Bonanza und Little Joe mit geschecktem Pferd. Mir ist aber zunehmend klar geworden,
dass ich die Szenen MIT Pferd viel besser fand als den alleine,
also der Hyperfocus ging eindeutig aufs Pferd

mmmmhhh, nicht schlecht der mann!Sehr, sehr attraktiv finde ich Charlie Winston, nicht zuletzt, weil er Instrumente spielt und singt.dem würde ich auch gerne jede einzelne seiner 200 krawatten vom leib reißen und dann dieser britische akzent*seufz*
Dann doch lieber das Original.Black_Magic_Man hat geschrieben:Kennt jemand Dita von Teese ?
Die schwirrt schon seit Jahren in meinem Kopf. Die ist so lecker, da könnt ich wie ein Vampir reinbeißen
Es geht ja um mediale Frauen und Männer. Ich glaube, ich werde genausowenig wie Black_Magic_Man Dita von Teese je von Angesicht zu Angesicht sehen, und medial spielt es eben keine Rolle ob lebend oder tot.Bjoern83 hat geschrieben:Ist die nicht schon ein bisschen zu tot?Allerdings würde das zu dem Vampir-posting deines Vorgängers paasen.
Es wird von mir übrigens erwartet dass ich erwähne dass ich zumindest die gleiche Haarfarbe wie George Clooney habeABinlein hat geschrieben:Bei mir sind das die üblichen Verdächtigen, also George Clooney, Johnny Depp, der leider verstorbene Heith Ledger und Robbie Williams.
Hmm,ABinlein hat geschrieben:Bei mir sind das die üblichen Verdächtigen, also George Clooney, Johnny Depp, der leider verstorbene Heith Ledger und Robbie Williams.
e-schredder hat geschrieben:Мiсhelle Υeоh
Probier's nochmal, Frankie. Auch in der deutschen Wikipedia und 29 weiteren ist sie drin.FrankBN hat geschrieben:Die kennt ned mal Google!
Sicher dass du dich nicht vetippt hast?e-schredder hat geschrieben:Probier's nochmal, Frankie. Auch in der deutschen Wikipedia und 29 weiteren ist sie drin.FrankBN hat geschrieben:Die kennt ned mal Google!
Das mit dem "kicken" sollte man bei ihr nicht allzu wörtlich nehmen.
Ich hab das gleiche Problem.FrankBN hat geschrieben:Sicher dass du dich nicht vetippt hast?e-schredder hat geschrieben:Probier's nochmal, Frankie. Auch in der deutschen Wikipedia und 29 weiteren ist sie drin.FrankBN hat geschrieben:Die kennt ned mal Google!
Das mit dem "kicken" sollte man bei ihr nicht allzu wörtlich nehmen.
Huch, das wird jetzt was für den Computerproblem Thread ..
Wenn ich dein geschriebenes Michelle Yeoh von oben copy&paste, dann findet weder Google noch Wikipedia was.
Interessanterweise bietet mir Wikipedia als aähnlich geschriebenen Begriff "Michelle Yeoh" an. (Genau gleich geschrieben). Wenn ich da draufklicke dann gibts die Seite nicht.
Wenn ich den Namen selbst tippe, dann findet sowohl Google auch auch Wikipedia sie ..
![]()
Aha .. ein Problem meines clcl Multi-c&p-buffer-Tools? Wenn ich mir das dort in der History ansehe, dann steht da ?i?helle ?e?h . Kopiert hats aber als Michelle Yeoh .. was es nicht alles gibt ..