihn anmacht.Joe_Sixpack hat geschrieben:Wers genau wissen will: Der Chip auf dem Board war nackt,
Naja, war halt kein Heatspreader drauf. Er war natürlich erst nackt, nachdem ich den Originalkühler entfernt hatte.Megalith hat geschrieben:wie unseriösJoe_Sixpack hat geschrieben:Wers genau wissen will: Der Chip auf dem Board war nackt,
AMD CPU? tja, noch ein Grund, warum ich nur Intel CPUs einsetze mit Noctua Kühlkörper, da kann nicht viel falsch laufen.Joe_Sixpack hat geschrieben:So, ich hab das Board zerstört bei der Kühlermontage. Absolut blödsinnige Aktion, bin halt kein Mechaniker. Immerhin habe ich wieder was gelernt.![]()
Wers genau wissen will: Der Chip auf dem Board war nackt, wenn man da den Kühler falsch aufsetzt, bricht man leicht ein Stück Die (das ist sehr spröde) ab und das ist dann tödlich für den Chip und damit für das Board.![]()
Nein marwie, ich war so tollkühn auch den Chipsatz wasserkühlen zu wollen, und der Kühler war halt nicht ganz einfach zu montieren. der CPU gehts gut, wie gesagt, der Rechner ist höllenschnell, ist praktisch nur noch im Leerlauf (es sei denn ich spiele).marwie hat geschrieben:AMD CPU? tja, noch ein Grund, warum ich nur Intel CPUs einsetze mit Noctua Kühlkörper, da kann nicht viel falsch laufen.
Da stimmt wohl was mit dem Code nicht (also dem HTML / whatever). Schick denen ruhig ne Mail mit dem Photo.schmog hat geschrieben:Warum wird mir die untenstehende Seite (Text rechtes aussen) nicht korrekt angezeigt?![]()
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-120i7u0.png
Mit zwei verschiedenen Browsern dasselbe?
Komischerweise wird die Seite auf einem andern Mac korrekt angezeigt?Joe_Sixpack hat geschrieben:Da stimmt wohl was mit dem Code nicht (also dem HTML / whatever). Schick denen ruhig ne Mail mit dem Photo.
Na dann tauscht Euch doch mal über Unterschiede Eurer Software aus. Irgendwelche Addons, Werbeblocker, fehlende Plugins? Andere Auflösung der Bildschirmausgabe? Kein Java(script)?schmog hat geschrieben:Komischerweise wird die Seite auf einem andern Mac korrekt angezeigt?Joe_Sixpack hat geschrieben:Da stimmt wohl was mit dem Code nicht (also dem HTML / whatever). Schick denen ruhig ne Mail mit dem Photo.
Ich tippe mal auf Zoomfunktion vom Browser bzw vergrößerte Schriftschmog hat geschrieben:Warum wird mir die untenstehende Seite (Text rechtes aussen) nicht korrekt angezeigt?![]()
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-120i7u0.png
Mit zwei verschiedenen Browsern dasselbe?
Ich weiss es noch nicht?Joe_Sixpack hat geschrieben:Woran lags denn nun, schmog?
Du klickst vorher auf das Piktogramm links neben dem "Verfasst" oben rechts. Und die URL kopierst du.schmog hat geschrieben:Ich bin ja nun seit 10 Jahren im Internet.![]()
Jetzt habe ich eine Greenhornfrage?![]()
Wie verlinkt man eine Forenseite, dass der gewünschte Beitrag (innerhalb eines Threads) nach dem öffnen des Links erscheint?